Suche eine gute Werkstatt in NRW

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Nachdem ich heute morgen bei meinem händler die sau rausgelassen habe suche ich jetzt eine gute VAG-Werkstatt die wirklich ahnung hat.

Ich wäre über jeden vorschlag dankbar.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Danke 🙂

Hat jemand vielleicht auch gute erfahrungen in der nähe von Essen, Wuppertal, Düsseldorf, Köln gemacht?

War jetzt 3mal bei VW KAHAGE in Essen und finde das die jeweils sehr kompetent waren. Finaziell ganz normale VW-Kurse.

Von der firma Kahage habe ich jetzt zum 2x was gutes gehört, ich glaub ich werde die mal besuchen 😛

Ich mach seit jahren nur gute erfahrungen mit VW und AUdi Scholten in Essen Rüttenscheid, sehr zu empfehlen, familiengeführt und service orientiert, hatte bislang nie den eindruck das etwas gemacht wurde nur um Geld zu verdienen

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

hat jemand was aus krefeld / Kempen ?

Jap Autohaus Borgmann. Machen VW und Audi.

Blumentalstr. 151-155

47803 Krefeld

war da bis jetzt zufrieden bis auf eine kleine sache. (haben meinen Aussenspiegel nit so schön lackiert)

sonst alles Top

Gruß Olaf

Ähnliche Themen

Hat jemand auch nen guten Tip für den Raum Siegen? Wir haben doch einige aus der Ecke hier im Forum...

Hab schon fast alle Werkstätten in der Region durch, und dabei baut einer mehr Mist als der andere - unglaublich. 😰

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

hat jemand was aus krefeld / Kempen ?

Ich kann nur positiv über VW Drouven (Gewerbegebiet Kränkelsweg) in Viersen berichten.

Schnell, kompetent, unkompliziert und richtig bemüht den Kunden zufrieden aus dem Laden gehen zu sehen.

und jemand ein tipp für Bonn ?

*lol* das geht jetzt aber ganz schön in die Breite.

Aber ganz ernsthaft: Ich suche auch einen wirklich guten Freundlichen im Raum Hannover. WER hat denn HIER gute Erfahrungen beim Kauf & späterem Service gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von digifant

Hat jemand auch nen guten Tip für den Raum Siegen? Wir haben doch einige aus der Ecke hier im Forum...

Hab schon fast alle Werkstätten in der Region durch, und dabei baut einer mehr Mist als der andere - unglaublich. 😰

Wer ist denn bis jetzt dein Favorit ????

Schneider,Günther..oder vieleicht doch Knebel ???

An royjones:

Hi,

also wie vorhin schon beschrieben kann ich Dir das Autohaus Kempen in Meckenheim empfehlen. Die sind absolut kompetent, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Ich bin seit 10 Jahren Kunde und bin nicht enttäuscht worden.

Sicherlich gibt es in Bonn noch "Fleischhauer" aber die sind zu arrogant und sehr unhöflich.

Hoffe, konnte Dir was helfen.

Schöne Grüße

Mein absoluter Tip im Raum Köln ist das Autohaus Conrad in Erftstadt Lechenich. Absolut kompetent und immer freundlich und entgegenkommend. Der Service dort ist echt top!

Zitat:

Original geschrieben von Basti71

An royjones:

Hi,

also wie vorhin schon beschrieben kann ich Dir das Autohaus Kempen in Meckenheim empfehlen. Die sind absolut kompetent, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Ich bin seit 10 Jahren Kunde und bin nicht enttäuscht worden.

Sicherlich gibt es in Bonn noch "Fleischhauer" aber die sind zu arrogant und sehr unhöflich.

Schöne Grüße

hi basti du meinst aber die werksatd von dem autohaus da oder? weil auf dem link von dir kommt man auch zu der

http://www.auto-sofort-service.de/

mfg

david

Oh Gott... VW / Audi und Werkstätten... Ja da haben die beiden noch Nachholbedarf. Zu einen guten Service gehört TOP Arbeit am Auto - aber auch am KUNDEN... sprich... geringe Wartezeiten, gute Erklärungen, guter Service am Wagen sowieso, auch mal einen Kaffee...

Ne ne ne... habe schon Sachen erlebt.

Also meine Meinung und da schwöre ich drauf. VW und Audi Fahrzeuge in Mönchengladbach nach Waldhausen & Bürgel.

Audi Fahrzeuge (nur Audi) nach Audi Scheider in Remscheid! VW Fahrzeuge ... so ne Sache bin noch am testen. Vom Servce am Kunden würde ich auch den Golf dorthin geben. Vom Service am Auto war eine kleine Macke drin, die mich leider locker einen Arbeitstag gekostet hat. Das sehen die Werkstätten ja dann nicht... (Zeitaufwand um noch einmal dorthin zu fahren)... Aber denke sie kriegen ihre Chance. Deswegen empfehle ich VW Scheider auch mal in Remscheid.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Basti71

An royjones:

Hi,

Schöne Grüße

LOL... Fleischhauer... und können nichts. Haben bisher immer 2 Anläufe gebraucht.. zumindestens in MG - bei mir. Aber war sicherlich nur Pech... Ich nimm's hin und fahre nicht mehr hin. Der Verkauf ist noch mieser!