ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Meine Kuh

Meine Kuh

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 16. September 2012 um 14:57

Hallo zusammen,

Ich habe heute die Fotos meiner Q hochgeladen...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. September 2012 um 14:57

Hallo zusammen,

Ich habe heute die Fotos meiner Q hochgeladen...

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ganz nett :)

Aber der Schlüsselanhänger passt wirklich nicht mehr :D

Moin und Glückwunsch,

aber sag mal, was sind denn das für komische Teile an den Fenstern:confused:

Moin wirklich schön und das Rear Entertainment finde ich klasse...aber diese Windabweiser an den Türen??? Die finde ich so lalalalalalalalatätätärä!

am 17. September 2012 um 16:37

Die sind aber furchtbar praktisch!

Also ich finde ja den ganzen Q7 lalalalalatätärätärä.

Aber er soll ja dem Besitzer gefallen.

Gruß,

Knobo

Schicker Wagen, vor allem das Rear System.

Nur die durchaus sehr hä...chen Windabweiser passen gar nicht und haben irgendwas von so nem OPEL ;-)

Gratulation zur Kuh:D Wie schon erwähnt finde ich die Windabweiser auch nicht wirklich passend, aber die kann man ja entfernen;) Sollte es dein Budget eines Tages einmal zulassen, empfehle ich dir die Kuh auf die Weide schicken und dir den ultimativen Opel Signum zu holen. Optisch und technisch der Knaller:D:D:D

am 18. September 2012 um 19:50

Zu Deiner Beruhigung: Ich finde den Signum auch bäh, aber er fährt!

Gar kein Grund sarkastisch zu werden, da ich gar kein Auto-Ego habe, welches Du angreifen könntest.

Gruß,

Knobo

Zitat:

Original geschrieben von knobo

Zu Deiner Beruhigung: Ich finde den Signum auch bäh, aber er fährt!

Gar kein Grund sarkastisch zu werden, da ich gar kein Auto-Ego habe, welches Du angreifen könntest.

Gruß,

Knobo

Gibts überhaupt ein Auto, was Dir gefällt? Oder fährste Bus und Bahn?

am 18. September 2012 um 22:10

Ah!

Nicht das Missverständisse entstehe, ich bin kein Öko der Coleur: SUVs sind sinnlos. Ich bin KFZ-Meister, da würde sich das doch stechen.

Richtig gefällt mir zum Beispiel der Countach, den ich letztens in Köln vor mir hatte. Hat der gerasselt und gestunken. Geil!

Also keine Sorge, will Euch euer Auto nicht schlecht machen, mag ihn nur nich. Aber das ist Geschmackssache, keine grundsätzliche Sache.

Und so Windabweiser sind wirklich praktisch, der Threadersteller macht Euch ja auch nich runna, nur weil Ihr keine habt.

Gruß,

Knobo

Zitat:

Original geschrieben von knobo

Ah!

Nicht das Missverständisse entstehe, ich bin kein Öko der Coleur: SUVs sind sinnlos. Ich bin KFZ-Meister, da würde sich das doch stechen.

Richtig gefällt mir zum Beispiel der Countach, den ich letztens in Köln vor mir hatte. Hat der gerasselt und gestunken. Geil!

Also keine Sorge, will Euch euer Auto nicht schlecht machen, mag ihn nur nich. Aber das ist Geschmackssache, keine grundsätzliche Sache.

Und so Windabweiser sind wirklich praktisch, der Threadersteller macht Euch ja auch nich runna, nur weil Ihr keine habt.

Gruß,

Knobo

Mhh das Thema lautete auch nicht " Was haltet ihr von Windabweiser" und wurde im offenen Forum geschrieben, sondern " Wie findet ihr meine Kuh" im Q7 Forum und richtet sich wahrscheinlich auch ausschliesslich an Q7 Fahrer oder Freunde. Oder gehst Du in jedes Forum aller Modelle und gibst dort ein Kommentar ab? Siehste und da Du nun mal in nem Q7 Forum nen minder schweren Fall des Sinnlos-Kommentars abgegeben hast, musste auch damit rechnen, dass zurück geschossen wird ;)

In diesem Sinne: Allzeit Gute Fahrt

am 18. September 2012 um 22:51

Das sehe ich anders- In der Tat habe ich mit vielen Autos zu tun, auch dem Q7.

Auch habe ich nur auf die Kommentare reagiert, die die Windabweiser am Q7 ins Lächerliche ziehen.

Aber wenn natürlich nur Besitzer und Freunde eines Autos über dieses ein Urteil fällen dürfen und Fahrer niedrigpreisigerer Autos, aus welchen Gründen auch immer, dem Vorwurf der sinnlosen Kommentare ausgesetzt sind, obwohl die Kommentare der Q7 Fahrer gerade die Windabweiser erwähnten, dann will ich mich diesem elitären Anspruch beugen.

Geschossen habt Ihr zuerst. Ich verwahre mich vor dem Vorwurf, zuerst geschossen zu haben.

Keine Belästigung mehr, versprochen, Euer Hochwohlgeboren!

 

Gruß und auch allzeit gute Fahrt,

Knobo

Zitat:

Original geschrieben von knobo

Die sind aber furchtbar praktisch!

Also ich finde ja den ganzen Q7 lalalalalatätärätärä.

Aber er soll ja dem Besitzer gefallen.

Gruß,

Knobo

Also ich konnte in den Beiträgen vor deinem hier nix finden, wo irgend ein Modell " schlecht gemacht wurde". Es wurde nur mehrfach gesagt, dass die windabweiser absolut nicht zum sonst sehr schönen Erscheinungsbild des Q7 passen. Und dann kam schon Dein "negativer" Kommentar über den Q7 ansich. Und erschwerend kommt hinzu, dass dieser Kommentar von einem "Markenfremden" im Q7 Forum abgegeben wurde. Wie gesagt ich glaube nicht, dass irgend ein User des Q7 Forum in andere Markenforen geht und sich dort über die jeweiligen Modelle über " Formschönheit" auslässt.

Nach Deinem Kommentar musstest damit rechnen, dass über Deine Fahrzeugmarke "gelästert" wird.

So what

na da schauh mal an!

Deine Antwort
Ähnliche Themen