ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Suche ein Gutachten für 40er Webervergaser für meinen Polo 86c 1.3l

Suche ein Gutachten für 40er Webervergaser für meinen Polo 86c 1.3l

VW Polo 2 (86C)
Themenstarteram 16. April 2016 um 15:19

Hallo Leute,

ich muss wissen, ob ich die 40er webervergaser in meinen polo 86c 1.3l bj. 88 fahren darf. Da es sich sonst nicht für mich lohnt alles einzustellen und am ende der tüv mir einen strich durch die rechnung macht und der ganze aufwand umsonst war..

Würde mich freuen wenn mir jemand eine kopie seines fahrzeugscheins, wo diese schon eingetragen sind oder eine abe schicken könnte.

mfg. Oli

Beste Antwort im Thema

Hier die Seiten zur Ansicht

+3
53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Ja ist auf dem Weg.

Respekt @Marsielle.

Hätte n Jahr nach dem letzten Beitrag gar nicht damit gerechnet.

 

MfG

Chris

Think Positiv,hin und wieder check ich meine Mails :)

am 1. Februar 2018 um 21:45

Hi, würdest du mir das Gutachten ebenfalls zuschicken ? karlbrant@web.de

Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Schöne Grüße

Philipp

Ist unterwegs.

Hallo Marsielle,

Könnten Sie mir das Gutachten auch bitte zukommen lassen?

Kevin.petersilie@gmx.de

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße

Kevin

Zitat:

@Marsielle schrieb am 18. Juni 2016 um 13:03:12 Uhr:

Moin ich habe noch ein Mustergutachten von Sorg Motorsport für Umbau auf Weber Doppelvergaser 40 DCOE liegen für Polo Typ 86 und 86c wenn du möchtest kann ich dir das Gutachten Kopieren und zuschicken.

Hallo Marsielle,

Könnten Sie mir das Gutachten auch bitte zukommen lassen?

Kevin.petersilie@gmx.de

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße

Kevin

Ja erledigt.

Zitat:

@Marsielle schrieb am 10. Mai 2018 um 22:02:46 Uhr:

Ja erledigt.

Vielen lieben Dank :)

Einmal fuer alle.

32214776-2135056723444436-6013162357105098752-o
32231511-2135056563444452-7503238708548599808-o
32231682-2135056543444454-6495071289877725184-o
+4

Hallo Marsielle,

Könnten Sie mir bitte auch das Gutachten zukommen lassen?

Bin gerade dabei einen Motor aufzubauen.

alexhagn@web.de

Wäre super, vielen Dank schon mal im voraus.

Schöne Grüße

Alex.

Zitat:

@dotsch28 schrieb am 5. September 2018 um 03:00:50 Uhr:

Hallo Marsielle,

Könnten Sie mir bitte auch das Gutachten zukommen lassen?

Bin gerade dabei einen Motor aufzubauen.

alexhagn@web.de

Wäre super, vielen Dank schon mal im voraus.

Schöne Grüße

Alex.

Ist doch alles im Beitrag direkt über dir.

 

Blind?

 

MfG

Chris

Zitat:

@Kurzzeit-Parker schrieb am 5. September 2018 um 14:55:48 Uhr:

Zitat:

@dotsch28 schrieb am 5. September 2018 um 03:00:50 Uhr:

Hallo Marsielle,

Könnten Sie mir bitte auch das Gutachten zukommen lassen?

Bin gerade dabei einen Motor aufzubauen.

alexhagn@web.de

Wäre super, vielen Dank schon mal im voraus.

Schöne Grüße

Alex.

Ist doch alles im Beitrag direkt über dir.

Blind?

MfG

Chris

Nein ich sehe sehr gut und ich habe auch Marsielle angeschreiben weil ich von ihm gerne das SORG GUTACHTEN möchte bzw. brauche!!! Lesen!!

Erledigt!

Hallo Marsielle,

Es würde mich freuen wenn du mir das Gutachten auch zuschicken könntest.

tobias_kre@web.de

Eine Rückmeldung wäre nicht schlecht.:)

Mfg

Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Suche ein Gutachten für 40er Webervergaser für meinen Polo 86c 1.3l