ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Suche eine ST 200 Heckstoßstange -Limousine-

Suche eine ST 200 Heckstoßstange -Limousine-

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 17. Januar 2012 um 22:56

Da ich schon sehr lange auf der suche bin nach einer ST 200 Heckstoßstange für meinen Mondeo (Limousine FLH) poste ich das mal hier im Forum. Ich suche tag täglich das gesamte internet durch und kann leider nichts finden. Habe nun anzeigen aufgegeben das ich auf der suche bin nach der ST Heckstoßstange.

Da meine Heckstoßstange kaputt ist und langsam komplett auseinander fällt brauche ich die Heckstoßstange umso dringender. Bevor ich mir eine billige standart stoßstange kaufe, kaufe ich mir lieber gleich die ST Heckstoßstange (wenn ich diese finde).

 

Wenn jemand so eine Heckstoßstange hat oder wenn jemand einen/eine kennt der so eine hat und verkaufen würde, bitte bei mir melden. Am besten per Privatnachricht!!

 

Die Stoßstange kann auch verkratzt oder angerissen sein..

 

Danke im Vorraus.

 

Ich poste das hier da ich vielleicht jemand drauf aufmerksam machen kann der so eine Stoßstange besitzt.

 

Liebe Grüße,

Dennis

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2012 um 0:10

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Mal ne Frage, auch wenn es auf dem erstem Blick nicht so aussieht,

 

Passt die ST stoßstange vom fließheck des mk2, an den mk1 ? :D

Ja die Heckstoßstange passt auch auf den Mk1er Mondeo. Die Mk1 & Mk2 modelle sind ja identisch von der Karrosserie her..

 

/edit: Wenn ich gerade so überlege ist die Heckstoßstange vom Mondeo Mk1 Gesteckt - draufgeschoben auf schienen an den Seiten und bei dem Mk2 wird die Heckstoßstange an den Seiten (an den Radkästen) geschraubt... Aber wenn man die ganze Sache etwas anpasst müsste das dan Funktionieren mit der ST Stoßstange auf dem Mondeo Mk1..

Wenn du die Stoßstange hast, mach bitte paar bilder von der Innenseite, ich weiß gut wie eine Mk1 aussieht, ich könnte das vergleichen :)

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 0:36

Okay mach ich wenn'se da ist.

Dennis , ich geh auch mal davon aus das sie Original ist . Der wollte doch 100 GBP / 120€ ohne Versand , oder ?

Da sind ja 165 € mit Versand richtig gut .

Freut mich das es geklappt hat ;o)

Gruss Nico

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 20:20

Richtig. Hast recht. Ich kann'se hier auch einfach mal reinstellen.. Und danke Nico nochmal =) !!

www.ebay.de/itm/260936278965

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 13:44

Auch nicht schlecht, jetzt suche ich keine ST Heckstoßstange mehr und jetzt ist aufeinmal bei eBay eine drinne. Liegt momentan bei 1.50 Euro und sogar mit Parkpiloten :D .

am 24. Januar 2012 um 14:31

DAS IST IMMER SO.... braucht man dringend was... wird nix angeboten

hast den link von der stange

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Toms-Modi

DAS IST IMMER SO.... braucht man dringend was... wird nix angeboten

 

hast den link von der stange

Haha, richtig das habe ich heute noch zu einem Freund gesagt :D .. Man braucht was dann wird nichts angeboten, dan hat man es und es wird im netz angeboten aufeinmal -.-' :D

 

Bitteschön. Bin mal gespannt für wie viel die weggehen wird.

www.ebay.de/itm/290660814075

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 22:21

Irgendwie ärgere ich mich gerade ein wenig. Ich habe ein Komplettes Bodykit für den Mondeo in ST 200 Design für 370 Euro mit Versand gefunden. Ist vielleicht nicht original von Ford aber ist eig. auch nicht schlimm...

www.ebay.de/itm/FORD-MONDEO-MK2-ST24-BODY-KIT-/270894463419

frag ihn ob er ein Bild zeigen vom Ford stempel.... an der nummer (wenn es sie gibt, bei meinen Spoiler gabs es ein RS unten eingestanzt) kannst du es erkennen ob es original ist.

In der beschreibung steht, dass es aus Glasfaser Kunsstoff besteht.

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 22:34

Ja, ich sagte ja schon ich glaube nicht das die Original sind aber das es auch nicht weiter schlimm ist.

Oder sind diese Glasfaser Stoßstange sehr bruch anfällig?

 

Wenn ich so überlege habe ich jetzt für die Front und Heckstoßstange 415 Euro bezahlt. Naja dafür ist die Frontstoßstange von mir Original von Ford und die Heckstoßstange hoffe ich auch die ich bestellt habe.. Wenn ich mir die Schweller demnächst noch kaufe bezahle ich auch nochmal für die ca. 80 Euro...

Also ist das Kit aus England echt viel billiger...

 

 

edit: Also meine ST Heckstoßstange die ich bestellt habe ist soweit ich es richtig verstanden habe Original von Ford und von Ford produziert worden hat er geschrieben...

Also er schrieb mir soebend: it is original ford, factory fitted from new.

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 22:45

So die Heckstoßstange ist heute morgen endlich gekommen, diese ist Original von Ford und ich mache am Wochenende wenn ich die draufbaue Fotos für die die mich drum gebeten haben.

 

Ein Bild habe ich schon so gemacht andere folgen noch..

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 17:06

So.. sollte bilder hochladen von der Innenseite der ST stoßstange wegen der verschraubung..

Habe die ST stoßstange draufgebaut und vergessen die bilder zu machen.

Nun habe ich von meiner alten Stoßstange fotos gemacht von der innenseite...

Die ST stoßstange ist aber gleich von der verschraubung aufgebau wie die Originale Stoßstange.

 

Und ein bild habe ich hochgeladen wo die ST stoßstange auf dem Auto drauf ist. (Anmerkungen: Auspuff ist nicht zekratzt sondern dreckig und die Stoßstange wurde noch nicht lackiert das es draußen noch zu kalt ist dafür..)

 

Bilder im anhang.

kannst du auch ein paar bilder mehr machen? So von den innenbereich/auspuff/Kotflügeln... also eine rundum sicht Fotos aus der innenseite, und bitte so gut wie möglicher Qualität dass ich es vergleichen kann...

bisher sieht es gut aus, dort wo man am mk1 ,,einsteckt'' kann man auch nur die schrauben entfernen und vllt das vom mk2 übernehmen.... :)

der rest reine glückssache ob die form auch gleich ist wie der mk1....

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 13:06

Ja ich könnte von meiner alten Stoßstange fotos machen von der Kompletten innenseite. Von der ST Heckstoßstange momentan leider schlecht da die verbaut ist. Es seiden du wartest bis zum Frühjahr bis es warm wird, dan wird die St Stoßstange lackiert und wieder abgebaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Suche eine ST 200 Heckstoßstange -Limousine-