ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Suche fertige Schonbezüge für den Smart 3 ab Baujahr 2015

Suche fertige Schonbezüge für den Smart 3 ab Baujahr 2015

Smart Forfour 453
Themenstarteram 15. August 2020 um 15:02

Wer hat Erfahrung mit Schonbezug für den Fahrersitz. Geht das überhaupt weil der eine Sitzheizung hat und was ist mit Airbag zu beachten. Mir scheint das so als wenn es Schwierigkeiten mit der Befestigung gibt. Vielleicht hat ja schon einer oder Eine Erfahrung damit gesammelt oder Finger von lassen.

Zweitens betrifft das den Einstiegschutz den es leider bis auf das Internet nur für vorne gibt oder reicht da transperantes Klebeband in 50 mm Breite.

Moin von kookie

Beste Antwort im Thema

He Susannaburatzka, wenn du nur Blödsinn zu schreiben hast, dann lass es doch bitte ganz.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Sieh doch mal bei ebay

Themenstarteram 16. August 2020 um 8:01

Das ist klar. Mir geht es um praktische Erfahrungen oder ob man besser die Finger davon läßt

Moin von Kookie

Themenstarteram 16. August 2020 um 8:02

Das ist klar. Mir geht es um praktische Erfahrungen oder ob man besser die Finger davon läßt

Moin von kookie

Ich habe mir bei smart schonbezüge für mein 453 Cabrio bestellt. Erstklassig. Passgenau und ich glaube ich habe 130 Euro bezahlt. Das hat sich gelohnt

Kommt immer auf die Qualität drauf an, ein Schonbezug muss sauber sitzen und darf nicht rutschen.

Da wo die Airbags sitzen haben gute Schonbezüge Nähte als Sollbruchstellen, da reißt im Fall der Fälle dann das Material, so daß es den Airbag nicht behindert.

Zitat:

Ich habe mir bei smart schonbezüge für mein 453 Cabrio bestellt ...

Auf der Smart Website finde ich nix oder meine Lesebrille ist dreckig ;) Hast Du einen Link dazu?

Dann würde ich mal bei smart fragen. Ich geh immer ins Center weil es bei mir um die Ecke ist. Mit Internet kenne ich mich nicht aus.

Ach so es sind schwarz karierte mit schwarzem Kunstleder ca. 10 cm breitem Rand

Zitat:

@Tacob schrieb am 16. August 2020 um 13:43:41 Uhr:

Ich habe mir bei smart schonbezüge für mein 453 Cabrio bestellt. Erstklassig. Passgenau und ich glaube ich habe 130 Euro bezahlt. Das hat sich gelohnt

Gelohnt ?

Für 130 Euro ?

Naja . Wer braucht so was

Einer der sehr viel unterwegs ist und seine Autos auch pflegt weil er sie etwas länger behalten will und es so ein schönes Auto nicht mehr gibt und nie mehr gebaut wird.

Ach ja, noch fast vergessen, auch weil Stoffsitzbezüge durch eine Sitz Heizung schneller verschleissen.

Wer baut denn Schonbezüge heute noch ein ?

Eher die Minderheit.

Sieht doch ...aus

He Susannaburatzka, wenn du nur Blödsinn zu schreiben hast, dann lass es doch bitte ganz.

Ist kein Blödsinn. Ist meine Meinung halt.

Ich halte von so Schonbezügen gar nichts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Suche fertige Schonbezüge für den Smart 3 ab Baujahr 2015