suche einen cabrio e30 für 2000 euro ab 320
hallo ich weis die summe 2000 ist bissel wenig aber glaubt mir es gibt auch viele e30 320i cabrio in guter zustand allso suche dringend einen bitte hilft mir doch dabei er sollte maximal 200tkm drauf haben oder weniger sind ja meistens mit 167tkm...währe echt lieb von euch hatte einen e34 voll getuhnt wurde notverkauft nach freiburg von ravensburg bzw von mir...habe für den 5er bmw 1994 mit 98tkm für 1600euro hergegeben...also würde mich wirklich freunen wenn jemand sich villeicht mühe machen würde für mich einen schönen e30 cabrio zufinden kann auch verbastelt halt sportlich gemacht sein liebe grüsse ...aber bitte ab 320 , kein 16er oder 18er...
hoffe es gibt nette leuts die mir was anbieten,, könnt auch euren eigenen anbieten falls ihr einen herzugeben habt für den preis 2000,, habe bis jetzt leider nur 1800 gesparrt also 200 würde ich irgendwie noch herbekommen also um die 2000euro danke
liebe grüsse ömer
aus ravensburg
hier ein bild von meinem alten e30 cabrio 325i habe ihn auch für 1800 gekauft damals mit 160tkm ich hatte aber einen schlimmen unfall mit dem e30 aber gott sei dank ist mir nichts passiert auto war natürlich totalschaden habe ihn für 500 weiter gegeben
Beste Antwort im Thema
Es ist halt auch eine Sache, wenn ich mit gerade mal 22Jahren meine, ich muss alle hier die teils seit Jahrzehnten E30 fahren für dumm hinstellen. Wenn dir diese Leute sagen du bekommst keinen für das Geld der super ist, dann würde ich das auch glauben! Und wenn ich dann Antworte mit "Kartoffeln habe keine Ahnung" usw. brauche ich mich über böse Worte nicht wundern, keiner lässt sich in seinem eigenen Land von Ausländern so beschimpfen! Sollen wir es mal ausprobieren, dass ich in einen türkischen Chat gehe und da mal etwas in der Form ablasse?? Dann hätte ich abends eine bewaffnete Horde vor der Haustüre.....unter Garantie! Das hat von meiner Seite aus nichts mit rechtsradikal zu tun, nur wenn dir gewisse Leute sagen "Achte auf deinen Satzbau weil man es kaum lesen kann", dann nimm das so hin und fertig! Man kann es ja auch kaum lesen, und wie gesagt dann bist du im falschen Land wenn du meinst du musst die Leute die hier geboren sind als "dumme Kartoffeln" beschimpfen! Ich finde das immer verwundernswert wie man in einem fremden Land sich so benehmen kann! Normal muss ich da ja still sein und mich anpassen, nur bei uns ist es leider schon andersrum! Und jetzt erbarmt sich einer und schließt diesen verbalen Dünnschiss.....
24 Antworten
Wenn das so ist, Glückwunsch!
Aber bitte versuch doch mal Punkt und Komma(Interpunktion) zu benutzen, dann isses auch angenehmer deinen Thread zu lesen.
Ob er extra nach Frankreich gefahren ist um den Wagen zu kaufen (Kennzeichen) ? Ich meine wie ist erst ein französisch wenn sein deutsch schon so hundsgemein ist ?
Btw. glaub ich dem Dönermesserschwinger nicht ein Wort 😁 ...
Leute, was issen los bei euch, selbst wenn er faket isses nich nötig die Herkunft zu denunzieren.
das`mal echt schlechtes Benehmen.
Wir sind hier nicht im SchülerVZ.
Ähnliche Themen
soll ich mal sagen ich würde nie einen menschen beleidigen , ich habe mich nur angemeldet um meinungen zu hören aber sollche deutsche wöllten mal so cool tuhen weist du was ich meine , aber wenn sie vor einem stehen sagen sie nichts dann sind aufeinmal nicht die eier da...und ich bin auch nicht rechtradikal, ich habe von jedem typen restpeckt ,,,habe am meisten von leuten restpeckt die zu mir kommen und es ins gesicht sagen was sie an mir nicht mögen aber so gross rum schreiben vor neidigkeit ist kindisch oder einen auf dicke eier zu machen...also bleibt normal bei der sache bitte ist ja wenigstens einer normal hier cuda001
Zitat:
nie einen menschen beleidigen
Zitat:
ihr kartoffel habt doch alle keine ahnung weil ihr
Identitätsgestört zu sein ist schon geil, man ist nie alleine 😁 ... scheinst ja ganz schön auf Krawall gebürstet zu sein wenn du immer Leute vor dir stehen hast, die "keine Eier haben dir was ins Gesicht zu sagen" ... naja kann man nur froh sein das die Ferien bald vorbei sind und die Klötzchenaufbauschule uns von solchen Spezis befreit 🙂 !
Zitat:
Original geschrieben von E30_RV
soll ich mal sagen ich würde nie einen menschen beleidigen , ich habe mich nur angemeldet um meinungen zu hören aber sollche deutsche wöllten mal so cool tuhen weist du was ich meine , aber wenn sie vor einem stehen sagen sie nichts dann sind aufeinmal nicht die eier da...und ich bin auch nicht rechtradikal, ich habe von jedem typen restpeckt ,,,habe am meisten von leuten restpeckt die zu mir kommen und es ins gesicht sagen was sie an mir nicht mögen aber so gross rum schreiben vor neidigkeit ist kindisch oder einen auf dicke eier zu machen...also bleibt normal bei der sache bitte ist ja wenigstens einer normal hier cuda001
Ja bin ja auch noch müde, da reg ich mich ungern auf, wie auch immer sollte hiermit für alle gegessen sein das Thema. Handshake
Es ist halt auch eine Sache, wenn ich mit gerade mal 22Jahren meine, ich muss alle hier die teils seit Jahrzehnten E30 fahren für dumm hinstellen. Wenn dir diese Leute sagen du bekommst keinen für das Geld der super ist, dann würde ich das auch glauben! Und wenn ich dann Antworte mit "Kartoffeln habe keine Ahnung" usw. brauche ich mich über böse Worte nicht wundern, keiner lässt sich in seinem eigenen Land von Ausländern so beschimpfen! Sollen wir es mal ausprobieren, dass ich in einen türkischen Chat gehe und da mal etwas in der Form ablasse?? Dann hätte ich abends eine bewaffnete Horde vor der Haustüre.....unter Garantie! Das hat von meiner Seite aus nichts mit rechtsradikal zu tun, nur wenn dir gewisse Leute sagen "Achte auf deinen Satzbau weil man es kaum lesen kann", dann nimm das so hin und fertig! Man kann es ja auch kaum lesen, und wie gesagt dann bist du im falschen Land wenn du meinst du musst die Leute die hier geboren sind als "dumme Kartoffeln" beschimpfen! Ich finde das immer verwundernswert wie man in einem fremden Land sich so benehmen kann! Normal muss ich da ja still sein und mich anpassen, nur bei uns ist es leider schon andersrum! Und jetzt erbarmt sich einer und schließt diesen verbalen Dünnschiss.....
Das war mal ne saftige KRASSE KORREKTE Antwort. Man sollte einfach auf erfahrene E30 Fahrer hören. 😁