ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. SAT.1 sucht Autofreax

SAT.1 sucht Autofreax

Themenstarteram 23. September 2004 um 15:22

Begründung für Unsichtbar machen

 

Lasst den Betreff bitte so stehen. Wer beim TV ist, der sollte "freak" eigentlich richtig schreiben können. ;)

 

am: 23.9.2004 um 16:03:23 Uhr

von: Crosskarotte

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 23. September 2004 um 15:22

Für einen Beitrag zum Thema "Verrückte Autoliebe" suchen wir noch Autofahrer, die ihren Wagen über alles lieben. Wem ist das Auto wichtiger als die Ehefrau, wer putzt jeden Tag mehrmals, wer steckt sein ganzes Geld in seinen Wagen? Wer ist so verrückt seine Autoliebe auch im Fernsehen zu zeigen?

Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin läuft immer Sonntags um 18Uhr und ist das erfolgreichste Automagazin im Deutschen Fernsehen, mit der mit Abstand höchsten Zuschauerzahl. Auch über www.motor-talk.de haben wir schon erfolgreich berichtet. Also wer sich angesprochen fühlt, bitte melden!

daniel.gueldner@formatschmiede.de

Werte User, nach em die ersten in diesem Beitrag wieder anfingen zu flamen und zu spammen, bitte nur sinnvolle Beiträge, alles was hier nicht rein gehört wird kommentarlos gelöscht.

Autofreak Coole Sendung

 

Ich bin so ein Freak und finde die Sendung eigentlich ganz gut. Nur der Moderator sollte mal ausgewechselt werden!

Seid Ihr Euch sicher, dass es sich wirklich um SAT1 handelt? Eine EMail-Adresse mit der Angabe sat1.de würde da mehr Vertrauen schaffen...

So long

Zitat:

Original geschrieben von a_1stein

Seid Ihr Euch sicher, dass es sich wirklich um SAT1 handelt? Eine EMail-Adresse mit der Angabe sat1.de würde da mehr Vertrauen schaffen...

Ja, das ganze ist sicher.

am 23. September 2004 um 20:19

formatschmiede produziert die sendung

am 24. September 2004 um 2:58

Zitat:

Eine EMail-Adresse mit der Angabe sat1.de würde da mehr Vertrauen schaffen...

Ha, ha.

Von Sat1 kannst Du halten, was Du willst, aber Mailadressen faken ist ja wohl nicht so schwer.

Wahrscheinlich die leichteste Übung für Produzenten von Würmern und Viren.

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Ha, ha.

Von Sat1 kannst Du halten, was Du willst, aber Mailadressen faken ist ja wohl nicht so schwer.

Wahrscheinlich die leichteste Übung für Produzenten von Würmern und Viren.

Na ja, das Faken einer EMail-Adresse ist nicht schwer, allerdings würde eine Antwortmail auf die gefakte Adresse niemals den Betrüger erreichen...

So long

Deine Antwort
Ähnliche Themen