Suche e36 - KM-BJ-Zustand egal
Ichh weiß, gehört eigentlich ins Suche Forum, jedoch wird es da wahrscheinlich untergehen, ohne dass es irgendjemand gelesen hat. Darum schonmal entschuldigung im Vorraus.
Zum Thema:
Suche nen e36 iger, egal welche Bauform, Motorisierung, Ausstattung oder Kilometer.
Einige kleine Bedingunen sollte er jedoch erfüllen: Halbwegs fahrbereit (Unfaller ohne Rahmenschaden sind auch willkommen oder kleinere Defekte am Motor, zb. Kopfdichtung), Tüv bis 02/2006 oder länger und Preis bis max 800,- EUR.
Wär nett, wenn ihr mal die Augen offen halten könntet, oder sogar einen wisst und mir bescheid sagen könntet.
Brauche leider ein neues Winterauto, da meinen geliebten Rapid letzte Woche ein Baum getroffen hat (Unwetter). Und da er abgemeldet war, zahlt auch keine Versicherung. Daher hab ich als armer Zivi nicht mehr Kohle als 800,- zur Verfügung.
Ich sage Danke für alle hilfreichen Posts und Hinweise
Ciao
19 Antworten
Schau moi:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Hat zwar nur noch TÜV bis September, aber evtl kannst was mit dem Verkäufer aushandeln.
oder:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
i weiß etz ned, ob des viel aufwand is, den so herzurichten, daß er bis über den winter fährt.
oder:
Und der hier is aus www.merkurtz.autoanzeigen.de:
Preis Brutto 1.000 € (VB)
Basisdaten 220.000 km, EZ 04/1993, 73 kW (99 PS), Benzin, Manuelles Getriebe, grau, 4 Türen
Standort D-82418 Murnau
Fahrzeug-ID
(des Anbieters) 15dcbb3268b839c
Ausstattung ABS, Benzin, CD, Frontairb., Radio, Sch. dach, Servo, VB, Winterr., Zentral
Anbieterdaten
Telefon +49 - (0)8841 / 99095
Oder der hier:
http://boerse.autobild.de/bild_de/gebraucht/detail.php?id=17096748 hat neuen TÜV, also bis 07/07
Der letzte ist ja wohl ein super Angebot! Mit Klima und Leder und Tüv neu! Alleine die drei Sachen sind schon 1000€ wert 😉
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Der letzte ist ja wohl ein super Angebot! Mit Klima und Leder und Tüv neu! Alleine die drei Sachen sind schon 1000€ wert 😉
Ja, ich glaub da macht man nix verkehrt, vor allem für das was er vor hat. Hat sogar schon rot-weiße Rückleuchten und weiße Blinker, aber ne Lederausstattung kann ich jetzt nicht erkennen.
PS: Habt ihr euch schon mal das letzte Bild angeschaut? LOL
Danke Hirsetier für deine Links.
Der erste ist leider nix, sehr suspekter Verkäufer am Tel, wollte eigenlich nix Reden, hat gemeint, super Auto, kein Problem.
Naja, irgendwas ist an einem alten immer kaputt.
Der zweite schaut dafür gar net schlecht aus, falls es nur ein Blechschaden ist, und Kühler usw nix abbekommen haben, ein gutes ANgebot.
Der lezte ist allerdings schon gut, warte jetzt noch auf die Rückmeldung von denen, am Tel war leider keiner zu erreichen.
Aber ne Ledergarnitur hab ich net gesehen, ist aber auch egal.