ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Suche Foto Audi A4 Cabi in weiss

Suche Foto Audi A4 Cabi in weiss

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 15. Mai 2004 um 16:33

Hat jemand von Euch ein gutes Bild eines A4 Cabis in weiss?

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2004 um 13:07

Wirklich kein weisses A4 Cabriolet vorhanden, müsste doch in Kombinattion mit roten Ledersitzen hoch elegant ausschauen?

Rot-weiss? Ein Krankenwagen-Cabrio? :D

Nee, tu dir das nicht an.

Glaube nicht, dass jemand sowas jemals bestellt hat (außer in Afrika) - Cabriofahrer achten im Allgemeinen doch auf gewisse stilistische Sachen.

Ansonsten spuckt der Audi-Konfigurator doch Bilder aus?

am 16. Mai 2004 um 16:47

Also ich kann mir

auch nicht vorstellen,

das in Deutschland ein weißes A 4 Cabrio

rumfährt...

Ich glaube ein weisses Cabrio ist mit Abstand die abartigste Kombination die es gibt. Das hat dann auch nichts mehr mit "Die Geschmäcker sind verschieden " zu tun.

ich hätte nicht den Mut so viel Geld auszugeben für ein weißes Cabrio

aber ein absolutes einzelstück wird es sein ein weißer TT sieht auch Top aus

gibt es nicht mobile.de in Amiland??? (oder sowas ähnliches) dort fahren sicher einige weiße Cabrios rum

am 21. Mai 2004 um 10:56

alo ich find edie Frabe weiß im Gegensatz zu vielen anderen Menchen als sehr edle und reine Farbe an..

Und mit roten Leder ... GEEEIL !

am 21. Mai 2004 um 11:36

..servus,

war in den staaten und da ist die neue moderfarbe weiß.......clk´s + bmw´s und auch audi´s in weiß und dann chromfelgen drauf.............is halt america !!

aber ein weißer tt hat wirklich was, da stimme ich zu !

am 21. Mai 2004 um 19:49

Warum habe die deutschen Leute eigentlich so eine negative Einstellung zu weißen Autos? Auch die Vorurteile, dass weiße Autos immer so schnell schmutzig werden usw, sind absoluter Quatsch. Jeder Besitzer eines schwarzen Wagens hat doch mehr Probleme den Wagen glänzend und sauber zu halten, als die mit den weißen Autos.

Die Wahl der Wagenfarbe ist einfach nur Geschmackssache......warum sollte es bei weiß nicht so sein? Mittlerweile glaube ich schon, dass soviele Leute gegen weiß sind, weil "alle" dagegen sind.

Ein schönes Beispiel ist mir letztens wiederfahren:

Alle Nachbarn waren "natürlich" gegen weiße Autos. Vor ein paar Wochen kam ein weißer 7er BMW (das letzte Modell) zu uns auf den Hof gefahren.....kombinierte weiß/schwarze Innenausstattung, weiße Blinker und polierte Felgen....ansonsten Serie. Die Kiste sah sowas von edel aus, dass man es kaum im Worte fassen kann.

Nachdem das meine Nachbarn gesehen haben, waren die total begeistert von der Wagenfarbe. Seitdem hat keiner mehr etwas dagegen ;)

 

Also ich würde mir sofort ein weißes Cabrio bestellen (wenn ich das Geld dafür hätte :D), allerdings nicht umbedingt mit der roten Innenausstattung. Das wirkt dann schon ein bisschen zu konstrastreich ;)

Somit hast du einen superschönen Wagen, den auch nicht 3 Leute, die in deiner Straße wohnen, besitzen. OK, der Wiederverkaufswert wird vielleicht ein bisschen sinken, aber wer kauft sich schon einen Wagen, wenn man zu dem Zeitpunkt den Wiederverkauf im Hinterkopf hat?

Also weiss ist auch nicht so meine Farbe. Das ist aber Geschmackssache.

Das Cabrio wirkt m.E. in weiss nicht, weil die Alu-Applikationen keinen Kontrast erzeugen. Das muss aber jeder selber wissen und wird beim eventuellen Wiederverkauf merken, ob er einen eigenartigen Geschmack hatte oder nicht.

am 21. Mai 2004 um 21:49

Ich hab mal ein "altes" Cabrio in Perlmuttweißmetallic gesehen... die farbe gefällt mir ;-)

Aber ein Cabrio in stinknormalem Weiß... lieber nicht ;-)

am 22. Mai 2004 um 18:12

ich hatte vor ein paar Monaten mal ein weißen A4 Cabrio in Dubai gesehen......

Und auch einen weißen Porsche Chayenne S!

mmmmhhhhh...... na ja, die mögen es wohl!

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 10:16

Grundsätzlich ist weiss mit rot eine hochelegante Farbkombination, die vorallem bei US-Cabrios in den 60-er Jahren oft zu finden war. Je nach Lichteinfall wirkt das silber-met. auch schon fast weiss und sieht auf den Werksbildern von Audi mit rotem Leder toll aus. Mein Favorit ist Atlasgrau mit rotem Leder (gibt es davon Bilder?), aber meine Frau schwärmt von weiss. Daher versuche ich entsprechende Fots zu finden. Wie einige wohl richtig bemerkt haben, dürfte die Wahrscheinlichkeit, diese Komination in Natura zu sehen praktisch bei Null liegen. Daher mein Versuch hier was zu finden

Tach

Hab zwar leider kein Bild von einem weißen A4 Cabriolet und auch noch nie eins gesehen, aber ich könnte mir schon verstellen, dass es gut aussieht. Und es hat weingstens nicht jeder!

Mein Favorit für das Cabriolet ist Mandelbeige Metallic, also Gold. Man sieht die Farbe zwar selten, aber doch hin und wieder mal. Die Farbe ist auch auf mehreren Bildern im A4 Cabrio Prospekt zu sehen.

Nur dürfte es für mich leider schwierig werden nächstes Jahr, ein gebrauchtes in dieser Farbe zu bekommen, und neu kann ich mir auf keinen FAll leisten. Na ja, dann wirds halt doch Ebonyschwarz oder Atlasgrau. Aber Caribicblau oder Silber sind richtig öde Farben!

am 25. Mai 2004 um 6:07

Ich schließe mich Schallpegel2002 direkt an... Weiss als Autofarbe sieht a) sehr gut aus und ist b) sehr pflegeleicht.

Den direkten Vergleich habe ich hier zu meinem alten 80er (B3) und meinem jetzigen A4 (B5) - der weisse sah von weitem immer noch sauber und gepflegt aus - dass kann man von meinem jetzigen dunkelblauen A4 nicht mehr sagen... der sieht nach der Wäsche 2 bis 3 Tage gut aus... dann kommt der Staub und alles ist vers***.

In Südafrika fahren sehr viele weisse Autos rum - vorrangig wahrscheinlich wegen der Hitze - aber es sieht immerwieder sehr edel aus und der Staub von den Schotterpisten/Landstrassen/Zufahrten macht sich bei weitem nicht so schnell bemerkbar als auf jeder anderen Autofarbe...

MfG

Bastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Suche Foto Audi A4 Cabi in weiss