ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Suche Heckschürtze!!!

Suche Heckschürtze!!!

Themenstarteram 7. November 2008 um 15:13

Hi,

Habe auf der Seite over-race.com eine klasse Heckschürtze für meinen Honda Integra Type-R (keine Sonderanfertigung) gesehen,

und würde die auch gern haben weiß aber echt nicht wie ich daran kommen soll kann mir vieleicht einer von euch da bei Helfen... wär echt nett.

Habe schon alles probiert da.: - Anrufen, geht keiner ran

- eine E-mail schreiben, Antwortet keiner

P.S. ihr seit meine letzte chance

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde,

Das ist ja wohl unter aller Sau was ihr hier abzieht.

Ich dachte so ein Forum soll dazu dienen untereinander Informationen auszutauschen und anderen Mitgliedern bei Problemen zu Helfen.

Stattdessen macht ihr euch hier über die Leute Lustig.

Wahrscheinlich habt ihr nichts besseres zu tun als andere Mitglieder durch den Dreck zu ziehen.

Für die Antworten die ihr hier gegeben habt da wären mir die Buchstaben echt zu schade.

Entweder ich schreibe etwas Sinnvolles oder ich halte mich da gleich raus wenn ich keine Ahnung habe.

Aber Hauptsache Schwachsinn schreiben.Schon Klar.

Pfui kann ich dazu nur sagen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Vielleicht auch ganz gut das da keiner rangeht :D

Themenstarteram 7. November 2008 um 15:44

Wie darf ich das denn Verstehen???

Weist du genaueres????

Bitte...

am 7. November 2008 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Vielleicht auch ganz gut das da keiner rangeht :D

:P :P :P

 

lol

 

rofl

 

ich schließ mich dem an!

wurde aber auch mal wieder zeit für son thema...ziemlich öde hier die letzten tage...gut dass hier jemand mit seinem 2. account für etwas belustigung sorgt.

Ich weiß, ich sollte die Klappe halten, weil jedem das Seine und mein Beitrag auch nix zum Thema beitragen kann, aber:

Wie abgrundtief häßlich! *bah*

Themenstarteram 7. November 2008 um 19:55

Könnt ihr mir nicht mal einen kleinen Tipp geben???

Ist für mein Kumpel ein geschenk... er findet sie echt klasse

Ich fahre selber ein Seat aber der ist eine Liga tiefer als eure Autos!

Brauche sie aber echt bitte...

Für solche Aktionen ist das Forum hier nicht zu haben! Frag doch mal bitte bei den VW/Audi/Seat Brüdern im Forum die kennen sich mit sowas eher aus. Vielleicht hat der Laden ja deswegen schon zu?

Sehr gruselig das Ganze jedenfalls. - Aber sorry ist auch nix produktives dazu!

Zitat:

Original geschrieben von Ibiza FR PR-122

 

Ist für mein Kumpel ein geschenk

Wenn du sie ihm nicht schenkst ist das wohl das grössere Geschenk. Arme ITR´s.

am 8. November 2008 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Zitat:

Original geschrieben von Ibiza FR PR-122

 

Ist für mein Kumpel ein geschenk

Wenn du sie ihm nicht schenkst ist das wohl das grössere Geschenk. Arme ITR´s.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr:D

stellt euch mal vor ein Kumpel von euch kommt mit so ner Heckschürze an "alles gute zum Geburtstag":D

dann würd ich sie noch am selben abend auf ebay verticken....

und den nächsten armen Tropf ins Unglück stürzen... wo bleibt da bitte die soziale Verantwortung den Mitmenschen gegenüber? :D

...zumal er sie im Eingangspost für "seinen Integra" haben mag :)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

...zumal er sie im Eingangspost für "seinen Integra" haben mag :)

gut aufgepasst, sherlock buerste! :D

am 10. November 2008 um 15:22

Ich glaube manchmal dass die Hölle eher gefriert, bevor hier mal niemand auf so etwas negativ reagiert :)

Hallo Freunde,

Das ist ja wohl unter aller Sau was ihr hier abzieht.

Ich dachte so ein Forum soll dazu dienen untereinander Informationen auszutauschen und anderen Mitgliedern bei Problemen zu Helfen.

Stattdessen macht ihr euch hier über die Leute Lustig.

Wahrscheinlich habt ihr nichts besseres zu tun als andere Mitglieder durch den Dreck zu ziehen.

Für die Antworten die ihr hier gegeben habt da wären mir die Buchstaben echt zu schade.

Entweder ich schreibe etwas Sinnvolles oder ich halte mich da gleich raus wenn ich keine Ahnung habe.

Aber Hauptsache Schwachsinn schreiben.Schon Klar.

Pfui kann ich dazu nur sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen