suche eine Antenne für Astra F CC.
wer hat eine Original (weil andere nicht passen ) Antenne für einen Astra F CC hinten abzugeben, Mechanisch oder Elektrisch.
Beste Antwort im Thema
is doch jede woche das selbe da komtm imemr gibts nich bei ebay,suchste 20 sek und gleich auf der ersten Seite wirste erschlagen von ergebnissen..🙄 wohl eher kein Bock
32 Antworten
Eigentlich sollte die auch passen, ist halt net original Opel...spiele auch gerade mit dem Gedanken mir diese einzubauen (Antennenstab ist abgebrochen und der kostet auch schon 32 eus und ist kompliziert zu wechseln), weil die neu billiger ist als ne gebrauchte originale..
Übrigens soll die elektrische bei Opel wohl 150 eus neu kosten..
rafft ihrs ma? opel baut keine Teile!!! Kein einziges Teil was in ihren Autos ist!!! Es gibt also kein org inal Opel.
Und wie soll bitte die Antenne 150 Eur kosten bei opel wenn meine Antenne bei Opel Org. 45 € Kostet?
Moin!
150 Tacken die Elektrische, geht aber mit anderer Teilenummern noch deutlich teurer, aber man kann ja die Gummikappen tauschen, zumindest die meisten hier.
Mfg Ulf
Zitat:
Original geschrieben von 121Troll
also die Liste ist ja toll, nur alles eben Stufenheck, und die passen nicht!und auch die Hirschmann ist für Limo !
hier mal n Bild vom Stutzen, da ist doch wohl ersichtlich das ein Normaler Stutzen zu kurz ist !
http://...autoteile-autoersatzteile.de/Autoteilekatalog.cfm?...
hier in Post 4 sind Bilder, da ist der lange schaft zu sehen !
http://www.google.de/imgres?...
willst du uns hier nur gespräche auf zwingen 😕
alle antennen sind 100% baugleich.
wie dir es jetzt schon zigleute gesagt haben mach den gumminippel ab und du siehst es, dann nimmst du den der für deinen atsra ist und er paßt.
was ist daran nicht zu verstehen 😕
ich habe dir auch noch extra die original teilenummern aus dem teilekatalog (EPC) gepostet, wo man genau sehen kann in welchen modellen sie 100% paßt nur mit änderung des gumminipels und du :
Zitat:
die passen nicht
bau deine alte antenne ganz einfach samt der plastighalterung aus und bau die automatikantenne ohne die plastighalterung wieder ein.
dann stellst du fest das genau da wo deine alte plastighalterung war nun schon die antenne ist zum festschrauben ist.
einfach mal nach denken, die automatigantenne ist unten auch deulich dicker wie eine standart stabantenne.
wenn die so einen langen schaft hätte würde sie überhaupt nicht rein passen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Superman66
Eigentlich sollte die auch passen, ist halt net original Opel...spiele auch gerade mit dem Gedanken mir diese einzubauen (Antennenstab ist abgebrochen und der kostet auch schon 32 eus und ist kompliziert zu wechseln), weil die neu billiger ist als ne gebrauchte originale..Übrigens soll die elektrische bei Opel wohl 150 eus neu kosten..
Berichte mal bitte wie der einbau ist , wenn du gekauft hast, würde die auch nehmen.
Klar werd ich machen....verfolge schon seit 2 Monaten die Preise bei e*** und da gehen die zum teile für über 40 noch weg...
Von daher werd ich die Universalantenne nehmen und diese einbauen...mich kotzt das die ganze zeit schon an ohne Verkeidung hinten links zu fahren und ohne Hutablage..
Das beste war eigentlich wie sie letztendlich komplett abgebrochen war....als ich das Radio angemacht habe, hört man nur einen lauten Kanll und als ich nach hinten schaute schlug der Antennenstab fröhlich baumelnd gegen den Kotflügel...hehe
Übrigens herzlichen Glückwunsch zu Deinem Si für 100 eus...war ja wirklich nen guter Schuss...
Habe inetwa die gleichen Extras wie deiner, nur zu meinem Glück einen CD, bin in dem Alter wo mir Sportsitze nicht mehr so zusagen.
Früher hatte ich immer Sportzitze, wenn du meine Opel Liste in meinem andern Thread schaust wirst du es sehen !
Wie viel hat denn Deiner runter ?
Ja die Sportsitze waren schon drin...die sind zwar für Kurven net schlecht aber wirklich sehr sportlich geschnitten...der Fahrersitz ist zum Glück schon etwas ausgesessen...auf dem Beifahrersitz ist das schon anders...da hab selbst ich Probleme
Am liebsten hätte ich die Velourssitze wie bei dem Style von meiner Oma, die sind genau richtig und schön weich...beim CD bei Dir müsste auch so ne weichen Sitze drin sein oder ?
Hast Du auch nen Bordcomputer und all so n Zeugs? Hab ich bei nem 1.6er nur ganz selten gesehen,,,
ja hat er, ist ja n CD !
ja diese weichen dunklen Velour sitze habe ich. (mittelarmlehne V&H !
habe ja einen 1,6Si !!!!😁 wie ist deiner eingetragen, meiner mit 190kmh!
er hat 90500km auf der Uhr !
Ebay und dann mal nich auf die Orginalen schauen sondern die "Kopien" sind 1. Günstig und 2. Passend
man muss einfach maln bisschen Improvisieren^^
Naja bei den Uni-Dingern zweifle ich aber etwas an der langsfristigen Funktionstüchtigkeit, und vor allem an die richtige Dichtigkeit!
Ich werde zum Schrotti fahren und gucken ob ich da eine auftreiben kann. Kostet 15 schleifen.
Mal ne andere Sache. Ist das eigentlich bei den Astras schon vorbereitet? Oder muss ich alle Kabel selber legen? -.-
Wenn ja, welche Kabel brauche ich alle?
Zum Auto: 93er VFL Vision. 1.4. 🙂
Moin!
Gugg dir dein Kabel an, da sollte nen eckiger Stecker festgebunden sein, bei meinem VFL war der auch da.
MFg Ulf
Zitat:
ja hat er, ist ja n CD !
ja diese weichen dunklen Velour sitze habe ich. (mittelarmlehne V&H !habe ja einen 1,6Si !!!!😁 wie ist deiner eingetragen, meiner mit 190kmh!
Ja aber selbst bei der CD-Ausstatung war z.B. Klima und Bordcomputer extra..
Nee meiner hatte bereits 144000 auf der Uhr...jetzt mit dem neuen Tacho sinds ganz schnell 180000 geworden, weil der Vorbesitzer mit nem Fremdradio den Geber im Tacho zerschossen hat...
Meiner steht mit 200 in den Papieren, deswegen brauch ich auch H-Reifen...sind schwer welche gebraucht zu finden...na ja fahren tut er auf jeden Fall lt. Tacho über 200...ich hab bei 205 aufgehört, da dachte ich mir fliegen die Scheibenwischer weg...
Zitat:
ja hat er, ist ja n CD !
ja diese weichen dunklen Velour sitze habe ich. (mittelarmlehne V&H !habe ja einen 1,6Si !!!!😁 wie ist deiner eingetragen, meiner mit 190kmh!
na und ist das was besonderes🙄
steht bei meinem x16xel auch drinn und er hat austattung dram mit sport fahrwerk und getriebe ab werk na toll
er hat erst 270 tkm auf der uhr und ich habe ihn seit 10 jahren
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
na und ist das was besonderes🙄Zitat:
ja hat er, ist ja n CD !
steht bei meinem x16xel auch drinn und er hat austattung dram mit sport fahrwerk und getriebe ab werk na toll
er hat erst 270 tkm auf der uhr und ich habe ihn seit 10 jahren
sag mal wie kommt es das du so negativ bist, scheint in jedem Thread immer etwas motzig zu antworten.
gibts da nicht aufgearbeitet Kindheitsprobleme?
solltest mal an dir Arbeiten !