Suche Finanzierungsübernahme Golf V ( 5 ) oder VI ( 6 )

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,
suche jmd. der mir seinen Finanzierungsvertrag überlässt für einen Golf 5 oder 6.
Sollte nicht viel gelaufen haben ( bis. ca. 65,000km ), Ausstattung egal, Motor bis 1,6 L ( kann auch 1,4 sein ) und eine Rate von 120 Euro nicht übersteigen !

Danke !

Gruß BigAudiFan

24 Antworten

Deswegen ja die Finanzierungsübernahme....

Nach einem Gebrauchten suche ich auch schon....

ich glaub sowas findest du ne, da würde ja jeder ein minus geschäft machen da er ja dann kein auto mehr hat, kein geld von dir bekommt und so, wenn du wenigstens nen teil der anzahlung geben würdest wären es sicherlich bessere sowas zu bekommen

Angezahlt haben sollte er nichts oder wenig....ein Minusgeschäft finde ich, ist es nicht...er zahlt ja mtl. so viel ab, wie das Auto an wert verliert.

Die Finanzierung sollte natürlich nicht noch 3 Monate laufen...

Gruß

Äh....dann verstehe ich so langsam aber das Problem nicht...

Es sei denn es geht darum eine Finanzierung von jemandem zu übernehmen, der die Umweltprämie kassiert hat und jetzt in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Ansonsten könntest ja gleich selbst eine Tageszulassung nehmen, und finanzieren....was vermutlich auch nicht teurer wäre, wenn man entsprechend verhandelt.

Fände ich persönlich jedenfalls einfacher und angenehmer, als eine Fremdfinanzierung zu übernehmen...

Schöne Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Frank Tailor

Äh....dann verstehe ich so langsam aber das Problem nicht...

na wenn jemand nen dickes Auto in der Sig hat und dann noch den Preis dazuschreibt, dann liegt der Trollverdacht nahe...

Für die Freundin, is klar... 😁

wieso, papa hat doch bestimmt bezahlt 😁

vielleicht ist sowas ja interessant für dich ?

z.B.

http://www.auto-leasing-boerse.de/list.php?...

einfach mal nach leasingübernahme suchen !

gruss Jens

Zitat:

Original geschrieben von JM GIV 1.8T

vielleicht ist sowas ja interessant für dich ?

z.B.

http://www.auto-leasing-boerse.de/list.php?...

einfach mal nach leasingübernahme suchen !

gruss Jens

kann man mal sehen, was da für Kisten angeboten werden...

Kauf lieber einen gebrauchten, damit wirst du bestimmt besser fahren.

Und von solch kleinen Leasingraten halte ich nichts, denn ich bezahle fast 250€ pro Monat an VW-Leasing und habe 5.000€ angezahlt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Kauf lieber einen gebrauchten, damit wirst du bestimmt besser fahren.

Und von solch kleinen Leasingraten halte ich nichts, denn ich bezahle fast 250€ pro Monat an VW-Leasing und habe 5.000€ angezahlt. 😉

- Wenn man das Geld aufn Konto hat, zahlt man entweder viel an und mindert somit die monatlichen Raten oder

- Wenn man das Geld erst später hat,(zB auslaufender Bausparvertrag 2010 wie bei mir) zahlt man wenig an, wählt die maximale Laufzeit (zB. BDK 82 Monate), hat somit die kleinste mögliche Monatsrate und lößt den Vertrag dann mit einem Schlag aus.

- Wenn man das Geld gar nicht auf der Bank hat, muss man den besten Kompromiss aus monatlichen Einkünften und Ausgaben treffen. Das versteht sich ja von selbst

Deine Antwort