ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche funktioniert nicht richtig

Suche funktioniert nicht richtig

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 15:43

Seit letzter Nacht, nach "Wartung der Suchfunktion", funktoiniert die Suchfunktion nicht mehr richtig. 

Beste Antwort im Thema

wsenn ich im W204-Forum nach Tank suche, finde ich nur 2 Ergebnisse, ich bin ganz sicher dass es mehr sein müssen! Eigene Beiträge suchen funktioniert auch nicht!

Leute testet ihr den Kram den nicht, bevor ihr ihn auf die User los lasst?

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 23. Juli 2008 um 8:08

Hab Dank,

oh Du, großer Herr der Technik;)

Viele Grüße ans gesamte Team

g-j:)

Soll kein Gemecker sein sondern wollt nur Bescheid geben, die Suche nach den eigenen Beiträgen funktioniert im Moment wieder nicht.

Gruß

Mirco

... kann ich (leider) bestätigen :(

Ja, wir haben heute morgen eine neue Funktion hinzugefügt. Dazu mussten wir die Suche während des Updates kurz deaktivieren. Aber jetzt kann wieder, und sogar noch besser gesucht werden. (Siehe Screenshot).

Gruß,

Bert

Was ist daran jetzt besser?

Der Fehler 404, damit man gleich weiß, dass die ganze Sache nicht funzt und es gar nicht weiter versucht?

*duckundweg*

mfg

Klick nochmal, falsches Attachment ;)

Gruß,

Bert

Spitze :)

Dankeschön!

Grüße

Steini

Und mal wieder funktioniert die Suche nach Beiträgen nur eingeschränkt, Beiträge von heute werden nicht angezeigt...

Ich melde auch Fehlfunktionen in der Suche, bzw. die Suchfunktion zeigt mir keine ergebnisse.

Ist echt schlecht bei 200 Seiten, die man nicht alle durchblättern will :(

mein beispiel:

ich suche vom vw passat teile für den "W8" ... wenn ich in suche W8 eingebe kommt nichts...

finde mein eigenes angebot auch nicht ^^

Moin,

kann ich nicht bestätigen, denn ich finde auf Anhieb die Auspuffanlage, die Du anbietest, wenn ich im Marktplatz mit "Passat W8" suche.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass es auch keine weiteren Angebote zu diesem Fahrzeug bei uns gibt, denn es ist eher selten auf deutschen Strassen und sicherlich noch seltener im Forum vertreten - insbesondere von Teile- und Bastelfreunden denke ich kaum, dass jemand einen W8 sein Eigen nennt und selbst dran herumschraubt ;)

Beste Grüße

am 8. August 2008 um 10:51

Bei mir funktioniert die Suche seit einigen Tagen wieder ganz vorzüglich. Schnell und gute Treffer.

Dangö

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche funktioniert nicht richtig