ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche jemand mit Star Diagnose

Suche jemand mit Star Diagnose

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 25. Februar 2012 um 7:33

Hi,

Ich Suche jemanden mit Star Diagnose komme aus 58791 würde auch so 50-70 km fahren.

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Um ordentliche Qualität zu bekommen,

kommen sogar Leute aus der Schweiz, Holland und Österreich zu Sippi

Ich kann dir diesen User nur wärmstens empfehlen.

Qualität setzt sich durch;)

Gruß

Mc

Nicht das mal versehentlich das Finanzamt von nebenan vor der Tür steht bei der Reklame hier.

Mich wundert aber eher das hier die Moderatoren nichts sagen, wo doch soetwas wie Reklame hier verboten ist.

Oder kassieren die Herrn Moderatoren etwa schwarz mit???

So jetzt könnt ihr mich steinigen, aber das musste mal raus.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Der TE hat eine legitime Frage gestellt wie etliche andere in der Vergangenheit auch.:eek:

Die Hinweise, die er bekommen hat, sind auch nicht zu beanstanden und haben mit Werbung mal gar nichts zu tun.:cool:

Wenn jetzt jemand schreibt, er sucht den dümmsten User und ich nenne Deinen Namen, ist das dann auch Werbung?:D:D

Leute, lasst die Kirche im Dorf und bleibt beim Thema.:rolleyes:

am 25. Februar 2012 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

 

da kannst DU von ausgehen ;-) da ich auch eine Firma habe und neulich mal geschrieben habe das wir für unsere Busse auch Holz / Lederlenkräder selbst herstellen bekam ich eine freundliche Mail das ich nur "werben" dürfte wenn ich MT dafür bezahle ... und daraufhin wurde mein Post und meine HP Adresse sofort kommentarlos gelöscht ;-)

Das war exakt der Grund für mein Post, aber wie häufig im Leben wird Erlichkeit nicht belohnt!!!

Lass doch gut sein jetzt. :)

Gibt doch kein Grund, hier jetzt ein Fass auf zu machen. Jedem das seine oder?

Zitat:

Original geschrieben von Der_Jay

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

 

Das war exakt der Grund für mein Post, aber wie häufig im Leben wird Erlichkeit nicht belohnt!!!

Lass doch gut sein jetzt. :)

Gibt doch kein Grund, hier jetzt ein Fass auf zu machen. Jedem das seine oder?

mein reden ;-) macht eh keinen sinn über sowas zu diskutieren ;-) ist eben so! wer die plattform stellt , bestimmt wer was schreiben darf oder eben nicht :-) und in den meisten fällen wird ja auch geholfen...

Ich z.B. schau einfach in die SuFu oder in die FAQ dort finde ich mit etwas suchen meist meine themen und antworten ohne mir blöde antworten bzw kommentare geben zu müssen :-)

auf diese weise funktioniert das forum ja doch auf ne gewisse weise

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Der TE hat eine legitime Frage gestellt wie etliche andere in der Vergangenheit auch.:eek:

Die Hinweise, die er bekommen hat, sind auch nicht zu beanstanden und haben mit Werbung mal gar nichts zu tun.:cool:

Wenn jetzt jemand schreibt, er sucht den dümmsten User und ich nenne Deinen Namen, ist das dann auch Werbung?:D:D

Leute, lasst die Kirche im Dorf und bleibt beim Thema.:rolleyes:

Natürlich ist der Aufruf zu Schwarzarbeit im Internet legitim,

nur wenn ich nach einer Kopie von einer DVD fragen würde, wäre der Thread sofort geschlossen.

Und jetzt komme keiner mit "das ist alles umsonst mit der SD" jeder hier weiß, dass die Leute sich das gut bezahlen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

 

Natürlich ist der Aufruf zu Schwarzarbeit im Internet legitim,

nur wenn ich nach einer Kopie von einer DVD fragen würde, wäre der Thread sofort geschlossen.

Und jetzt komme keiner mit "das ist alles umsonst mit der SD" jeder hier weiß, dass die Leute sich das gut bezahlen lassen.

Dazu kann ich nur auf kölsch antworten : Du häss se nit all:rolleyes:

am 25. Februar 2012 um 18:24

Habe ganz vergessen zu erwähnen das auch ich jeden Monat so um die 1000€ für solche Kommentare bekomme.

Kater nun lass es endlich gut sein.

Einige haben hier ein großes Problem. Keiner wird zu irgendetwas gezwungen.

Aber so viele User können sich doch nicht irren. Das ist hier nachzulesen.

User suchen Hilfe und andere User bieten diese Hilfe an. Was ist daran falsch?

Aber die Neider sterben halt nie aus.

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Der TE hat eine legitime Frage gestellt wie etliche andere in der Vergangenheit auch.:eek:

Die Hinweise, die er bekommen hat, sind auch nicht zu beanstanden und haben mit Werbung mal gar nichts zu tun.:cool:

 

Wenn jetzt jemand schreibt, er sucht den dümmsten User und ich nenne Deinen Namen, ist das dann auch Werbung?:D:D

 

Leute, lasst die Kirche im Dorf und bleibt beim Thema.:rolleyes:

Natürlich ist der Aufruf zu Schwarzarbeit im Internet legitim,

nur wenn ich nach einer Kopie von einer DVD fragen würde, wäre der Thread sofort geschlossen.

Und jetzt komme keiner mit "das ist alles umsonst mit der SD" jeder hier weiß, dass die Leute sich das gut bezahlen lassen.

Wo geht es im Thread hier um Schwarzarbeit?

Wer spricht hier von DVD brennen?

Der TE hat nur gefragt wer in seiner Nähe eine SD hat, und hat Empfehlungen bekommen.

Du scheinst da wieder eine Menge hinein zu interpretieren. :o

am 25. Februar 2012 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

 

nur wenn ich nach einer Kopie von einer DVD fragen würde, wäre der Thread sofort geschlossen.

Das ist auch vollkommen richtig so. Schließlich gelten hier die Urheberrechte die mit einer Kopie verletzt werden.

Der Nervbruder ist wieder da.

 

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

da kannst DU von ausgehen ;-) da ich auch eine Firma habe und neulich mal geschrieben habe das wir für unsere Busse auch Holz / Lederlenkräder selbst herstellen bekam ich eine freundliche Mail das ich nur "werben" dürfte wenn ich MT dafür bezahle ... und daraufhin wurde mein Post und meine HP Adresse sofort kommentarlos gelöscht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von klkl

Der Nervbruder ist wieder da.

Zitat:

Original geschrieben von klkl

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

da kannst DU von ausgehen ;-) da ich auch eine Firma habe und neulich mal geschrieben habe das wir für unsere Busse auch Holz / Lederlenkräder selbst herstellen bekam ich eine freundliche Mail das ich nur "werben" dürfte wenn ich MT dafür bezahle ... und daraufhin wurde mein Post und meine HP Adresse sofort kommentarlos gelöscht ;-)

Der "Nervbruder" war noch nie weg! und abgesehen von Dir Blindschleiche muss ich nicht auf dem Boot mitschwimmen um "Freunde" zu bekommen! War schon immer so das man nicht bei allen beliebt ist wenn man seine eigene Meinung vertritt und nicht nur alles nachseiert :-)

Aber wem sag ich das ? Du bist eh zu "intelligent" ums zu kapieren

Moin,

ich mach hier dann mal zu.

***closed***

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche jemand mit Star Diagnose