Suche gute Alarmanlage
Hallo, ich suche eine wirklich gute Alarmanlage für nen Golf 2 (bzw. meine Freundinn möchte auch eine, Golf 4).
Bei ebay diese Dinger, taugen die was? Sind alle so billig, das ich denen da nich so vertraue, im Moment habe ich die Kingsgun verbaut, und die ist ja nun mehr als scheisse...
Suche schon echt was mit Qualität, also sie soll schon vernünftig programmierbar sein usw.
Was ist den da zu empfehlen? Soll halt kein billig Müll sein...
44 Antworten
hol dir die micro 8008 ... ebay 99 euro
ist der nachfolger der 8007, die ich drin hab ... absolut top
keine fehlalarme
quasi das derivat der pentagon...nur etwas billiger
Bemüh mal die Suche, da gibts einige Threads zu.
Die Billigdinger von eBay funktionieren schon, bieten aber nur die Grundfunktionen an.
Was is so schlimm an der KG?
sl
Die KG ist insofern mist, das die ZV ansteuerung voll fürn Hintern ist, während der Fahrt sollen ja die Knöpfe runtergehen, was aber nur sporadisch funktioniert. Die Ultraschallinneraumüberwachung ist auch nich so der hit. Stg schon 2 mal defekt, in etwas über einem Jahr, Pager zwei mal defekt usw....
Was ist davon zu halten??
Erfahrungswerte?
Link1 (Anlage)
Link2 (features)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
hol dir die micro 8008 ... ebay 99 euro
ist der nachfolger der 8007, die ich drin hab ... absolut top
keine fehlalarmequasi das derivat der pentagon...nur etwas billiger
Nen mal ein paar Fakten der Anlage Bitte.
-Radar?
-LCD-Pager?
-Zusatzkanäle?
Is ja wohl nich so schwer mal bei ebay den namen der Anlage einzugeben, oder ? manchmal muss echt alles vorgekaut werden hier... 😉
Zitat:
Original geschrieben von klambecks
...manchmal muss echt alles vorgekaut werden hier... 😉
Ja hast ja Recht. War nur gerade Schnell wieder weg.
Hört sich für den Preis nicht schlecht an. Für nen 100er mehr habe ich Motorfernstart,Radar und LCD-Pager da bei wo bei Letzteres mir mit am wichtigsten war.
Der zeigt dir den Status deiner Alarm grafisch an in einem kleinen Display welches gleichzeitig die Funkfernbedienung ist. Hab sowas auch bei mir drin allerdings von Magicar und möchte es nichmehr missen. 😉
Sozusagen der Ablöser des Blinkenden LED-Lämpchens, welches anhand eines Blinkcodes anzeigt, ob die Alarmanlage scharf ist oder auch dann, wenn man sie konfiguriert...
bietet eigentlich heute jede alarmanlage an
meine empfehlung
www.as-autosecurity.de
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
bietet eigentlich heute jede alarmanlage an
meien empfehlung
www.as-autosecurity.de
Naja, wenn ich die Preise denke ich mal, dass das nur Spielzeug ist. 😉
Mein Tipp:
Clifford bzw. Viper.Hatte schon 2 Viper und demnächst die dritte Clifford und bin absolut glücklich damit! 😉
Kein Fehlalarm und absolut zuverlässig, aber halt Einbau nur durch Fachpersonal. 😉
ahja "wenn ich die preise denke"
und von wegen spielzeug ich fahr selber Crime Guard und die läuft bis jetzt ohne Fehler und Mucken