Suche günstige Alu`s
Tach,
hat mir eine ne gute Seite, wo ich günstige, schmucke 18` oder 19`er, am besten komplett, für meinen 330d Touring kriege?
Welche wo die Reifen noch erschwinglich sind🙄😁
Oder auch schöne gebrauchte...
mfg
Gonzo
Beste Antwort im Thema
Ebay ist doch ne ganz klare Ansage...Günstiger geht es meistens echt nirgendwo und dann kommt dieser Wurm und wird frech...🙄
"Danke für nichts Kollege"
Sei froh das jemand überhaupt auf deine bescheuerte Frage geantwortet hat.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von miatamaniac
hy dirk, du sorry das is normal nich meine art, aber mich stresst das ganze unnötige gelaber um eine ganz normale frage...🙂
wenigstens du hast verstanden, was ich meine...
vielen dank, für den link..😁mfg
gonzo
Hi,
das war von mir auch nicht Böse gemeint.
Aber, wenn Du was Fragst, solltest Du Präzieser sein.
Das wäre das gleiche, als wenn Du bei LIDL (um bei Deinem Beispiel zu bleiben) nicht nach Milch fragst sondern nach Produkten mit Milcheiweiss - und glaube mir, die Verkäufer/innen beim LIDL haben nicht so ne gute Suchfunktion wie Ebay. Ansonnsten kleiner Tipp : ich gebe bei Ebay immer nur e46 18 (z.B. für 18 Zoll Felgen) ein und lass den Suchen, dann gehe ich in die Untergruppe Autozubehör, es gibt nähmlich immerwieder Leute, die z.B. Felgen falsch einstellen und da kann man dann auch Schnäppchen machen.
Gruß
Dirk
hey leute, was is denn eure meinung zu solchen fegen?
http://cgi.ebay.de/...-E60-E39_W0QQitemZ220230780329QQcmdZViewItem?...
mein bruder meinte nämlich, das es grad unter den m6 design felgen ziemliche unterschiede gibt...😕
mfg
gonzo
Ist von Abzuraten,wie von den Replikas überhaupt,meist kein Gutachten dabei,daher fast nur mit hohen Aufwand einzutragen,mM.
Wenn du solche willst,kauf die welche die schon in Deutschland sind,dann hast wenigsten nicht so hohe Versandkosten.