Suche ein Bild "Viperstreifen"!

BMW 3er E36

Hi erstmal!

also ich bin momentan am überlegen ob ich mir evtl. auf meinen schwarzen 328er so "viperstreifen" drauf mach, ihr wisst was ich meine oder? finde das eigentlich ganz geil, aber würd trotzdem mal gerne einen zuvor sehen wie das so aussieht, also falls jmd. zufällig ein bild hat würde ich mich freuen!

falls jmd. ein bild von anderen muster oder so hat auch bitte einstellen, bin mir noch nciht ganz sicher was ich machen will, also auf jedenfall was zum aufkleben!

Danke!

Mfg

33 Antworten

Und meiner wird demnächst so aussehen:

Klick

Dann weiß ich ja schon,wo ich nix dazu sagen werd (wobei ich das eh ned vorhatte)....

Über so Streifen hab ich auch schon nachgedacht.Wenn weiß zur Fahrzeugfarbe paßt,dann in weiß,ansonsten eben mal n paar Farben ausprobieren,bis man eine hat,die gut paßt. 😎

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Chev Chelios

Aber diese Streifen sind mal was anderes, warum nicht?

aus den grund wollte ich das auch machen, denn bisher habe ich noch keine e36 live mit so streifen gesehen! und mein auto sollte wenn möglich immer anderst aussehen wie andere^^!

natürlich sollte das auch alles noch zusammen passen und auch anschaulich sein, aber ich denke da gibts bei so streifen kein problem!

was meint ihr zur farbe? wagen ist cossmosschwarz, ich dachte an weiße streifen?!

thx

mfg

Vielleicht eher silber?Schließlich hast du schwarz-metallic.
Oder so ein dunkleres silber,wie das vom CSL?

Greetz

Cap

silber hab ich auch schon überlegt bin mir noch nicht ganz schlüssig!

Ähnliche Themen

so hab nun streifen drauf!

seht selbst!

1 2

dann noch ne frage, wie bekomme ich die kopfstützen raus???

mfg

nagut, so schlimm wie ichs befürchtet hatte siehts dann doch nicht aus, aber am heck mag ichs überhaupt nicht (liegt wohl daran, dass die streifen arg eng aneinander sind...)

Die kopfstützen???
Ist jetzt nicht dein ernst, oder? verriegelung lösen und nach oben rausziehen!

doch ist mein ernst^^!

ich finde da aber keine verriegelungen?!
normal kann man ein knopf drücken oder so aber ich finde da nichts! ich kann sie hochziehen allerdings nicht rausmachen!!!

Kopfstützen vorn?

Ganz einschieben und schnell und kräftig rausreißen.

Greetz

Cap

Bei mir muss ich gar nicht so sehr anreißen. Einfack nur kräftig ziehen, dann sollte es rausgehen.

ok danke!

war mir da nicht sicher und bevor ich was kaputt mach hab ich lieber mal gefragt!

Bin kein Fan von so Protz-Basteldinger. Aber die Streifen sehen geil aus. Find ich echt gut. Aufm blauen Mx5 sehen die auch gut aus. Ach und die Dinger heißen nicht Mx5 Streifen oder so ;-) Die heißen "Rallystreifen" soweit ich weis.
Wie hast du das hinbekommen das die da gerade drauf sind? War bestimmt nicht einfach oder?

mfg Matthias

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Ich weiss,das es jetzt nur ganz gering zum thema passt,aber wie sieht denn das aus?Der E36 ist ja leider die Bastelkarre #1,wo die grössten Spoiler und Pommesbuden rangebastelt werden...Mit dem ich dir jetzt nichts unterstellen möchte...

Aber Diese Streifen gehören meiner Meinung nach nicht an dieses Fabrikat.

Gibs da nicht im Syndikat ne Menge Autos die solche Streifen drauf haben???

Da hast Du ganz recht ... das mit den Streifen grenzt ja schon an schlechtem Geschmack ... tss tss tss ...

Wenns zum Rest vom Wagen paßt, find ich das garne so übel. Das rote Coupe was hier einer verlinkt hat gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Auch den Schwarzen jetzt find ich nicht total daneben, ich hätte vielleicht ne andere Farbe genommen bzw. die Streifen bissl anders gewählt, aber grundlegend nicht schlecht, gibts weitaus hässlichere Sachen.

So, nun schlagt mich :P

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von huddl

so hab nun streifen drauf!

seht selbst!

1 2

dann noch ne frage, wie bekomme ich die kopfstützen raus???

mfg

Ich weiss ja nicht, irgendwie erinnert mich das ganze an sowas...

Klick

geschmacksache!

also mir gefällts, da es zum auto passt!

Deine Antwort