suche eine Antenne für Astra F CC.
wer hat eine Original (weil andere nicht passen ) Antenne für einen Astra F CC hinten abzugeben, Mechanisch oder Elektrisch.
Beste Antwort im Thema
is doch jede woche das selbe da komtm imemr gibts nich bei ebay,suchste 20 sek und gleich auf der ersten Seite wirste erschlagen von ergebnissen..🙄 wohl eher kein Bock
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 121Troll
sag mal wie kommt es das du so negativ bist, scheint in jedem Thread immer etwas motzig zu antworten.Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
na und ist das was besonderes🙄
steht bei meinem x16xel auch drinn und er hat austattung dram mit sport fahrwerk und getriebe ab werk na toll
er hat erst 270 tkm auf der uhr und ich habe ihn seit 10 jahren
gibts da nicht aufgearbeitet Kindheitsprobleme?
solltest mal an dir Arbeiten !
ohne worte dazu kann einem nichts mehr einfallen, du bist schon sehr beliebt bei uns.
Zitat:
Original geschrieben von 121Troll
ist es das was jeder versucht, der entweder nichts gelernt hat, oder vom Arbeitsmarkt aussortiert wurde ?die Bassrolle ist natürlich oberwichtig, die muss noch rein, so können dich alle Kunden schon nen killometer vorher höhren, hoffe die kiste ist auch Tiefer und hat ordentlich Spoiler, ich würde dich mit so ner Kasperbude gleich wieder wegjagen !
kauf dir nen Kombi, gleich mit Hacken da du wen erstmal Herbst ist, und du dann noch nicht Pleite bist, ne menge Laub abfahren musst!
und solltest du noch nichts in deinen Hausmeisterladen investiert haben, spar dir die kohle, das machen immo so viele, da wirst du nie richtig von leben können!
hast du es so nötig sachen aus einem anderen zusammenhang (thread) zu ziehen, und dich damit zu Profilieren , echt Arm !
Mische mich ja ungern in solche Sachen ein, aber muss sowas in nem Forum ausgetragen werden? Die Leute hier suchen Hilfe, und keine Streitszenen.
PC Bastler ist schon lange hier im Forum und leistet immer hilfreiche Beiträge. Ich glaube nicht (so wie ich ihn durch das Forum kenne) dass er irgendwelche negative Hintergedanken dabei hatte. Da muss ich ihn einfach mal in Schutz nehmen...
Ich finde DU musst an DIR arbeiten, denn deine Beiträge leuchten nur so von Vorurteilen. Da passt das Zitat von PC echt wie Ar*** auf Eimer. So machst du dich hier nicht beliebt.