Suche GTE Logo Template

VW Golf 8 (CD)

Hi,
hat wer von euch eine Vorlage vom neuem GTE Logo? Ich würde mir gerne einen Schlüsselanhänger mit dem Logo erstellen lassen.
Falls nicht, kann mir jemand der schon einen GTE besitzt vllt das Logo am Heck senkrecht zum Logo, in guter Qualität und möglichst ohne Reflektionen fotografieren?
Da ich eh mindestens 10 Stück von den Schlüsselanhängern bestellen müsste, würde ich in Gegenzug demjenigen auch einen Schlüsselanhänger zukommen lassen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@benjo2 schrieb am 25. Oktober 2020 um 20:42:46 Uhr:

Glaub Chrom käme nur dann gut wenn es nicht gedruckt wird sondern richtige Chromfarbe verwendet wird. Sonst sieht es mmn komisch aus.

So ich habe jetzt deinen Entwurf von heute Nacht genommen und, so wie im Anhang zu sehen ist, bestellt.
Der Anhänger selbst wird 8,25cm lang und 1,9cm breit werden und besteht aus Acryl um den doch recht empfindlich wirkenden Schlüssel vom Golf 8 nicht zu zerkratzen. Der Anhänger wird komplett transparent sein. Lediglich das GTE Logo in blau und die weiße Umrandung der Buchstaben werden einseitig in Farbe gedruckt.
Beigefügt auch nochmal Beispiele von fertigen Anhängern des Anbieters, bei dem ich bestellt habe.
Die Bestellung soll bis spätestens 16.11.2020 bei mir sein.
@benjo2 und @mahjar.w bekommen jeweils einen geschenkt 🙂 Schickt mir dazu am besten eure Adresse per Pn wenn ich die Anhänger erhalten habe.

GTE Anhänger
Beispielanhänger
57 weitere Antworten
57 Antworten

Ich bin irgendwie zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Hab das Logo nochmal geändert indem ich die Seitenansicht vom GTE hinzugefügt habe. Was haltet ihr davon?

Screenshot-20201025

Sieht gut aus, zumal es auch die von mir bestellte Farbe ist :-)

Ich finde beides gut - nur den reinen Schriftzug allerdings n ticken besser

Mach es so wie es dir am besten gefällt 😉

Nur Schriftzug^^

Ich hätte allerdings alles ohne Rahmen und die Buchtstaben nebeneinander gemacht

Ähnliche Themen

Ich schau später mal wie es aussieht wenn die Buchstaben näher beieinander sind und sich fast berühren.

Mit Auto wäre nichts für mich, meiner ist Mondsteingrau 😉

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 25. Oktober 2020 um 16:31:59 Uhr:

Nur Schriftzug^^

Ich hätte allerdings alles ohne Rahmen und die Buchtstaben nebeneinander gemacht

Ohne Rahmen geht leider nicht. Der weiße Rahmen ist aber transparent. Aber ja vllt wären etwas engere Buchstaben noch ne Idee oder noch besser wäre das richtige Logo mit Chromumrandung. Aber das kriegen wir wohl nicht hin oder? ^^

Glaub Chrom käme nur dann gut wenn es nicht gedruckt wird sondern richtige Chromfarbe verwendet wird. Sonst sieht es mmn komisch aus.

Zitat:

@benjo2 schrieb am 25. Oktober 2020 um 20:42:46 Uhr:

So ich habe jetzt deinen Entwurf von heute Nacht genommen und, so wie im Anhang zu sehen ist, bestellt.
Der Anhänger selbst wird 8,25cm lang und 1,9cm breit werden und besteht aus Acryl um den doch recht empfindlich wirkenden Schlüssel vom Golf 8 nicht zu zerkratzen. Der Anhänger wird komplett transparent sein. Lediglich das GTE Logo in blau und die weiße Umrandung der Buchstaben werden einseitig in Farbe gedruckt.
Beigefügt auch nochmal Beispiele von fertigen Anhängern des Anbieters, bei dem ich bestellt habe.
Die Bestellung soll bis spätestens 16.11.2020 bei mir sein.
@benjo2 und @mahjar.w bekommen jeweils einen geschenkt 🙂 Schickt mir dazu am besten eure Adresse per Pn wenn ich die Anhänger erhalten habe.

GTE Anhänger
Beispielanhänger

Ich habe euch übrigens nicht vergessen. Das Paket ist anscheinend verloren gegangen 🙁 Verzögert sich also alles nochmal, weil das Paket jetzt noch einmal aus Italien verschickt wird. Aber ich denke damit kommt ihr gut klar, Verzögerungen sind für VW Kunden ja normal :P

Neuer Liefertermin 03.12.2020

Stickermule

Oh Überraschung. Die Anhänger sind heute doch noch angekommen 😁 Naja dann gibt es demnächst halt noch 10 weitere ??

@benjo2 und @mahjar.w eure Anhänger schicke ich die Tage auf den Postweg, wenn ihr mir eure Adresse per pm schickt.

Img-20201124

Also wenn du demnächst noch welche über hast, hätte ich Interesse! :-)

Ich nehme auch einen

So eure Schlüsselahänger sind verschickt. Auf einer Seite befindet sich eine Schutzfolie. Diese bitte abziehen. Durch den schlechten Versand von Stickermule (alle Anhänger in einer Tüte) haben diese leider kleine Macken an den Rändern bekommen. Ich hoffe das stört euch nicht zu sehr 🙁 Ich persönlich kann damit aber gut leben. Im täglichen Gebrauch wird das Acryl so wie so kleine Macken bekommen...

Danke für deine Mühe, ich freu mich schon auf den Anhänger 🙂

Kleiner Trost dafür dass meiner erst im April kommt.

Auch von mir besten Dank im voraus für Deinen Einsatz. Versüßt so die Wartezeit bis 03/21

Deine Antwort