Suche gute Alarmanlage
Hallo, ich suche eine wirklich gute Alarmanlage für nen Golf 2 (bzw. meine Freundinn möchte auch eine, Golf 4).
Bei ebay diese Dinger, taugen die was? Sind alle so billig, das ich denen da nich so vertraue, im Moment habe ich die Kingsgun verbaut, und die ist ja nun mehr als scheisse...
Suche schon echt was mit Qualität, also sie soll schon vernünftig programmierbar sein usw.
Was ist den da zu empfehlen? Soll halt kein billig Müll sein...
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
ahja "wenn ich die preise denke"
und von wegen spielzeug ich fahr selber Crime Guard und die läuft bis jetzt ohne Fehler und Mucken
Naja, er hat geschrieben dass er eine GUTE ALARMANLAGE sucht. 😉
Es gibt vielleicht auch Leute, die sich nicht mit eBay-Plunder oder Billigteilen zufrieden geben.
Und das Clifford die
Besteist, steht wohl außer Frage. 😉
Zitat:
wer sagt das das clifford das beste ist?
Das ist allgemein bekannt.
Außerdem muss sich der Preis ja irgendwie zusammensetzen. Gut, man bezahlt sicher auch den Namen mit, aber trotzdem... 😉
Clifford ist eindeutig nicht mit dem "Paar-Euro-Baumarktschrott". Clifford ist weltweit führend, was Autoalarm angeht. 😉
seltsam für crime guard CG-850i4-E zahlste nur 70 eus weniger als für die Clifford Matrix 10.5XL
problem bei crime guard ist das die in deutschland net so leicht zu bekommen ist
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Die KG ist insofern mist, das die ZV ansteuerung voll fürn Hintern ist, während der Fahrt sollen ja die Knöpfe runtergehen, was aber nur sporadisch funktioniert. Die Ultraschallinneraumüberwachung ist auch nich so der hit. Stg schon 2 mal defekt, in etwas über einem Jahr, Pager zwei mal defekt usw....
Na ich weiss ja nciht was du damit machst. evtl falsch angeschlossen ?? Ich hab null pro bleme mit den KG anlagen im 2er. Die ZV finktioniert immer in jedem moduns. egal ob original ZV oder zubehör. Ich hab sie jetzt schon in 3 Gölfen ohne probleme eingebaut... Und kaputt war auch noch nie was.
Mfg Dominik
Die Matrix ist eine von den günstigen Cliffords, und die CG-850i4-E wahrscheinlich die teuerste von Crime Guard?
Wir brauchen gar nciht drüber zu reden, jeder der sich etwas damit auskennt weiß dass Clifford #1 ist! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Die Matrix ist eine von den günstigen Cliffords, und die CG-850i4-E wahrscheinlich die teuerste von Crime Guard?
Wir brauchen gar nciht drüber zu reden, jeder der sich etwas damit auskennt weiß dass Clifford #1 ist! 🙂
Du bist aber auch ein hartnäckiger kerl, nichts gegen dich. Aber wenn man halbwegs damit umgehen kann, alles ORDENTLICH verbaut beuntzt UND einstellt, ist auch eine günstige Alarmanlage mit einer Clifford zu vergleichen. Wobei eine Clifford evtl Idiotensicherer zu handeln ist und die elektronik ein paar fehler mehr verzeiht... aber das weiss ich nicht....
Am ende kommt es doch immer auf preis leistung an. ansonsten könnten wir unsere autos ja auch ständig via satelit verfolgen lassen und mit der nächsten polizei station verknüpfen ...
Ich musste meine meinung einfach loswerden ...
Mfg Dominik
Zitat:
Original geschrieben von DaDom
Du bist aber auch ein hartnäckiger kerl, nichts gegen dich. Aber wenn man halbwegs damit umgehen kann, alles ORDENTLICH
Ja, ich bin davon überzeugt.
Schau mal, es MUSS doch eine Qulitätsunterschied geben bei den Preis, das ist ÜBERALL so.
Oder warum ist VW teurer als KIA? 😉
Die billigen mögen vielleicht "ganz ordentlich" sein, aber Clifford ist mehr als das.
Sorry, wenn ich da a bisserl fanatisch bin... 😎
sry. aber ich war mit dem post noch nciht so ganz fertig. und VW und KIA wird jetzt zu OT. wobei ich auhc einen KIA fahren würde wenn mein guter Golf dafür immer schön in der warmen garage parken dürfte. aber zur zeit bin ich nur bis OPEL gesunken....
weil man namen mitbezahlt und die kosten meist auch noch einiges also ich find eCrime guard schon ein sehr gutes system. seit über 1 jahr drin und keine fehler wird badl noch erweitert.gibts irgendwo testberichte zu den einzelnen alarmanlagen??
naja clifford ist ein deutscher herrsteller und AS autosecurity ein us herrsteller unterschiedliche preise und herrstellungsländer
Zitat:
naja clifford ist ein deutscher herrsteller und AS autosecurity ein us herrsteller unterschiedliche preise und herrstellungsländer
Clifford ist deutsch...? 😁 😁 😁
ALLES KLAR!
dann sag mal die seite ich find bei clifford nur was mit ampire systems mit sitz in Grevenbroich.
trotzdem Preis rechtfertigt nicht wie gut se ist da kenn ich teures was dann schrott ist. bring mal tests von unabhängigen gutachtern die sagen das clifford die krönung der krönung ist
Zitat:
dann sag mal die seite ich find cbei clifford nuer was mit ampire systems mit sitz in Grevenbroich
LOL wie geil...!
Das ist der Importeur bzw. der die detsche Vertretung! 😁
Dasist die Hauptseite von Clifford!
Die Zentrale von Clifford ist in Vista, Kalifornien!
toll und was rechtfertigt den preis schonmal geschaut was deine so tolle anlage in der usa kostet? da ist se erheblich billiger. wette die bauteile kommen sogar aus dem selben werk ^^