suche felgen bitte um beratung
hallo,
ich brauche endlich mal neue felgen für mein auto. Farbe ist Schwarz Metallic.
Bitte um Beratung.
( 19 Zoll, am besten in schwarz ??? ).
JE günstiger die felgen , desto besser für mich . Kann leider keine 3000 € für felgen ausgeben
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Grundsätzlich ist es so, dass jedes neue Fahrzeug ohne Sportpaket ob A5(s-line),3er(m-paket) oder E-coupe(amg paket)
S C H E I S S E ausschaut. und eins solcher Fzg ohne Sport-Kit mit getunten Felgen noch bescheidener ausschaut. Ist zwar Geschmacksache aber nicht meins..
"Ich finde es aber auch gut dass es solche gibt die keinen Geschmack haben, denn dass zeigt mir dass ich einen besseren Geschmack habe"
Ui... da bin ich ja voll dabei... kein AMG, keine Original-Felgen... wirklich schade, dass ein Benz ohne AMG
S C H E I S S E und geschmacklos aussieht - daran sollte MB schnellstens arbeiten, wenn dem wirklich so ist
.. ich bin wirklich tief getroffen nun... will jemand meinen geschmacklosen, frickelgetunten E46 Döner-D&W Mercedes kaufen ? Ohne AMG-Kit und mit diesen "getunten Felgen" würde ich evtl. sogar noch etwas zuzahlen, wenn ihn mir jemand abnimmt

Allerdings muss ich gestehen, dass ich, um die nur maximal mögliche geschmackloseste Geschmacklosigkeit richtiggehend zu zelebrieren, meine E auch noch um 25mm tiefergelegt habe.
Ich komme mir jetzt wirklich wie der Besitzer der geschmacklosesten Proletenschleuder vor.... und kein AMG-Kit... ne ne ne...*seufz*
Ähnliche Themen
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rafsancane
Zitat:
Original geschrieben von mr.benz91
hallo
was hast du für eine bereifung?
grussVA
235/35/19
HA
265/30/19
ist ein richtiger hingucker !!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von mr.benz91
hallo
was hast du für eine bereifung?
grussVA
235/35/19
HA
265/30/19
Hallo,wichtig wäre mal die `ET´,mach mal ne Angabe.
ich würde sagen wen a.m.g. dann den richtigen a.m.g. und kein 220er diesel oder ähnliches das passt nicht
Zitat:
Original geschrieben von BENZ-LIKE
Zitat:
Original geschrieben von smiley80
hab niemals gesagt dass ich mir die felgen nicht leisten kannJedoch finde ich es nicht normal dass ich für felgen 3000 € aufn tisch legen soll.
gruss
aber für ein pkw geschätzte 30.000€ zahlen findest du gerechtfertig? der einzig und wahre grund ist - no cash - weil sonst kaufst du dir deine lieblingsfelgen. dass 3000€ die felgen nicht wert sind würd ich auch sagen , wenn ich kein cash hätte.
hallo,
du wolltest es jetzt selber.....
1. Hat mich das Fahrzeug 44k € gekostet
2. Ist nicht Finanziert oder Geleast {<--- Dein Fall
3. Renn ich nicht wie du zur Bank leihe mir 3000 € für Felgen
4. der wahre Grund ist nicht no cash sondern ich bin nicht so bekloppt wie du soviel Geld für Felgen auszugeben
Bist es selber Schuld^^
mfg
Zitat:
Grundsätzlich ist es so, dass jedes neue Fahrzeug ohne Sportpaket ob A5(s-line),3er(m-paket) oder E-coupe(amg paket)
S C H E I S S E ausschaut. und eins solcher Fzg ohne Sport-Kit mit getunten Felgen noch bescheidener ausschaut. Ist zwar Geschmacksache aber nicht meins..
"Ich finde es aber auch gut dass es solche gibt die keinen Geschmack haben, denn dass zeigt mir dass ich einen besseren Geschmack habe"
Ui... da bin ich ja voll dabei... kein AMG, keine Original-Felgen... wirklich schade, dass ein Benz ohne AMG
S C H E I S S E und geschmacklos aussieht - daran sollte MB schnellstens arbeiten, wenn dem wirklich so ist
.. ich bin wirklich tief getroffen nun... will jemand meinen geschmacklosen, frickelgetunten E46 Döner-D&W Mercedes kaufen ? Ohne AMG-Kit und mit diesen "getunten Felgen" würde ich evtl. sogar noch etwas zuzahlen, wenn ihn mir jemand abnimmt

Allerdings muss ich gestehen, dass ich, um die nur maximal mögliche geschmackloseste Geschmacklosigkeit richtiggehend zu zelebrieren, meine E auch noch um 25mm tiefergelegt habe.
Ich komme mir jetzt wirklich wie der Besitzer der geschmacklosesten Proletenschleuder vor.... und kein AMG-Kit... ne ne ne...*seufz*
Zitat:
Original geschrieben von Rubinio72
Hallo.
Mein Auto ist auch schwarz, habe mir vor kurzem die MAM RS2 Felge in schwarz/poliert in 8x19" gekauft.
Mir war wichtig das am Auto Karosseriemäßig nichts geändert werden musste. Die Felgen werden mit ABE
geliefert und bei Montage von 245/30 R19 vo+hi schleift nichts...
Hier noch ein paar Bilder:
Gruß
Frank
P.S.: ausserdem sind die Felgen sehr günstig :-)
HAllo,was für eine ET hat die Felge????????
hey, kommt auf geschmäcker an^^
bin audi gefahren und hab davon noch die felgen gehabt und die auf dem benz jetzt drauf, aber verkauf die wieder, weil ich jetzt lieber schwarze felgen haben will
hier noch ein bild^^
Hallo.
Meine Felgen haben die ET 45...
hi,
was hält ihr von den felgen?
hier
gruss
So als tipp: Ueberlege Dir das mit 19 Zoll Felgen. Ich finde, dass selbst die original 19 Zol nicht gut aussehen, weil der Reifen schmaler ist als die Felge. Das führt unweigerlich dazu, dass Du in ganz kurzer Zeit alle Felgenhörner verschrammst. Dann siehts richtig daneben aus.
Zitat:
Original geschrieben von MK1131
Zitat:
VA
235/35/19
HA
265/30/19
Hallo,wichtig wäre mal die `ET´,mach mal ne Angabe.
8,5
9,5
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von MK1131
Hallo,wichtig wäre mal die `ET´,mach mal ne Angabe.8,5
9,5
Das ist die Breite, leider nicht die ET