Suche gebrauchten Sportauspuff

BMW 5er E39

Hi,

Ich suche für meinen e39 540i einen gebrauchten Sportauspuff.
Wisst ihr vielleicht wo man die herbekommt?
Oder habt ihr noch einen rumliegen?

mfg

20 Antworten

hi,

das video funktioniert nicht, oder?
Passt der esd überhaupt bei der serienschürze?

mfg

Hallo,
wieviel soll er denn kosten? Bekommt man ihn eingetragen?

Gruß

Das Video geht eigentlich

Ob er mit Serienheckschürze passt kann ich nicht sagen, aber sollte eigentlich kein Problem sein. Die Stoßstange muss ziemlich sicher ausgeschitten werden. Die Rohe kommen an der gleichen Stelle raus wie bei nem Eisenmann für M-Technik. Wenn ich den Eisenmann für M-Technik mit dem Eisenmann für Serienstoßstange vergleiche sieht es so aus als würden die Rohre auf gleicher Höhe raus kommen.

Bei meinem G-Power für Serienstoßstange war das auch ähnlich. Die Höhe hat gestimmt, aber die Rohre waren zu weit links für die M-Technik Stoßstange. Wie das aussieht, wenn die Rohre weiter rechts sind, weiss ich nicht. Hab auch keinen mehr im Freundeskreis mit Serienheckstoßstange. Sind alles M-Stoßstangen.

Das bedeutet, dass die Rohre ca. etwas mehr als 5 cm weiter rechts raus kommen als die Rohre von einem Eisenmann für Serienstoßstange.

hi

Könntest noch ein paar bilder machen?
Was für eine marke ist der esd?
Was willst du dafür, bekommt man ihn problemlos eingetragen.
danke

mfg