ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. suche guten Tip zur Katzenabwehr für mein Auto

suche guten Tip zur Katzenabwehr für mein Auto

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 19:17

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten Tip wie man Katen vom Auto abhalten kann.Mein Problem besteht darin das mein Auto im Carport oder offen im Grundstück steht und nachts immer gern eine Katze durch die nasse Wiese spaziert, danach über den Split in der Einfahrt läuft und dann es sich auf meinem bzw. auch dem von meinem Schatz bequem macht.Das beteutet es sind jeden Tag Dreckspuren auf meinem Auto und sie rutsch gern mal über die Scheiben und asm Kotflügel mit den Pfoten entlang.Bis jetzt hab ich nur leichte Kratzer in der Scheibe,aber der Lack hält das sicher auch nicht ewig durch.

Ich hoffe es hat jemand einen guten Tip,ansonsten hilft nur das Auto unter Starkstrom zu setzen und die Katze zu grillen.

Gruß Sebastian

Beste Antwort im Thema
am 3. Juni 2009 um 16:22

Hallo E-Pilot

Katzen sind saubere Tiere.. Ja Ja . und warum schei..... die dann immer in meinen schönen Garten. Wir haben hier sehr viele Katzen bei uns und die sitzen sehr wohl auf den Autos. Und Spuren hinterlassen sie auch. Basta. Mich kotzen diese lieben Tiere echt an. Ich kacke auch nicht bei meinem Nachbarn in den Garten oder sitze bei Ihm auf dem Autodach und sonne mich. So bitte Herr Katzen- Pilot!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 4. Juni 2009 um 8:31

Lieber E-Pilot,

 

Katzen machen definitv Dreck auf dem Wagen. Und der Sand o.ä. in/auf/unter den Tatzen sorgt für ordentlich Kratzer im Lack. Komm hier bloß nicht mit " das sind aber saubere Tiere, die putzen sich stundenlang..." das mag alles stimmen was Du da schreibst. Es ist nicht immer nur der Marder, es sind auch diese fellbesetzten Tiere ägyptischen Ursprungs, genannt Katzen.

Zum Thema Ultraschall und Babys: so ein Kommentar kann doch nur von einem Superbedenkenträger kommen. Lies doch erstmal die genaue Beschreibung. Da steht im Umkreis von 10 - 20 Metern. Klar wenn Du das Teil im Kinderzimmer montierst hat das Kleinkind ein Problem und Du das Jugendamt auf dem Hals.

Außerdem arbeiten die Geräte nicht im Ultraschallbereich, sondern etwas darunter.

MANN, mir platzt hier echt der Kragen. So einen Besserwisser hab ich ja noch nicht erlebt.

Statt eines Kommentars im Sinne des TE´s abzugeben kommt von Dir nur Störfeuer und Besserwisserei, und das nicht zum ersten mal.

 

Grüße aus Baden von Alex

 

nach Diktat verreist

 

am 4. Juni 2009 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

 

Marder haben viel Dreck im Fell und hinterlassen auch im Motorraum entsprechende Spuren. Eine Katze wird sich niemals in den Motorraum zwängen.

:eek: So'n Quatsch... natürlich gehen die auch in den Motorraum, im 190er passen se ja auch gut rein :(

Selbst in meinem zugebauten 230Kompressor haben sie es damals versucht :(

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Eine Katze wird sich niemals in den Motorraum zwängen.

...dann musst Du aber noch bei einigen unwissenden Exemplaren kräftige Aufklärungsarbeit leisten :D

 

Lisa am 30.04.2008: ÖAMTC-Pannenfahrer rettete Katze aus Motorraum

http://stockerau.unserdaheim.at/.../...rer_rettete_Katze_aus_Motorraum

 

Tina am 01.07.2008: Feuerwehr rettet eingeklemmte Katze aus Motorraum

www.tz-online.de/.../...et-eingeklemmte-katze-aus-motorraum-65694.html

 

Herborn am 10.08.2008: Katze aus Motorraum befreit

www.hr-online.de/.../index.jsp?...

 

nur mal eben auf die schnelle...

 

Viele Grüße

Moonwalk

Zitat:

Original geschrieben von moonwalk

... ÖAMTC-Pannenfahrer rettete Katze aus Motorraum

... Feuerwehr rettet eingeklemmte Katze aus Motorraum

... Katze aus Motorraum befreit

Katzen legen sich auch gerne mal in Radkästen auf die Reifen, wenn es dort noch warm ist. Also Vorsicht bei Muschis in der Nachbarschaft! :D

Gruß

Kai

am 4. Juni 2009 um 14:57

Dies ist kein Forum für Hitzköpfe, sondern ein Forum für den Erfahrungsaustausch. Ich habe hier von meinen Erfahrungen berichtet. Wenn ihr andere Erfahrungen habt, dann ist das ok, aber das hat mit Besserwisserei und Störfeuer nichts zu tun...

Es ist zwar ärgerlich mit euren Katzen und mittlerweile glaube ich das auch, aber ich kann euch versichern, daß ich keine Katzen auf meinem Grundstück habe. Und dafür glotzt ihr mich dämlich an, wie aus einer anderen Welt...

Schafft euch doch einen Hund an, dann kommt keine Katz mehr. Und ein Hund legt sich auch nicht aufs Auto...

Das Thema Ultraschall und Babies darf man nicht so lässig ins Lächerliche ziehen. Man sollte wissen, daß diese Geräte neben der eingestellten Frequenz auch Oberwellen außerhalb des gewünschten Spektrums abstrahlen. Wer also garantiert, daß die Kleinkinder nichts davon hören? Und das Kinderzimmerfenster befindet sich nun mal genau über dem Stellplatz vor dem Haus. Wie wollt ihr das einrichten...? Für mich kommt das daher nicht in Frage.

Meine Bedenken sind für verantwortungsbewusste Eltern durchaus legitim. Und wer das nicht kapiert, dem braucht nicht gleich der Kragen zu platzen. Weiterdenken ist eben eine Frage der Reife...

Viele Grüße, besonders nach Baden...

am 4. Juni 2009 um 15:42

Und nun machen wir wieder schön gesittet weiter, Gelle.;)

am 4. Juni 2009 um 15:48

Servus,

jetzt moment mal, wer redet denn davon, daß DU eine solche Katzen- oder Marderabwehranlage brauchst? Und woher sollen wir wissen wo das Zimmer Deiner Kinder ist? So wie Du schreibst hast Du ja keine Problme mit den Katzen, wofür also solltest Du dann eine solche Anlage brauchen?

Wie soll man denn das hier nachvollziehen? Soweit ich Deine Beiträge in diesem Thread verfolgt habe war da für den TE nichts wirklich brauchbares dabei. Naja - dann von Reife zu sprechen.....?

Wie wäre es denn mit einem konstruktiven vorschlag. Außer "das sind keine Katzen, sondern Marder", oder das Geschwafel von "verantwortungsvollen Eltern" kam bislang nichts, aber auch gar nichts im Sinne des TE.

Ganz ehrlich: mich erinnert Deine Schreibe sehr an die Eltern, die immer alles im Famlilenplenum basisdemokratisch ausdiskutieren und sich nachher wundern wenn die Kinder zu Teppichterroristen mutieren.

Nein, ich habe keine Kinder, ich will auch keine, ehrlich. Hmmm, wie hält man eigentlich kleine Kinder fern vom edlen Lack des Herrenbeschleunigers???

Ok,Ok das hat jetzt nichts mit dem TE zu tun......

Grüße vom Ferienhaus am Mittelmeer

am 4. Juni 2009 um 17:32

Armer Alex, Du hast wirklich gar nichts kapiert...

Es ist eben doch eine Frage der Reife und es wird auch besser sein, wenn Du kinderlos bleibst...

Es handelt sich übrigens um mein Enkelkind. Meine Kinder sind erwachsen, wohlgeraten und erfolgreich in ehrbaren Berufen. Sie würden niemals so unqualifiziert daherbellen, wie Du es tust.

Jetzt nochmal für den Gelbfüßler:

Du schreibst selbst, daß diese Hochfrequenzgeräte auch Marder vertreiben. Warum fragst Du dann, wozu ich ein solches Gerät brauchen könnte? Tolle Gedächtnisleistung...

Wenn Du weniger maulen und mehr denken würdest, dann müsstest Du nicht behaupten, von mir käme nichts konstruktives. Vielleicht bist Du es ja gewohnt, Nachhilfe zu bekommen. Bittesehr:

Der TE hat von mir bereits folgende Tipps bekommen:

1. Auch an einen Marder zu denken.

2. In einem solchen Fall Pfeffer zu streuen.

3. Ein Hund kann das Katzenproblem lösen.

Und was kam von Dir ? Ein Gerät, welches Du mit Vorliebe dazu verwendest, Kinder und Jugendliche zu vergrämen. Hast wohl einen besonderen Lustgewinn dabei...?

Und natürlich das flegelhafte Gemecker an meinen Beiträgen. Wolltest Du damit manifestieren, wie konstruktiv Du doch warst ?

Darauf kann der TE locker verzichten. Und auf Kinderhasser auch. Laß doch Deinen Frust anderwo ab !

Für mich ist jetzt die Diskussion mit Dir beendet. Ich kloppe mich nicht mit Lausbuben und Exzentrikern. Du bist viel zu weit unter meinem Niveau.

Defamierungen und Beschuldigungen helfen hier keinem weiter,weder dem TE noch den Leuten die hier mitlesen.Also etwas mehr Sachlichkeit zum Thema wäre da schon angebrachter.

Zitat:

Original geschrieben von Alex aus Baden

Servus,

jetzt moment mal, wer redet denn davon, daß DU eine solche Katzen- oder Marderabwehranlage brauchst? Und woher sollen wir wissen wo das Zimmer Deiner Kinder ist? So wie Du schreibst hast Du ja keine Problme mit den Katzen, wofür also solltest Du dann eine solche Anlage brauchen?

Wie soll man denn das hier nachvollziehen? Soweit ich Deine Beiträge in diesem Thread verfolgt habe war da für den TE nichts wirklich brauchbares dabei. Naja - dann von Reife zu sprechen.....?

Wie wäre es denn mit einem konstruktiven vorschlag. Außer "das sind keine Katzen, sondern Marder", oder das Geschwafel von "verantwortungsvollen Eltern" kam bislang nichts, aber auch gar nichts im Sinne des TE.

Ganz ehrlich: mich erinnert Deine Schreibe sehr an die Eltern, die immer alles im Famlilenplenum basisdemokratisch ausdiskutieren und sich nachher wundern wenn die Kinder zu Teppichterroristen mutieren.

Nein, ich habe keine Kinder, ich will auch keine, ehrlich. Hmmm, wie hält man eigentlich kleine Kinder fern vom edlen Lack des Herrenbeschleunigers???

Ok,Ok das hat jetzt nichts mit dem TE zu tun......

Grüße vom Ferienhaus am Mittelmeer

Dafür bekommst Du grün von mir, aber wenn ich im Ferienhaus am Mittelmeer wäre wären mir alle Katzen

der Welt so etwas von schei......... egal und dieser Thread noch mehr;)

 

am 4. Juni 2009 um 17:51

Da hier ansich schon alles gesagt wurde und es keine wirkliche Abhilfe dafür gibt, außer das Fahzeug in eine Garage zu stellen,

mache ich mal hier Schluß.

***Closed****

Mcaudio

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. suche guten Tip zur Katzenabwehr für mein Auto