ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Das SAT.1 Automagazin sucht (die 2.)...

Das SAT.1 Automagazin sucht (die 2.)...

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 14:16

...Leute, die sich über andere Autofahrer ärgern, weil die sich im Straßenverkehr einfach nicht eindeutig

verhalten. Wer kennt solche Situationen:

- Fahrer, die einfach langsamer werden, dann stehen bleiben und nicht blinken.

- Fahrer, die gleich auf zwei Fahrspuren unterwegs sind.

- Fahrer, die auf eine gelbe Ampel zufahren, bremsen, dann wieder Gas geben, um dann schließlich doch anzuhalten.

Vielleicht ist Euch wegen so einer Situation schon mal ein Unfall passiert?

Rückmeldungen bitte per mail an: barbara.radl@formatschmiede.de

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 20. Januar 2005 um 21:03

ICE 1.Klasse

5 Sterne Hotelzimmer

Strechlimousine und Anke,die mir die Füsse wäscht,dann könnt ich mir´s vielleicht überlegen....

Zitat:

Original geschrieben von riesenbaby

ICE 1.Klasse

5 Sterne Hotelzimmer

Strechlimousine und Anke,die mir die Füsse wäscht,dann könnt ich mir´s vielleicht überlegen....

...nur die Füße?? ;) :D

und für was sucht ihr? Zum vorbeikommen mit Kammera? Oder sollen wir ins Studio kommen? Irgendwie müsst ihr bei SAT1 noch ein bisschen konkreter werden.

am 20. Januar 2005 um 22:12

Jetzt weiß ich ja wo Sat 1 die Leute aufgabelt für die Auto Sendung ;)

Dabei kommen dann solche Beiträge heraus, in denen sich irgend ein Fahrer zum Horst macht, indem er mehr oder minder schlaue Kommentare zum Fahrverhalten anderer Verkehrsteilnehmer abgibt, wobei das eigene natürlich immer über jeder Kritik steht ....

... hatten wir ja schon mehrmals, sowohl aus der Oberlehrer- als auch aus der Raser-/Drängler-Fraktion ....

... und jedesmal ist mir die Zornesader geschwollen.

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

... und jedesmal ist mir die Zornesader geschwollen.

Stimmt kann ich mich auch noch daran erinnern. Wahrscheinlich sind diese Autofahrer die schlimmsten überhaupt.

Ich bin bei weitem nicht perfekt und erwarte es deswegen auch nicht von anderen.

Warum haben wir auch in der Fahrschule gelernt:

Zitat:

Immer mit den Fehlern anderer rechnen.

Hi,

ich glaube, solche Situationen hat so ziemlich jeder Autofahrer schonmal erlebt - was soll daran so super-interessant sein, dass man sowas in eine Autosendung packen will...? Gibts keine interessanteren Themen mehr? Oder gehen Sat 1 die Ideen aus...?

Ausserdem find ichs abartig, irgendwelche Möchtegern-Alles-richtig-Macher im Fernsehen labern zu lassen... und auf sowas ist Sat 1 doch schließlich aus... oder? Die suchen einen HansWurst, über den man lachen oder sich aufregen kann... ;)

Gruß cocker

am 21. Januar 2005 um 16:21

Genau !

Und wenn er in der Autosendung nicht mehr gebraucht wird,verwendens den im Talk mit den komischen Frauen.....

Mich würde mal interessieren, was dabei raus springt. Sat1 denkt wohl wir sind so dumm und machen das umsonst. Bei AMS vielleicht, aber doch nicht bei dem unbekanntesten automagazin von sat1 :D

Da muss sat1 noch eine menge lernen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Mich würde mal interessieren, was dabei raus springt. Sat1 denkt wohl wir sind so dumm und machen das umsonst. Bei AMS vielleicht, aber doch nicht bei dem unbekanntesten automagazin von sat1 :D

Da muss sat1 noch eine menge lernen ;)

ich persönlich möchte nicht der quoten türke werden :D :D

um kein preis der welt!

Moin,

... ich reg mich zwar gerne und viel (und meist auch zurecht!) über irgendwelche Penner, Opis und Handy-Telefonierer auf, aber bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit im Fernsehen auf Sat 1... das genieß ich ganz alleine für mich ;)

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Moin,

... ... das genieß ich ganz alleine für mich ;)

Gruß cocker

Jo, kaum 20km gefahren und schon heiser ;).

Seit ich offen fahre, muss ich mich da manchmal zusammenreißen, vor allem in der Stadt:eek:.

SAT.1 geht das garnix an.

Grüßle

Chris

Hi,

das Dumme ist ja, das einen der Vordermann bzw. der Betroffene garnicht hören kann und gleichzeitig meiner Frau auf dem Beifahrersitz die Ohren abfallen, wenn ich einen so richtig anschei.sse ... Und meine kleine 4jährige Tochter motzt auch schon mit... ;)

Aber ich denke, das braucht man ab und zu mal, um sich abzureagieren... Auf der AB sind täglich genug Idioten unterwegs... da kann man sich nicht nur beherrschen ;)

Gruß cocker

röschtösch....

besonders auf der AB, wenze mit über 200 km/h auf der linken Spur rauscht, extra schon Licht zur besseren Kenntlichmachung eingeschaltet hast, und dann soon Opi mit seinem sch... Opel Vectra knapp vor dir links rauszieht um mit 95-100 km/h einen Brummi zu überholen. Erster Schreck - klar für dich - erstmal hart Bremsen, solange die Scheiben noch kalt sind. Zweiter Schreck - Bremswirkung läßt stark nach, aber noch 140 Sachen auf dem Tacho - noch fester bremsen und nach einer Lücke suchen, durch die man ausweichen kann.

Dann doch die Erleichterung: man hat es noch geschafft, die Felgen und die Bremsscheiben glühen, dir ist ein hoher finanzieller Schaden entstanden, denn die Bremsscheiben haben maßlos überhitzt, die Radlager sind gar und die Reifen kleben aufgrund der Hitze jetzt auf der Felge, welche sich bei Abkühlen wahrscheinlich noch verziehen werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Das SAT.1 Automagazin sucht (die 2.)...