Suche jemand der M Paket montieren kann - Raum Wiesbaden / Mainz / FFM

BMW 3er E36

Hallo,

ich suche jemand, der Erfahrung hat (optimalerweise es selbst mal gemacht hat und / oder ne Hebebühne hat), der mein M Paket an meinem 318ti Compact 96 Bj montieren kann.
Habe keine Bohrschablone und auch keine Klipser etc, nur die Teile ohne Risse, Bruch etc.
Gegen Bezahlung natürlich, im Raum Wiesbaden / Mainz / FFM.
Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, der Sommer rückt schließlich näher.
Schreibt mir doch bitte ne private Nachricht.

LG 🙂

39 Antworten

dann halt dich bereit. ich warte nur darauf, dass mir der TE das OK gibt. Ich hätte ab jetzt Zeit. 🙂

Kommst du auch von hier?

Bin aus Mainz und arbeite in Wiesbaden 😁

Hallo Jungs,

dank euch und einiger netter User (danke nochmal Watson88, drnoodle und Martin) konnte ich schon die ersten Kontakte knüpfen.
Mit dem Kompletteinbau warte ich noch am besten, bis ich noch eine M Front bekomme, dann kann das ganze auf einmal montiert werden.
Sikaflex habe ich schon bestellt, vorsichtshalber.
Falls ihr ne M Front in bostongrün findet, unbedingt Bescheid geben!

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
LG.

Nicht vergessen mir Bescheid zu geben ^^

Ähnliche Themen

Nächstes Zeitfenster bei mir: Dienstag (21.5.) ab 18 Uhr

*aaaaaargh......* 😠

Mach dir doch kein Kopp... da will jemand was von dir und net umgekehrt 😉

Nochmals auf diesem Wege vielen Dank an MartinSHL... er war so nett und hat viel Zeit und Nerven geopfert, um mir beim Heckeinbau zu helfen... ein sehr aufrichtiger und sympathischer Kerl, ist nicht selbstverständlich sowas.
Merci! 🙂

Auch nur, weil er sich später in der Arbeit ausruhen kann bzw. Urlaub hat 😛😁

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Mach dir doch kein Kopp... da will jemand was von dir und net umgekehrt 😉

Neenee, falsch verstanden. Das "aaaaargh" bezog sich auf das vermaledeite Heck vom Compact, wo nix so wollte wie ich gern wollte.

Nach den ersten 4h am Dienstag abend inkl. sinnflutartigem Regen haben wir gegen 22Uhr abgebrochen und dann gestern abend weitergemacht. Nun ist er zumindest hintenrum fertig. 🙂

Das hätte man aber auch alles schon aus dem "aaaaaaaaaaaahrg" rauslesen können. 😁😁
Und ein Compact wird hinten wohl nie so richtig fertig sein😉😛

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Und ein Compact wird hinten wohl nie so richtig fertig sein😉😛

😁

Warum gibts hier keinen 'Nein Danke' Button. .. 😁

So Leute, da bin ich wieder 😁
Zwischenzeitlich liegt bei mir im Zimmer eine M (Nachbau) Front rum, die direkt in Wagenfarbe lackiert wurde beim Kauf.
Separat dazu habe ich bei BMW zwei Träger und 2 Bremsluftkanäle bestellt.
Nun steht alles bereit inkl. der M Schweller, bei denen jemand mir zugesagt hatte, diese zu bohren, derjenige meldet sich aber nicht mehr, daher überlege ich, mir nochmal Sikaflex zu bestellen, um sie zu kleben.
Daher noch unklar.

Wer hat nun Lust beim Frontanbau zu helfen?
(Da der Heckeinbau sich so sehr in die Länge (und vor allem ins Nässe) gezogen hat, traue ich mich kaum noch, Martin SHL darauf anzusprechen 😁 Vielen Dank nochmal, mein Heck ist noch dran ;D)

Wer Lust & Zeit hat, würde mich sowie meinen Kurzen sehr freuen :-)

LG

Die Front ist schneller montiert, als das Heck, von daher würde ich, Martin nochmal anschreiben und höflich nachfragen 😁

Deine Antwort