ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche Gutachten für Alufelge, Aluett, KBA 45036

Suche Gutachten für Alufelge, Aluett, KBA 45036

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 25. Januar 2009 um 12:36

ich habe mir alufelgen besorgt die haen nur nee kba nummer kba 45036.

nun meine frage darf ich sie auf meinen passat 35i combi 1991 90 ps fahren. noch nee andere frage wo bekomme ich die Abe oder Teilegutachten?

lg kamikaze

Beste Antwort im Thema
am 26. Januar 2009 um 16:07

hALLO HABE DIE ABE FÜR DICH SENDE SIE DIR MAL ZU;HOFFE DAS ICH DIR HELFEN KONNTE;Viel spass damit

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von goelfy

Naja, aber da könnte man ja abhilfe schaffen...

http://www.thom-motorsport.com/.../...atten-Audi-4x100-auf-5x1001.html

wäre da nur die Frage der radabdeckung gegeben

der brauch nen anderen zentrierring und net nen anderen lochkreis^^ der hat nen HONDA

am 26. Oktober 2010 um 8:11

Moin.

Also die Felgen sind schon auf dem auto drauf und lassen sich auch gut fahren. :-)

Ich bräuchte also weder einen Lochkreisadapter noch einen Zetrierring!

Ich brauche nur das Gutachten damit ich die Felgen eingetragen bekomme und ich weiß welche Reifen ich fahren darf. Da ATU die Felgen nicht mehr verkauft, haben die auch nicht mehr das Gutachten für die Felgen.

LG Markus

schön das du ohne Versicherungsschutz und Zulassung unterwegs bist. Die Zentrierung ist Bestandteil des Gutachtens! Kümmere dich drum und frag endlich beim TÜV an. Die besorgen das für schmale Taler oder kostenlos!!!

Was meinst du warum ich hier nachfrage ob jemand ein Gutachten hat!

Hast du in deinem "Honda-Forum" mal gefragt? Die werden das für dein Modell wohl eher haben.. Wenn überhaupt, denn laut Mauzz:

Zitat:

n dem gutachten stehen aber nur autos aus dem VAG drinne

ich will ja nichts sagen...aber man besorgt sich vorher ein Gutachten. Und wie gesagt, wenns Honda Felgen sind, dann hat das hier keiner! Frag doch endlich beim TÜV nach, die können dir zur KBA im Regelfall alles sagen und ausdrucken. Sollten es Felgen für VW sein, das Selbe, einfach nen TÜV oder andere Organisationen ansprechen.

Falls wieder einer mal sucht wie verrückt. Hier die ABE zu KBA 45036 von den Aluett Felgen.

Das ist die falsche Anlage der ABE.

Da ist kein VW aufgelistet.

Die richtige wäre dann die Anlage 10 zur KBA 45036.

Ich habe die, werde ich aber nicht veröffentlichen, weil der Inhaber der ABE nicht ich bin.

Also wenn dann nur per PN.

Aber eigentlich braucht die kein Prüfer, ist bei jedem im Programm hinterlegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche Gutachten für Alufelge, Aluett, KBA 45036