Suche e36 Hardtop im Raum SH
Ich suche ein Hardtop für mein e36 Cabrio
Hat vielleicht Jemand eines, welches er auch versenden kann?
Bin wirklich dringlich auf der Suche.
Beste Antwort im Thema
C 37 RS
Ja werter Herr Lehrer, ich bin zutiefst erschüttert und trauere jedem Satzfehler hinterher.
Dies ist immernoch ein Forum, ich habe von Herrschaften gehört, die immer nur klein schreiben.
Kann das angehen?
Also bitte.
Nun mal zu den Fakten:
Lieber C 37 RS oder darf ich Lehrer sagen, dann zeige mir bitte mal ein Hardtop, welches bei Ebay mit Versand angeboten wird.
Ich bitte darum.
Zu Deiner zweiten Antwort:
Dann zeige mir mal bitte Jemanden der ein Hardtop günstig versendet.
Und zu Nummer dre:
Ja, warum suche ich wohl in der Gegend um SH, dies mache ich um vielleicht erst gar keinen Versand zahlen zu müssen und um vielleicht das Hardtop auch abholen zu können.
Zu Antwort Nummer drei siehe bitte was ich zu Antwort eins geschrieben habe.
Ich entschuldige mich in aller Form für meine Satzfehler und bin zutiefst bestürzt.
Klugsch...
@Martin:
Ich hatte mich informiert, der günstigste Versand kostet 265 Euro.
Dazu kommen auch noch die Verpackungskosten.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Hi Cabrio? 😕CaPPPPP wie Abkürzung für CAPTAIN,ned Cab wie Abkürzung für Cabrio..... 🙄
Greetz
CAP *manmanman*
Na dafür muss man doch nicht gleich den Kopf abhacken 😁!
Außerdem fährst du auch einen CABrio, also ist das nicht soo schlimm😉
Wo "hacke" ich hier jemandem den Kopp ab?
Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Wörter mit zwei vollkommen unterschiedlichen Bedeutungen.....
Aber dir scheint das ja zu gefallen,wenn man andauernd deinen Namen falsch ausspricht oder schreibt.... 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wo "hacke" ich hier jemandem den Kopp ab?Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Wörter mit zwei vollkommen unterschiedlichen Bedeutungen.....
Aber dir scheint das ja zu gefallen,wenn man andauernd deinen Namen falsch ausspricht oder schreibt.... 😉
Greetz
Cap
War ja nur ironisch gemeint. Das sollte doch nicht so ernst genommen werden😮🙂😁.
Die hat heut noch ned an meiner Tür geklopft..... 😉
Greetz
Cap