Suche EP3
Schlagt mich, aber ins Suche Forum schaut eh keiner...
Suche einen vernünftigen gepflegten EP3. Bevorzugt Facelift oder 30th. Wer weiß dass er seinen abgibt zum April für den neuen oder bald verkaufen will soll sich doch bitte melden.
Farbe schwarz wäre optimal, BJ 04, also grad schon Facelift und so 50k km, optisch und technisch 1A. Kein oder nur dezentes Tuning. Wird natürlich auch fair bezahlt, also bei den Eckdaten reden wir nicht von 11.000 € ... klar oder?
Ansonsten bitte einfach mal melden und quatschen, eilt auch nicht sonderlich.
74 Antworten
Ich denke nicht mal, dass die Preise weit nach unten gehen.
Wenn man sich den Verkaufswert des ITR über die letzten 4 Jahre anschaut hat sich an der kaum geändert.
Die Karren werden älter und fressen KM aber billiger werden sie dadurch nicht.
Sind halt seltene und relativ beliebte Wagen und dem CTR wird das gleiche Schicksal ereilen.
Entweder du zahlst für ein Topmodell den entsprechenden Preis oder kaufst für wenig Geld einen runtergekommenen CTR.
Generell hätte ich beim CTR kauf immer Angst das ein Heizer den Motor bereits in jungen Jahren stark zugesetzt oder falsch gewartet hat.
Aber da wir alle keine Hellseher sind, sind das natürlich nur Spekulationen.
also wenn ich die karre für 11.000 statt 14.000 kriege, dann kann man sich auch schon mal überlegen nen motor zu zerlegen...das sind dann schon ordentliche dimensionen. es gibts ja nix was man net tauschen oder ersetzen kann. aber das ist eher für schrauber interessant
die frage ist doch, was hast du ( ich sprech jetzt mal nur tralien an) mit nem 2. ctr vor?
wenn du den radikal auf track/speed umbaun willst, wirst um ne motorrevision eh nicht rum kommen, falls es standhaft bleiben soll!
wenn du nur einen haben willst der stock ist und ihn auch so lassen willst, dann würd ich natürlich auch gucken das ich was anständiges bekomm.
aber ansonsten was günstiges und aufgebaut die kiste.
dann ists eh so gut wie wurscht was der vorbesitzer angestellt hat! oder?
grüße
Matze
zum Preis ... die Einführung des neuen CTR`s wird den Preis nochmal drücken ... wird dieser allerdings erst fest im Gebrauchtwagenmarkt zu haben sein ... so werden die Preise für CTR Nr. 1 noch mehr fallen ... davon ist dann so gegen Ende des Jahres auszugehen ! (Vermute ich jetzt mal)
Ähnliche Themen
@ le_smou: glaubst du ich hab geld für nen 2. ctr? lol.
is für den freund meiner schwester...
wenn ich meinen ctr tracktauglich umrüste steht da: suche sti als familienkutsche :P
Zitat:
Original geschrieben von Tralien
is da einer neidisch weil er bloß einen hat?
lol....
bietet ihm bloß keinen schwarzen an !
... nach solchen aussagen wäre es ja durchaus denkbar gewesen 😉
is doch quatsch. ein ctr fürn track, der andere für die family 😁
oder den ctr ausgeräumt und tracktauglich gemacht und für family nen abgefrackten diesel 😁
grüße
Matze
Wieso kein schwarzer? Meint ihr die Lackqualität?
lol ... die is doch bestens 😁 😁 😉
... ne, wohl weil er einen haben will ?!
genau. wie geil is das wenn 2 schwarze R´s aufm hof stehn....
dann stehn bei uns aufm hof ca. 30
% aller ep3´s in berlin...lol
hab einen baujahr 3/05 facelift. mit klima
22000 kilometer nächsten donnerstag 2ter kundendienst.
ausser k&n filter komplett stock. mit winterreifen auf alus.
alpine mp3 player 4X60w in silber passend zur konsole.
wagen ist schwarz. wurde zum zweiten mal versiegelt.
top in schuss und gepflegt. soweit man dass von dem honda lack behaupten kann. fenster klappern trotz getauschtem gummis.
kannst dich ja melden bei interesse. oder herkommen. wohnst ja nicht so weit weg von mir.
S2000 oder 350z 🙂
Nimm nicht den Nissan, da regiert das Blech und der Rechte Winkel über all da wo den Designern nichts mehr eingefallen ist :-). Siehe Lenkrad oder Frontspoiler.
Zitat:
Original geschrieben von Tralien
ich wäre ja auch gern bereit etwas mehr zu zahlen wenn ich den vorbesitzer kenne und genau weiß wie das auto behandelt wurde.
is niemandem geholfen, wenn der vorbesitzer 200 € in ne fahrzeugaufbereitung investiert, die karre und der lack sehn aus wie neu...aber das is ja nur oberflächlich.
Hey Tralien, du scheinst mir meine Beschreibung nicht ganz, bis gar nicht abzunehmen oder?
Glaubst du ich will mit glänzendem Lack über den wahren Zustand hinwegtäuschen? Ich hab das mit der Politur selber nur als glücklichen Zufall beschrieben, mit meinem schwarzen hatte ich vor drei Jahren auch schon den Stress aber mein aktueller ist jetzt einfach schön anzuschauen.
Das alle Autos in meinem Besitz einen guten Zustand haben, liegt einfach daran dass mein Vater seit vierzig Jahren Bergrennen fährt und alle seine Autos zerlegt und wieder zusammenschraubt. Mit dieser Erfahrung hast du einfach jeden sch** mal gesehen und glücklicherweise bewahrt er mich vor den ganzen verheizten wenn er beim Kauf dabei ist.
Ich weiß daher recht gut, in welchem Zustand der Wagen ist, wenn du dich selbst überzeugen willst, schau ihn dir an.
Wenn nicht, bitte keine Rückschlüsse auf Grund der Verrückten, die einen CTR quälen und nicht gerne haben.