ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche funktioniert nicht richtig

Suche funktioniert nicht richtig

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 17:43

Seit letzter Nacht, nach "Wartung der Suchfunktion", funktoiniert die Suchfunktion nicht mehr richtig. 

Beste Antwort im Thema

wsenn ich im W204-Forum nach Tank suche, finde ich nur 2 Ergebnisse, ich bin ganz sicher dass es mehr sein müssen! Eigene Beiträge suchen funktioniert auch nicht!

Leute testet ihr den Kram den nicht, bevor ihr ihn auf die User los lasst?

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 13. Juli 2008 um 17:55

auch ohne suchfunktion haettest du ca 4 beiträge unter dir http://www.motor-talk.de/forum/suchfunktion-t1742369.html finden koennen :rolleyes:

Harry

Moin,

eine genauere Beschreibung was nicht mehr funktioniert wäre hilfreich.

WAS suchst Du und WIE äussert sich die Fehlfunktion?

Beste Grüße

Muss ersteinmal Harry zustimmen.

@RolandHB1: Zum Beispiel die Suche nach eigenen Beiträgen funktioniert nicht.

Gruß

Mirco

Moin,

mit dem Fehlerhinweis, dass die Suche gerade gewartet wird und man es in füfnf Minuten noch einmal versuchen soll.

Heute Mittag funktionierte die Suche nach eigenen und fremden Beiträgen.

Es kann also kein generelles Problem sein ;)

Beste Grüße

am 13. Juli 2008 um 23:28

evtl kein generelles, aber ein bearbeitungswuerdiges, denn ( ich suche eher selten) werden die 5min eher oefter, bis dauerhaft ;)

ich hab heute 3-4x probiert, und die suche war off.

(avatar suche = 5min wieder mal probieren)

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

evtl kein generelles, aber ein bearbeitungswuerdiges, denn ( ich suche eher selten) werden die 5min eher oefter, bis dauerhaft ;)

ich hab heute 3-4x probiert, und die suche war off.

...

... so seh´ ich das auch.

 

Konkreter:

Heute Nacht: klar, sehr lange auf OFF.

Heute Abend: Suchte im Golf-Forum nach einem etwa 6- bis 8-wöchigem Thread abwechselnd mit unterschiedlichen Stichwörtern, schlussendlich mit dem vollen Titel; Ergebnis: Null.

2 Stdn später hat´s funktioniert.

Vor ca. 20 Min wiederholte ich zur Kontrolle (wegen dieser Beiträge hier) alles noch einmal; Ergebnis: "Suche ... gewartet ... 5 Min.".

 

Grüsse,    motorina.

 

 

NB:  XP Home/IE7

am 14. Juli 2008 um 0:14

im moment scheints zu gehen?

Die Meldung mit der 5Min Wartung ist wieder weg. Ok, @harry.

Aber gib mal in die Suche "Radbolzen" ein (im Golf-Forum suchen lassen) und klick "Titel und Beiträge" an; oder auch "Titel". Der alte Thread "alle 4 Radbolzen haben sich gelöst" (im Golf I Forum) taucht nicht auf (nur dann, wenn du in "Beiträgen" suchst).

Das kann doch nicht normal sein, oder?

Grüsse,    motorina.

am 14. Juli 2008 um 1:07

geht nicht, da ich mich zwischen golf 1 - 5 entscheiden muesste?

bist du in der detailsuche?

schick mir evtl mal nen screenshot per PN und ich teste das GERNE. auch wenn golf1 aber um gleiches mit gleichem zu vergleichen.

mfg

Harry

am 14. Juli 2008 um 4:31

Zitat:

Original geschrieben von motorina

Die Meldung mit der 5Min Wartung ist wieder weg. Ok, @harry.

Leider besteht das Problem bei mir weiterhin (bzw. erneut) :(

 

am 14. Juli 2008 um 4:35

Zitat:

Original geschrieben von med0815

Zitat:

Original geschrieben von motorina

Die Meldung mit der 5Min Wartung ist wieder weg. Ok, @harry.

Leider besteht das Problem bei mir weiterhin (bzw. erneut) :(

SI und bestätigt , aber die werkstatt wirds ganz sicher auch nerven und beheben.

ich bitte in deren namen einfach mal(ohne kompetenz) um geduld, danke.

Harry

Moin,

also nun gerade funktioniert die Suche - und mal ehrlich, wenn da steht, dass sie gerade gewartet wird, dann wird dran gearbeitet ;)

Entweder wird der Index dann neu erstellt oder aber es schraubt wirklich jemand aus der Werkstatt dran herum ;)

Beste Grüße

am 14. Juli 2008 um 10:47

Also ich bekomme diesen Fehler eigentlich andauernd von der Suche zurück gegeben. Unabhänig von bestimmten Zeiten. Wenn da immer grad dran jemand schraubt, dann Hut ab, das ist ja echt ein Fulltimejob :p.

am 14. Juli 2008 um 14:05

... nachdem erst die Meldung kam mit dem Hinweis wegen Wartugsarbeit 5 min zu warten, finde ich jetzt im Unterforum Alternative Kraftstoffe, Gaskraftstoffe keine Treffer mit dem Suchwort "gas" oder ""Betriebserlaubnis".

Obwohl da sehr viele Treffer zurückkommen müssten.

Echt merkwürdig.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche funktioniert nicht richtig