Suche jemand der M Paket montieren kann - Raum Wiesbaden / Mainz / FFM
Hallo,
ich suche jemand, der Erfahrung hat (optimalerweise es selbst mal gemacht hat und / oder ne Hebebühne hat), der mein M Paket an meinem 318ti Compact 96 Bj montieren kann.
Habe keine Bohrschablone und auch keine Klipser etc, nur die Teile ohne Risse, Bruch etc.
Gegen Bezahlung natürlich, im Raum Wiesbaden / Mainz / FFM.
Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, der Sommer rückt schließlich näher.
Schreibt mir doch bitte ne private Nachricht.
LG 🙂
39 Antworten
Aber ich wqürde Martin nicht aus den Augen lassen. Nicht das du auf einmal fünf Ringe am Grill pappen hast 😁😁
Zitat:
Aber ich wqürde Martin nicht aus den Augen lassen. Nicht das du auf einmal fünf Ringe am Grill pappen hast 😁😁
"aaaaaaaaaaaahrg"
Könnte jemand von euch auch Federn in meinen 323ti basteln? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Könnte jemand von euch auch Federn in meinen 323ti basteln? 🙂
Wo? Vorne, hinten oder rundum? Und wo?
Ich würde Eibach 50/30 Federn kaufen... und das was sonst noch benötigt wird. Also rundrum. Wenn du Lust und Zeit hat, würde ich nen Kasten Bier holen und wir machen das mal an einem Samstag vormittag? Oder du sagst was du dafür haben magst... mir ist die Kiste halt zu hoch und ich hätt gern endlich ma paar Federn drin.
Ich würde es schon machen, aber ich schätze, du bist zu weit von mir weg. Darum meine Frage, wo das sein sollte
drnoodle wohnt doch in FFM oder OF, richtig?
Schreib doch mal Phil an (der hat zwar die nächsten tage genug mit seinem Coupe zu tun, aber generell kann er sowas)
FFM ist nicht OF, das ist ein riesen Unterschied! 😁
Danke dir... ich schreibe Phil mal an... wie heisst der ganze Username?
Phil: http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=592690
Wie war das? Ich verwechsel das immer: FFM ist der größte und teuerste Parkplatz von OF, oder? 😁