Suche E39
Hallo!
Ich suche ab Ende November einen gepflegten E 39.
Folgende Ausstattung sollte vorhanden sein:
- Schiebedach
- Leder mit Sitzheizung
- 4x eletr. FH
- Zentralverriegelung mit FB
- Xenon wäre schön, aber kein Muß
- Motor ab 523i
- grüne Plakette
Der Wagen sollte keinen Rost haben, Limo wäre schön, aber ein Kombi wäre auch möglich.
Farbe ist egal, nur zu auffällig sollte sie nicht sein.
Preis max. 3.000 €
Einen schönen 3-er BMW (ab 320i) könnte ich mir auch vorstellen.
Gruß vom Tänzer
Beste Antwort im Thema
Aber bestimmt nicht für 3000,-Euro!
26 Antworten
Du bist auf der falschen Seite.Geh mal auf Mobile.de ,da kannste
jede menge suchen.
Ich weiß (da war ich schon), aber ich dachte hier sind mehr BMW-Liebhaber und vielleicht möchte einer ja verkaufen!
Aber bestimmt nicht für 3000,-Euro!
Doch! 5-er sind im allgemeinen Markt nicht so beliebt, weil sie relativ groß sind und große Motoren haben, heute wollen die Leute Autos mit kleinem Motor und wenig Verbrauch und das ist nicht unbedingt die große Domäne vom 5-er. Abgesehen davon sind die Wagen ja auch schon ziemlich alt, schließlich ist 1995 (oder ähnlich) doch schon eine ganze Weile her!
Ähnliche Themen
Klar, so ne schöne runtergerockte Kiste mit 240.000km gibt sicherlch für 3000€.
Find ich ja nett das Du uns aufklärst wo die Preis zu liegen haben.
Nicht jeder Wagen der 240.000km drauf hat ist "runtergezockt", außerdem kann Euch das doch völlig egal sein, Ihr müßt euren Wagen doch nicht verkaufen! Wenn sich niemand meldet habe ich damit auch kein Problem, dann kaufe ich entweder über Mobile.de oder suche bei anderen Marken. Außerdem kann ein Wagen der Größe doch wohl 300.000 km erreichen, das hat mein Vater schon locker mit einem Peugeot geschafft!
Stimmt ein Bmw schafft sogar 430tsd und mehr fahre das beste Beispiel dafür ( 530d ) aber selbst ich würde den niemals für 3tsd € hergeben da kosten ja die Teile wie navi xenon leder etc schon mehr ;-)
Mfg Florian
Ich glaub das das jedem Besitzer klar sein dürfte...zu verschenken hat hier nur kaum einer was.
http://suchen.mobile.de/.../searchresults.html?...
Bis 3000 und deiner Wunschaustattung. Du kannst doch nicht ernsthaft hoffen das jemand hier seinen Wagen unter Preis abgibt der "top gepflegt" ist und so. Bei Mobile siehst was du bekommen kannst, Punkt -> .
Laß das man meine Sorge sein! Die Ausstattungswünsche sind doch wohl nicht sonderlich anspruchsvoll, auf das Xenon könnte ich verzichten. alles andere sollte ja wohl fast Standard sein.
Ich hab meinen über Autoscout gekauft Bj. 96, hat 215tkm drauf, kein Leder und keine Sitzheizung, aber Klima, Schiebedach, Sportsitze, tiefer, M5 Schürze vorn, PDC hinten, LED Rückleuchten, 4xel. FH, Heckrollo usw..........
3 Vorbesitzer
War noch ein Satz nagelneuer Winterreifen auf Alus dabei und hab 3150 €us gelegt.
Der Wagen ist in einem hervorragendem Zustand
Na und?
Für drei Kilo kannst schon was bekommen, solltest aber mal die SUFU belästigen und dich eingehend über den e39 erkundigen.
Gruss
Didi
Original geschrieben von Der Tänzer
Doch! 5-er sind im allgemeinen Markt nicht so beliebt, weil sie relativ groß sind und große Motoren haben, heute wollen die Leute Autos mit kleinem Motor und wenig Verbrauch und das ist nicht unbedingt die große Domäne vom 5-er. Abgesehen davon sind die Wagen ja auch schon ziemlich alt, schließlich ist 1995 (oder ähnlich) doch schon eine ganze Weile her!
ich glaube das du da im Irrtum bist mit deiner Aussage.In meiner Firma haben einige schon die Nase Voll von den Kleinwagen nach der Abwrackprämier. Beispiel:Mein Arbeitskollege hat im letzten Jahr sein alten BMW E34 mit 440.000Km gegen ein Golf 5 Abgewrackt.Jetzt fährt den seine Tochter, weil er sich schon darüber so geärgert hat das er sich jetzt wieder ein BMW E39 gekauft hat.Ein andere Kollege hat sein alten Volvo 740GL gegen ein Opel Astra eingetauscht, und möchte den tausch gerne wieder rück geging machen.Und ich fahre ständig auf der arbeit neu Leihfahrzeuge von Six oder Entpreis.Da sind auch die neuen Autos vom verbrauch nicht viel anders als mein jetziger BMW E39 528i Touring Modell 1999.
E39, die gepflegt sind, und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis aufweisen können, sind ruck zuck vom Hof...!!!! Ladenhütter sind andere Autos...
Trotzdem kann man für 3tsd schon was finden, aber nur mit Anstrengungen..
und hier glaube ich eher nicht..
Viel Glück Matze..