suche felgen bitte um beratung
hallo,
ich brauche endlich mal neue felgen für mein auto. Farbe ist Schwarz Metallic.
Bitte um Beratung.
( 19 Zoll, am besten in schwarz ??? ).
JE günstiger die felgen , desto besser für mich 😛. Kann leider keine 3000 € für felgen ausgeben 😠
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Grundsätzlich ist es so, dass jedes neue Fahrzeug ohne Sportpaket ob A5(s-line),3er(m-paket) oder E-coupe(amg paket)
S C H E I S S E ausschaut. und eins solcher Fzg ohne Sport-Kit mit getunten Felgen noch bescheidener ausschaut. Ist zwar Geschmacksache aber nicht meins..
"Ich finde es aber auch gut dass es solche gibt die keinen Geschmack haben, denn dass zeigt mir dass ich einen besseren Geschmack habe"
Ui... da bin ich ja voll dabei... kein AMG, keine Original-Felgen... wirklich schade, dass ein Benz ohne AMG
S C H E I S S E und geschmacklos aussieht - daran sollte MB schnellstens arbeiten, wenn dem wirklich so ist
.. ich bin wirklich tief getroffen nun... will jemand meinen geschmacklosen, frickelgetunten E46 Döner-D&W Mercedes kaufen ? Ohne AMG-Kit und mit diesen "getunten Felgen" würde ich evtl. sogar noch etwas zuzahlen, wenn ihn mir jemand abnimmt 🙁
Allerdings muss ich gestehen, dass ich, um die nur maximal mögliche geschmackloseste Geschmacklosigkeit richtiggehend zu zelebrieren, meine E auch noch um 25mm tiefergelegt habe.
Ich komme mir jetzt wirklich wie der Besitzer der geschmacklosesten Proletenschleuder vor.... und kein AMG-Kit... ne ne ne...*seufz*
42 Antworten
die propleme sind aber vorne, neues lenkgestänge oder sowas ähnliches, brauche da eine bestimmten code, in den papieren leider ist mein code ein andere, deswegen nicht erlaupt ich erzähle da keine märchen beim A.M.G. allerdings erlaubt, habe auch ein schrieb wo die erlaubten zoll größen aufgelistet sind wie gesagt mit meiner code nummer nur 17 zöller vorne 235er hinten 235er oder hinten 255er 17 zoll meiner ist b.j. 06.09.vielleicht liegts da dran
bevor ich meine AMG gekauft habe, hab ich einen E coupe Ohne AMG gefahren, wollte ursprünglich auch den kaufen, der käufer meinte auch, dass der wagen umgebaut wurde, somit könnte ich größe felgen anbringen! ich glaub das stimmt schon was du da sagst.
ich würde an deiner stelle zu mercedes gehen, und mir einen Angebot einholen mit den umbauen. Somit hast du schonmal was in der Hand!
ach was solls lase eben die 17 drauf ,da jetzt eine komplette neue bereifung drauf ist, das nächste mal wird mir das allerdings nicht mehr passieren, bei meinen ford mondeo kann ich sogar 19 zoll drauf machen, ist von mercedes schon schwach finde ich
Hallo.
Mein Auto ist auch schwarz, habe mir vor kurzem die MAM RS2 Felge in schwarz/poliert in 8x19" gekauft.
Mir war wichtig das am Auto Karosseriemäßig nichts geändert werden musste. Die Felgen werden mit ABE
geliefert und bei Montage von 245/30 R19 vo+hi schleift nichts...
Hier noch ein paar Bilder:
Gruß
Frank
P.S.: ausserdem sind die Felgen sehr günstig :-)
Ähnliche Themen
Vielleicht gefallen dir ja meine. Einfach auf mein Profil klicken.
Lieben Gruß
Börse
sehr schöne felgen börsengott kannse mir gerne schenken 😉
die sprengen garnaitert mein budget, sind doch amg?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von smiley80
sehr schöne felgen börsengott kannse mir gerne schenken 😉die sprengen garnaitert mein budget, sind doch amg?
mfg
Jap, die gefallen mir richtig gut. Es sind AMG. Meiner Meinung nach extrem überteuert. Aber das sind ja die Felgen vom C 63 AMG Coupé, da zahlt man wahrscheinlich nochmal drauf haha
e-coupe fahren aber keine guten Felgen sich leisten.. Ich hoffe du hast dein Auto nicht über Finanzierung gekauft oder wieso hast du kein Geld? 1. kaufe ich mir einen e-coupe NUR mit AMG-Kit inkl. den AMG Felgen und 2. macht alles andere keinen Sinn xD
Zitat:
Original geschrieben von BENZ-LIKE
e-coupe fahren aber keine guten Felgen sich leisten.. Ich hoffe du hast dein Auto nicht über Finanzierung gekauft oder wieso hast du kein Geld? 1. kaufe ich mir einen e-coupe NUR mit AMG-Kit inkl. den AMG Felgen und 2. macht alles andere keinen Sinn xD
Na na na, du bist aber gemein. Ich glaube zu schreiben dass man dafür kein Geld hat ist ein deutsches Synonym für "Ich bin bescheiden" 🙂
Zitat:
hab niemals gesagt dass ich mir die felgen nicht leisten kann 😉 Jedoch finde ich es nicht normal dass ich für felgen 3000 € aufn tisch legen soll.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von smiley80
hab niemals gesagt dass ich mir die felgen nicht leisten kann 😉 Jedoch finde ich es nicht normal dass ich für felgen 3000 € aufn tisch legen soll.Zitat:
e-coupe fahren aber keine guten Felgen sich leisten.. Ich hoffe du hast dein Auto nicht über Finanzierung gekauft oder wieso hast du kein Geld? 1. kaufe ich mir einen e-coupe NUR mit AMG-Kit inkl. den AMG Felgen und 2. macht alles andere keinen Sinn xDgruss
aber für ein pkw geschätzte 30.000€ zahlen findest du gerechtfertig? der einzig und wahre grund ist - no cash - weil sonst kaufst du dir deine lieblingsfelgen. dass 3000€ die felgen nicht wert sind würd ich auch sagen , wenn ich kein cash hätte.
zum thema zurück:
ich finde dass nur original amg felgen zum fzg passen und auch nur wenn dass fzg einen amg Sport-Kit hat. Ohne Sportkit brauchst du nicht "krasse" felgen drauf montieren weil dann machst du aus einem 30.000€ fzg ein "15.000€ gebasteltes fzg" draus. sowas machen nur noch welche die aus dem dorf kommen. die tunen auch mit atu-teilen..
falls du kein sportpaket hast dann montiere originale schöne mercedes felgen drauf und dein fzg verliert nicht an optischen wert.
LG "Benz-Like"
-wenn mercedes - dann auch original mercedes teile -
Hallo Benzlike,
ich finde deine Antwort ist unpassend. Das Thema ist nicht wie er sich das Auto geleistet hat sondern welche Felgen er nehmen soll. Nicht jeder kann oder will viel Geld für Felgen ausgeben
Welche felgen hast du montiert?? 22 Zoll am Fahrrad?? :P
Zum Thema:
Ich würde dezente Felgen bevorzugen, am besten Original.
Zitat:
Original geschrieben von kikas
Hallo Benzlike,ich finde deine Antwort ist unpassend. Das Thema ist nicht wie er sich das Auto geleistet hat sondern welche Felgen er nehmen soll. Nicht jeder kann oder will viel Geld für Felgen ausgeben
Zum Thema:
Hallo Kikas,
ich finde schon dass das Geld hier ein Rolle spielt und ich es sehr schade finde manche sich so ein schönes aber teueres auto leisten oder finanzieren(was nicht gerade schlau ist) und sich dann aber keine schönen original Felgen kaufen können. Grundsätzlich ist es so, dass jedes neue Fahrzeug ohne Sportpaket ob A5(s-line),3er(m-paket) oder E-coupe(amg paket)
S C H E I S S E ausschaut. und eins solcher Fzg ohne Sport-Kit mit getunten Felgen noch bescheidener ausschaut. Ist zwar Geschmacksache aber nicht meins..
"Ich finde es aber auch gut dass es solche gibt die keinen Geschmack haben, denn dass zeigt mir dass ich einen besseren Geschmack habe" xD
Zitat:
Hallo Kikas,Zitat:
Original geschrieben von kikas
Hallo Benzlike,ich finde deine Antwort ist unpassend. Das Thema ist nicht wie er sich das Auto geleistet hat sondern welche Felgen er nehmen soll. Nicht jeder kann oder will viel Geld für Felgen ausgeben
Zum Thema:
ich finde schon dass das Geld hier ein Rolle spielt und ich es sehr schade finde manche sich so ein schönes aber teueres auto leisten oder finanzieren(was nicht gerade schlau ist) und sich dann aber keine schönen original Felgen kaufen können. Grundsätzlich ist es so, dass jedes neue Fahrzeug ohne Sportpaket ob A5(s-line),3er(m-paket) oder E-coupe(amg paket)
S C H E I S S E ausschaut. und eins solcher Fzg ohne Sport-Kit mit getunten Felgen noch bescheidener ausschaut. Ist zwar Geschmacksache aber nicht meins.."Ich finde es aber auch gut dass es solche gibt die keinen Geschmack haben, denn dass zeigt mir dass ich einen besseren Geschmack habe" xD
Du hast am 5. Januar geschrieben, dass Du Dein geleastes Auto, E-Coupe 220 Diesel, abgeben musst und den hinzugekauften Winterrädersatz incl. Felgen, dessen NP bei 1000 Euro lag, verkaufen möchtest ( Bildanhang, offensichtlich kein AMG)
....und lästerst über Personen, die sich ihr Auto finanzieren, bzw. nicht gewillt sind, keine 3000 Euro für Felgen auszugeben?
Zitat:
Original geschrieben von sophiestation
Du hast am 5. Januar geschrieben, dass Du Dein geleastes Auto, E-Coupe 220 Diesel, abgeben musst und den hinzugekauften Winterrädersatz incl. Felgen, dessen NP bei 1000 Euro lag, verkaufen möchtest ( Bildanhang, offensichtlich kein AMG)Zitat:
Hallo Kikas,
S C H E I S S E ausschaut. und eins solcher Fzg ohne Sport-Kit mit getunten Felgen noch bescheidener ausschaut. Ist zwar Geschmacksache aber nicht meins.."Ich finde es aber auch gut dass es solche gibt die keinen Geschmack haben, denn dass zeigt mir dass ich einen besseren Geschmack habe" xD
....und lästerst über Personen, die sich ihr Auto finanzieren, bzw. nicht gewillt sind, keine 3000 Euro für Felgen auszugeben?
mein leasingsfahrzeug hatte amg paket inkl. den amg felgen mit sommerreifen. winterreifen habe ich privat kaufen müssen und bei abgabe des fzg. nach einem jahr versuch ich jetzt die winterreifen wieder zu verkaufen. bevor du jetzt frägst wieso ich keine Winterreifen für die AMG Felgen gekauft habe?! ganz einfach. Ich hatte nicht genug Kohle und für 2 Monaten Winter lohnte sich das nicht. hatte ja nur leasing für ein jahr geplant. finds aber cool dass du mich bei motor-talk gegooglet hast xD