Suche einen 320 d Fahrer hier im Forum
Als erstes sage ich mal allen Leuten hier Hallo.
Ich habe vor einigen Wochen hier im Forum ein Video von einem 320 d Fahrer gesehen.
Im Hintergrund lief wirklich schöne Musik.
Ich würde mich freuen wenn sich dieser Fahrer mal per Email bei mir melden würde, oder aber Ihr mir sagen könntet wie dieser Fahrer sich hier im Forum nennt.
Vielen Dank im Vorraus
32 Antworten
Nein, das nicht ... aber zu einer günstigen Uhrzeit klappt das zumindest in Ansätzen ... von 0 ist es wahrscheinlich schwierig, das stimmt ... aber es müsste doch auf einer relativ leeren Autobahn ab 60 reichen, so hoffe ich doch *hoff*
Liebe Grüße, Verena
Und ich dacht schon.... 🙂
Ok - Genehmigt 😁
Ich bin auch schon auf das Video gespannt... 😉
Gruß, Jürgen
Also vom BEschleunigungsstreifen aus ist es doch kein Problem, bei 0 zu starten.
Aber dann musst du ihn auch ausdrehen, Verena, sonst macht es keinen Spaß 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Also vom BEschleunigungsstreifen aus ist es doch kein Problem, bei 0 zu starten.
Aber dann musst du ihn auch ausdrehen, Verena, sonst macht es keinen Spaß 😉
das wird sie schon machen, da hab ich keine bedenken 😁😛🙂!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Es funzt nicht mehr auch nicht auf seine Homepage. 🙁
Ist ihm wohl zu teuer geworden wegen dem ganzen Traffic
Grüss Gott!!!
Und schon bin ich wieder von der Arbeit da.
Dass dass Video nicht mehr funzt hat folgenden Grund:
ich hab meinen Traffic im besagten Monat um satte 40GB überzogen, da sich scheinbar der eine oder andere dieses gezogen hat.
Nachdem mir die Telekom eine Rechnung von 280 Euronen präsentierte hab ichs dann vom Server genommen... 😉😉
Ich hoffe meine Lage ist/war verständlich... 😁
MFG
MArco
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Grüss Gott!!!
Und schon bin ich wieder von der Arbeit da.
Dass dass Video nicht mehr funzt hat folgenden Grund:
ich hab meinen Traffic im besagten Monat um satte 40GB überzogen, da sich scheinbar der eine oder andere dieses gezogen hat.
Nachdem mir die Telekom eine Rechnung von 280 Euronen präsentierte hab ichs dann vom Server genommen... 😉😉Ich hoffe meine Lage ist/war verständlich... 😁
MFG
MArco
Ah jetzt ja.
Das sollten dir ja wohl deine Kollegen Wert sein 😁 😁
Mir fallen da spontan zwei ausnehmend hilfsbereite Seelen des Forums ein, die bislang noch immer altruistisch eingegriffen haben:
dirk-andree oder _cY (Jim) - beide haben zumindest mir ohne Probleme und umgehend geholfen. Marco ist ein Urgestein, vielleicht klappt das hier auch?
Liebe Grüße, Verena
Vielleicht lade ichs am Wochenende nochmal für einen ausgewählten Personenkreis auf den Server... 😉😉
MFG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
...eine Rechnung von 280 Euronen...
😮 🙄 😰 🙁
Hier hat sicher irgend jemand das Vid und nolimit...?!?
Wär natürlich noch besser Timo!!! Als ich die Rechnung online gesehen habe, stand mir wirklich erstmal der Schweiss auf der Stirn... 😉
MFG
MArco
Marco, wenn Du möchtest, mache ich Dir 'nen ftp-Zugang frei und dann kannst Du es auf meine Seite laden.
Ich würde es dann, falls gewünscht, auch auf meinen Motor-Talk Seiten verlinken.
Denn ich habe kein Traffic Limit 😁
Gruß,
Dirk