ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Bilder tiefergelegter Q7 in allen Varianten und mit div. Felgen/Rädern

Bilder tiefergelegter Q7 in allen Varianten und mit div. Felgen/Rädern

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 18. Juli 2012 um 7:05

Hallo alle zusammen,

 

ich weiß, dass dieses Thema vielen Q7 Fahrern nicht so passt und unschön aufstößt, da das Tieferlegen eines SUV definitiv etwas schräg ist und nicht wirklich den Sinn des SUV erfüllt. Ihr dürft mich für diesen Beitrag auch gerne per PB bombadieren und mitteilen was ihr davon haltet aber nachdem ich einen tiefergelegten Q7 gesehen habe, war es um mich geschehen und ich habe mich sofort darin verliebt.

Ich muss zugeben, dass ich bisher nie ein großer Fan von SUV war, weshalb ich mir vor knapp 4 Jahren einen A6 Avant 4F zugelegt habe. Da ich große Autos und vor allem Audis allerdings sehr gut finde und nachdem ich den tiefergelegten Q7 gesehen habe, war es um mich geschehen.

 

Da ich mich nun näher mit einem Q7 befasse und wenn ich mir einen kaufe, diesen später auch tieferlegen würde (sorry für alle die das nicht mögen), wäre es prima, wenn ihr mir in diesem Beitrag möglichst viele Blder von tiefergelegten Q7 zeigen könntet. Mir geht es darum diverse Varianten mit unterschiedlichen Farben und Felgen zu sehen, um mir einen genauen Eindruck verschaffen zu können, welches für mich später die beste Alternative sein könnte (Farbe, welche Felgen, Größe der Felgen, mit oder ohne Sline, mit oder ohne Radhauskanten, FL oder VFL Modell,...).

Interessant wäre natürlich auch der Unterschied mit und ohne den Plastikumrandungen der Radkästen zu sehen. Teilweise scheint es diese Umrandungen ja sogar lackiert zu geben, so wie es bei mobile aussieht.

Ich wäre euch für möglichst viele Bilder dankbar, würde mir im Gegenzug aber hoffen, dass keine Diskussion über den Sinn und Unsinn von Tieferlegungen beim Q7 entstehen. Dass dies nicht "artgerecht" ist, dem bin ich mir bewusst aber für meine Einsatzzwecke würde das völlig in Ordnung sein.

Schlussendlich geht es mir auch um die geniale Optik eines tiefergelegten Q7, die meiner Meinung nach einen A6 bei weitem übertrifft (im positiven Sinn) und zudem der Q7 dann auch noch mehr Platz bietet. Was will man also mehr. :)

 

Nun aber Schluss mit meinem Geschwafel von mir und los gehts mit den Bildern, ich hoffe dass hier reichlich Bilder zusammenkommen.

Ich mache gleich mal den Anfang und verlinke eine Seite auf der ein SUV tiefergelegt abgebildet ist:

http://www.media-cartec.de/shop_content.php?...

 

Zwei weitere Bilder hatte ich hier im Forum vor ein paar Tagen gefunden, die würde ich aber nur ungern hochladen, da ich nicht mehr weiß von welchem User diese sind und ich dies mit ihm vorab nicht abstimmen kann.

 

Ich freue mich über eure rege Beteiligung.

 

Grüße,

quattrofever

Beste Antwort im Thema

Mr. Hilll.....einwandfrei die schönste Felge! Und die lackierten Radläufe kommen bei meiner nächsten auch!

Sieht gut aus.

P.S. Die Endrohre habe ich auch ;-))))

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 18. Juli 2012 um 8:12

Guck mal in meinem Profil.

Felgen sind 22" 295er Bereifung rundum.

Zu diesem Zeitpunkt war er noch nicht tiefergelegt.

Bilder nach der Tieferlegung kann ich später nachreichen.

Die Radlaufleisten gibt es von Werk aus nicht lackiert.

Ich habe sie nachträglich in Wagenfarbe lackieren lassen.

Wenn man einen fähigen Lackierer hat müssen sie nicht demontiert werden.

Gruß Tristan

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 8:51

Vielen Dank für deine Antwort, für Bilder im tiefergelegten Zustand würde ich mich riesig freuen.

 

Hier habe ich auch noch ein Bild im Q7 Forum im Beitrag "AAS teifer beim freundlichen???" gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=408113

 

 

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 8:54

Hier in sind in noch einem Thema ein paar Bilder verlinkt:

http://www.motor-talk.de/.../...it-spurverbreiterung-t1374081.html?...

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 9:02

Oder hier im Beitrag "Luftfahrwerk Tieferlegen über Koppelstangen???":

http://www.motor-talk.de/.../p1040543-i203759588.html

http://www.motor-talk.de/.../img-6244-i203759774.html

am 18. Juli 2012 um 9:11

Gern geschehen.

Ich such die anderen Bilder nachher mal raus.

sieht jetzt so aus...

Bild-1
Bild-4
Bild-3
Themenstarteram 18. Juli 2012 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

sieht jetzt so aus...

Schick, und nun mit lackierten Felgen, vielen Dank. Das sind 30 mm tiefer, oder? Ist das eine sline AAS oder normale AAS?

auf gar keinen Fall tiefer!

hat damals das AZ Koblenz per OBD auf Rechnung gemacht (somit mit Garantie!)

Radlaufleisten nachträglich lackiert...

... nach vier Jahren noch perfekt!

Grüße

Mr. Hilll.....einwandfrei die schönste Felge! Und die lackierten Radläufe kommen bei meiner nächsten auch!

Sieht gut aus.

P.S. Die Endrohre habe ich auch ;-))))

Danke für die Blumen...

Die Kuh ist aus 2007, da gabs noch kein s-line aas und offiziell auch noch keine schwarzen Fensterschachtleisten... ;-)

Sieht wirklich super aus, die lackierte Fuchsfelge :) da könnte ich fast schwach werden...

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 11:37

Der Q7 im Anhang von media-cartec ist per OBD 4 bis 5 cm tiefergelegt. Der mit lackierten oder ggf. sogar ohne Radlaufleisten wäre schon sehr nahe an dem perfekten Q7.

Ich bin gespannt was noch für Bilder folgen.

 

Grüße,

quattrofever

 

557874-276668242410479-1082610962-n

Didjäy: Fuchsfelge, Fuchsfelge......werd wohl meine Winterhufe gegen ein 2tes Paar davon austauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Bilder tiefergelegter Q7 in allen Varianten und mit div. Felgen/Rädern