Suche ein Bild "Viperstreifen"!

BMW 3er E36

Hi erstmal!

also ich bin momentan am überlegen ob ich mir evtl. auf meinen schwarzen 328er so "viperstreifen" drauf mach, ihr wisst was ich meine oder? finde das eigentlich ganz geil, aber würd trotzdem mal gerne einen zuvor sehen wie das so aussieht, also falls jmd. zufällig ein bild hat würde ich mich freuen!

falls jmd. ein bild von anderen muster oder so hat auch bitte einstellen, bin mir noch nciht ganz sicher was ich machen will, also auf jedenfall was zum aufkleben!

Danke!

Mfg

33 Antworten

@Score: Geiles Bild ;-)

Also ich werde jetzt auch auf mein rotes Coupe so 2 weiße Streifen machen. Find das echt super von der Optik her und vielleicht wird er auch en bisl schneller dadurch;-)

@huddl: Kannst du mir en paar Tips geben? Wo hast du die Streifen gekauft, wie teuer waren die und wie ist das verarbeiten bzw. wie hats geklappt. Ach und warum hast du den Streifen an manchen kleinen Stellen "unterbrochen"? Ich möchte den Streifen wirklich komplett "durchgängig".

An und für sich nicht schlecht, aber mM zu nahe zusammen.
Ich hätte silber genommen, aber weiß sieht auch gut aus.

ich muss sagen, das schaut gar nicht mal so schlecht aus, nen ticken weiter auseinander könnten sie sein, aber ansonsten recht schick.

wie schon gesagt würde mit dem grau/bzw dunklem silber vom csl würde das bestimmt gut kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Raketen-Matze

@Score: Geiles Bild ;-)

Also ich werde jetzt auch auf mein rotes Coupe so 2 weiße Streifen machen. Find das echt super von der Optik her und vielleicht wird er auch en bisl schneller dadurch;-)

@huddl: Kannst du mir en paar Tips geben? Wo hast du die Streifen gekauft, wie teuer waren die und wie ist das verarbeiten bzw. wie hats geklappt. Ach und warum hast du den Streifen an manchen kleinen Stellen "unterbrochen"? Ich möchte den Streifen wirklich komplett "durchgängig".

habe das nicht selbst gemacht, wurde von jmd. gemacht der so als firma macht, also professionell!

welche unterbrechungen meinst du? am dach? da ist ja das schiebedach?!

ein bischen weiter auseinander wäre vll auch nicht schlecht gewesen, aber das sieht man erst nachher!

außerdem war es eine überraschung auf meinem geburtstag sprich es wurde nicht von mir bestimmt^^!

danke noch für die lobs!

mfg