suche dringend Krümmer Corsa C GSI
Hallo Leute,
suche für meinen Corsa C GSI einen Krümmer, am besten irgendwas gebrauchtes was aber technisch in Ordnung ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die Werkstatt kann ich mir nun wirklich nicht leisten, die wollen knapp 800 €.
Gruß
der Corsafahrer
Beste Antwort im Thema
Ja das ja komisch dann muß ich wohl nen anderen haben, dann werd ich gleich von dem Teil des Gutachtens ein Foto machen und hier reinstellen, vielleicht fahrt ihr auch nur uneingetragen mit ihm rum, das was Ihr chreibt ist Schwachsinn. Bei Mir steht im Schein 205Km/h, 98KW, und V Reifen müssen gefahren werden. Vielleicht hab ich auch eine neuer Version davon . Also mach mich hier nicht Blöd an mit Schwachsinn. Das auch schön das du jede Schraube an deinem Corsa kennst ich an meinem auch und an 30 anderen Autos auch. 😁
Und @ Daniel nach deinem Auftritt gestern kannst du am besten die Füsse still halten. Sag nur H7 ist keine Halogen Birne. 😁
41 Antworten
hahahahhahhahahahahahahahha
deine freundin ist bestimmt auch von ebay xD xD
geil!!!!
du bist soooo dumm altaaaaaa.....
was beleidigst du mich jetzt......
du hast recht und alle anderen menschen auf der welt sind duuuuuuummm
du bist der geilste.....
Zitat:
Original geschrieben von Flozilla
hahahahhahhahahahahahahahha
du bist soooo dumm altaaaaaa.....
was beleidigst du mich jetzt......du hast recht und alle anderen menschen auf der welt sind duuuuuuummm
du bist der geilste.....
das man mal Kritik einstecken muß,ok. Das mal ein Spruch kommt,ok. Aber das dann mit Ausdrücken um sich geschmissen wird.......
gut das er zuerst beleidigend wurde 😁
@flozilla,
Du schreibst:
Zitat:
leistung hat immernochnix mit endgeschwindigkeit zu tun....
Da bist Du aber auf den Holzweg. Wenn bei gleichem Hubraum die Leistung erhöht wird, steigt die Motordrehzahl und in der Folge auch die Endgeschwindigkeit.
Ähnliche Themen
Gibt es evtl. schon von Werk aus unterschiede zwischen Sport und GSI? Haben zwar beide den Z18XE sind aber trotzdem 2 verschiedene Modelvarianten. Ich denke da in die Richtung der Reifenfreigabe.
Ne gibt es nicht, es ist noch dazu zu sagen das das Gutachten des Fächerkrümmers für alle Opel Modelle mit Z18XE Motor ist Corsa, Meriva ,Zafira , Astra G ,Tigra TT .
Hatte auch ja Geschrieben die erste Modelreihe vom GSI wurde mit 15" ausgerüstet 185/55 15 die es auch wohl nur in H gibt später mit 195/45 16 die es wohl nur in V gibt. Obwohl er sicher auch die 185/55 15 H fahren darf.
Hat aber alles nichts damit zu tun das im Lexmaul Gutachten steht Fahrzeuge mit eine Geschwindigkeit über 200Km/h sind mit V Reifen auszurüsten .
Abschließend ist hier also zu sagen nur eben Lexmaul Fächerkrümmer Kaufen anbauen und losfahren ist nicht. Eintragen + umrüsten auf V Reifen wenn diese noch nicht vorhanden sind. Ist aber auch ein Reifen mit H im Fahrzeugschein wird dieser Gestrichen.
Denke wirklich es wurde nur gemacht wegen dem Zusammenspiel von Tragfähigkeit + Höchstgeschwindigkeit.
Haha, wie geil das hier ist.... 😁 ich fahre lieber in meinem geilen GSi mit einem breiten Grinsen durch die Gegend 😛 warum wird DiESER Threat eigentlich nicht geschlossen, hier haben sich doch auch Leute beleidigt.. 😮 ??! Naja, manche Dinge muss man nicht verstehen.....
Ne ne, manche Dinge versteh ich auch nicht. Kann man nicht einfach mal beim Thema bleiben ohne sich gegenseitig nieder zumachen?🙁
@ Daniel
GSI fahren is wie wennste fliechst.😁
PS: Ok das war jetzt auch OT, ich weiß.😉
Zitat:
Original geschrieben von Astra-f-anatic
Ne ne, manche Dinge versteh ich auch nicht. Kann man nicht einfach mal beim Thema bleiben ohne sich gegenseitig nieder zumachen?🙁@ Daniel
GSI fahren is wie wennste fliechst.😁
PS: Ok das war jetzt auch OT, ich weiß.😉
@Astra-f-anatic 😁 😛 ! Wobei, wenn wir hier schon mal beim Thema "Krümmer" sind.. also mein Lexmaul-Krümmer "futzt" ein bisschen wenn ich beschleunige 😁 😁 ?! Naja, dran ist auf jeden Fall nix, das weiß ich schon mal.... 😉 das kann nur an der geballten GSi-Power liegen 😁
Was meinst du mit futzt?
Zitat:
Original geschrieben von Astra-f-anatic
Was meinst du mit futzt?
😁 ja, keine Ahnung ! Also, wenn ich im Stand kurz mal beschleunige dann hört man so ein "puffendes Geräusch", weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.. 😛 ?!
Hi,
So, hier ist dann mal Feierabend, ist doch kein Spamblog hier.😉
Gruß KKW 20
MT-Moderation
***closed***