1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche Gutachten für Alufelge, Aluett, KBA 45036

Suche Gutachten für Alufelge, Aluett, KBA 45036

VW Passat 35i/3A

ich habe mir alufelgen besorgt die haen nur nee kba nummer kba 45036.
nun meine frage darf ich sie auf meinen passat 35i combi 1991 90 ps fahren. noch nee andere frage wo bekomme ich die Abe oder Teilegutachten?

lg kamikaze

Beste Antwort im Thema

hALLO HABE DIE ABE FÜR DICH SENDE SIE DIR MAL ZU;HOFFE DAS ICH DIR HELFEN KONNTE;Viel spass damit

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Professor35i

Die Felgen auf dem Foto passen aber nicht auf deinen Passat mit 90PS, die Felgen haben LK 5/100 und der 90PS'er hat LK 4/100.

Dann sind da vielleicht sogar noch Adapterplatten drunter... also noch eine ABE suchen. 😁

das sind meine

hALLO HABE DIE ABE FÜR DICH SENDE SIE DIR MAL ZU;HOFFE DAS ICH DIR HELFEN KONNTE;Viel spass damit

danke
bei atu wollten sie 5 euro haben da habe ich gesagt nein danke !
die brennen doch nur 8 seiten drucken 5 euro .

zum glück die habe ich nun das gutachten

Ähnliche Themen

und? konnte ich damit helfen?

Also mit der KBA einfach beim Tüv Mann das Gutachten aus deren Kcomputer abfragen machen die in Aachen sogar umsonst .

Sämtliche daten des Kraffahrtbundesamtes sind beim Tüv direkt abfragbar 😉

verstehe dies panik die manche machen überhaupt nicht 😁

Muss den Beitrag hier mal vorkramen, da meine Madamé jetzt solche Felgen bekommen hat und bei Ihr auf´n Golf 3 sollen. Leider waren die Radschrauben nicht dabei. Weis von euch jemand wie lang die dazugehörigen Bolzen waren? Davon steht leider nichts in dem Teilegutachten.

Zitat:

Original geschrieben von CC_Cabrio

Muss den Beitrag hier mal vorkramen, da meine Madamé jetzt solche Felgen bekommen hat und bei Ihr auf´n Golf 3 sollen. Leider waren die Radschrauben nicht dabei. Weis von euch jemand wie lang die dazugehörigen Bolzen waren? Davon steht leider nichts in dem Teilegutachten.

Befestigungsmittel

Nr. Art der Befestigungsmittel Bund Anzugsmoment (Nm) Schaftlänge (mm)

S01 Schraube M12x1,5 60° Kegel 110 -

lesen?

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

lesen?

Wie wär es wenn du lesen würdest??? Die genannten Infos weis ich schon seit dem ich das Gutachten runtergeladen habe.

ABER

da steht nicht drin wie

LANG

die Schrauben sein müssen - ai?!

Hallo!
Genau dieses Gutachten brauche ich auch!
Ich habe diese Felge auf meinem Honda CRX del sol.
Ich habe den Wagen mit diesen Felgen gekauft aber es war leider kein Gutchten oder ABE dabei.
7Jx15H2
ET35
KBA: 45036
Es wäre super wenn mir jemand eine Kopie des Gutachtens zukommen lassen kann!

LG Markus

in dem gutachten stehen aber nur autos aus dem VAG drinne wegen der zentrierung von 57 das bringt dir nix. ruf mal bei GTÜ oder TÜV oder sonst wo an sag denen die kba nummer und was für ein auto du hast und gut is.

Naja, aber da könnte man ja abhilfe schaffen...

http://www.thom-motorsport.com/.../...atten-Audi-4x100-auf-5x1001.html

wäre da nur die Frage der radabdeckung gegeben

nur   zu  dumm das thom  heute  seinen laden  dicht gemacht  hat 😁😁😠

http://www.thom-motorsport.com/

Zitat:

Original geschrieben von CC_Cabrio

messen und  rechnen 😉

Deine Antwort