1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Suche eine ST 200 Heckstoßstange -Limousine-

Suche eine ST 200 Heckstoßstange -Limousine-

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Da ich schon sehr lange auf der suche bin nach einer ST 200 Heckstoßstange für meinen Mondeo (Limousine FLH) poste ich das mal hier im Forum. Ich suche tag täglich das gesamte internet durch und kann leider nichts finden. Habe nun anzeigen aufgegeben das ich auf der suche bin nach der ST Heckstoßstange.
Da meine Heckstoßstange kaputt ist und langsam komplett auseinander fällt brauche ich die Heckstoßstange umso dringender. Bevor ich mir eine billige standart stoßstange kaufe, kaufe ich mir lieber gleich die ST Heckstoßstange (wenn ich diese finde).

Wenn jemand so eine Heckstoßstange hat oder wenn jemand einen/eine kennt der so eine hat und verkaufen würde, bitte bei mir melden. Am besten per Privatnachricht!!

Die Stoßstange kann auch verkratzt oder angerissen sein..

Danke im Vorraus.

Ich poste das hier da ich vielleicht jemand drauf aufmerksam machen kann der so eine Stoßstange besitzt.

Liebe Grüße,
Dennis

Ähnliche Themen
33 Antworten

Die ST und Serien Stoßstange ist doch gleich aufgebaut, mir reichen schon die bilder davon aus 😉 🙂

Servus,
weis einer von euch, ob die gebogene stangenbefestigungen an den seiten der schürze bei den serien u der st schürze gleich sind??

Zitat:

Original geschrieben von Toms-Modi

Servus,
weis einer von euch, ob die gebogene stangenbefestigungen an den seiten der schürze bei den serien u der st schürze gleich sind??

es ist alles gleich...logischerweise...

Nicht ganz, bei meiner Originalen Stoßstange war an den Seiten nur eine schraube die von innen befestigt war und bei der ST Heckstoßstange waren zwei befestigungen zum festschrauben, in meiner Karosse war aber nur ein loch und auch kein Zweites vorbereitet, dass heißt ich musste die eine schraube (halterung) rausnehmen (rausbohren, war genietet).. ansonsten war alles gleich.

Achja, kann momentan weder von der ST noch von der Originalen Heckstoßstange Fotos machen, die ST Stoßstange ist verbaut wie gesagt und die Originale ist nun Kaputt und weggeschmissen worden da mir heute was auf die draufgefallen ist und die total auseinander gesplittert und zerfezt wurde. Sorry.

Deine Antwort