Suche dringend eure hilfe für mein Bmw

BMW 3er E46

Hi leute suche ein Auspuff für mein 330ci
Brauche was ganz Lautes
der standart sound nervt mich nur noch
Ich danke euch schon mal im vorraus
mfg

Beste Antwort im Thema

Für sowas braucht man "dringend Hilfe für mein BMW"... da hauts dir ja den Vogel raus...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Hey andi, der junge braucht dragster sound, da wird selbst deine anlage zu leise sein 😁
Lg

Du hattest mich ja damals schon gehört, bevor Du mich gesehen hast :-)

Gibt da geteilte Meinungen. Eher mehr sagen hört sich geil an, aber mir geht das Gebrumme unten rum auf den Keks..., wenige sagen ist zu laut!

Grüße

Das stimmt 🙂
Hört sich gut an, wird dem TE aber zu leise sein.

der soll sich auch nicht wie ein lambo oder so anhören sonder ein schönes blubbern haben

mfg

Zitat:

Original geschrieben von serkostyle_624

unnormal lautes, passt nicht zu e46.

es ist nun mal kein lambo, ferrari, m3 oder amg.

es ist ein 330ci, endschalldämpfer von ta-technix reicht sogar vollkommen aus, gibt es bei ebay für 189€.

bastuck hin, eisenmann her, alles gleich.

in youtube findest du videos 'ta technix esd e46' reicht vollkommen aus, für bastuck oder eisenmann das geld auszugeben, finde ich ehrlich quatsch.

aber muss jeder selber wissen.

mir reicht sogar originale auspuff und das bei 320ci, versteh nicht wieso vielen 330ci klang nicht ausreichen.

schön dezent sieht dein auto optisch aus, und jetzt so'n auffälliges bzw. wie du sagtest was lautes dran, passt nicht zu dem auto.

bsp.: kommt so'n extrem geiles klang, drehen sich die leute auf der strasse um, mit den gedanken amg?m?lambo? , oppps war doch ein e46... im endeffekt bleibt es ein e46, deswegen muss man nix übertreiben.

ach ja nochwas in ebay gibt es noch komplettanlage von ta-technix, kostenpunkt 479€ würde auch gehen, bin mir auch am überlegen ob nur esd ta-technix oder komplettanlage ta-technix... aber vielleicht bleibe ich bei original, reicht mir eigentlich auch. denn ich hatte mal so'n esd und komplettanlage, nachner zeit regt dich das voll auf, macht kein spass zu fahren, es ist einfach laut. naja hoffe ich konnte dir helfen.

Zitat:

Original geschrieben von 330cimatt

der soll sich auch nicht wie ein lambo oder so anhören sonder ein schönes blubbern haben
mfg

blubbern ?

drück den WC ab, dann blubbert es genug, anschließend nimm es auf und spiel es im cd spieler ab, dann hast du dein blubbern 😁

lustig dieser typ...

erst wolltest du es lauter, extrem lauter, jetzt aufeinmal nur blubbern...

sorry ich kann dir nicht weiterhelfen, vielleicht die anderen...

viel spass mit deinem ´zirkus-auto´

Ähnliche Themen

Leute die mit dummen sprüchen kommen lasst es bitte
was ich von euch will ist euere meinung oder empfehlungen zur guten und schönen anlagen
die dummen kommentare könnt ihr wo anderes abgeben
DANKE

was ich von euch will ist euere meinung oder empfehlungen zur guten und schönen anlagen

DANKE

Zitat:

Hi leute suche ein Auspuff für mein 330ci
Brauche was ganz Lautes
der standart sound nervt mich nur noch
Ich danke euch schon mal im vorraus
mfg

serkostyel

kauf dir erst einen kriege das hin was ich oder andere die in ihr wagen investieren dann kannst du gerne weiter quatschen

auf solche hartz4 gelabber gebe ich kein wert

und er muss dir nicht gefallen 😉

Zitat:

Original geschrieben von serkostyle_624

Zitat:

mfg
blubbern ?

drück den WC ab, dann blubbert es genug, anschließend nimm es auf und spiel es im cd spieler ab, dann hast du dein blubbern 😁

lustig dieser typ...

erst wolltest du es lauter, extrem lauter, jetzt aufeinmal nur blubbern...

sorry ich kann dir nicht weiterhelfen, vielleicht die anderen...

viel spass mit deinem ´zirkus-auto´

Zitat:

Du weißt doch garnicht,was du willst.... 😕

Soll es Klang sein?

Oder doch lieber Lautstärke und somit eher Lärm?

Zum Klang hat serkostyle bereits einen Tip abgegeben,der zudem nicht sonderlich teuer ist und los wirst du den Pott sicher auch wieder,wenn er dir doch ned gefallen sollte.

Danach kannst ja immer noch zu Bastuck,Eisenmann oder sowas greifen.

Vielleicht findest du währenddessen heraus,was du denn wirklich willst. 😉

Ach und laß einfach den Versuch die User beleidigen zu wollen,die dir helfen wollen,das kommt hier sicher nicht gut an. 😉
Ich denke,serko hat inzwischen mehr in sein Auto investiert,als du jemals für deinen bezahlt hast....oder kennst du ihn persönlich und sein Auto auswendig?

Warum schmeißt du dann mit solchen Sprüchen um dich? 😕

Greetz

Cap

Zitat:

...was ich von euch will ist euere meinung ...

Genau die geben hier alle ab 😉

Sei mir (oder sogar uns) nicht böse, aber ich denke hier ist ein etwas anderes "Niveau" oder sagen wir mal Geschmack/Einstellung zu den Autos und deren Probleme/Themenstellungen.

Schau dich mal nach einem Tuner-Forum oder E46-Tieferschrauber Forum um, da wirds bestimmt auch was geben. Hier wirst du nicht so viel Ausbeute und ernst gemeinte Kommentare haben, da sich hier nur wenige mit solchen Dingen auseinandersetzen.

Nur ein gut gemeinter Ratschlag 😉

Grüßle

Zitat:

DANKE

Aber Blubbern wirste mit dem Motor nicht hin bekommen. Das ist ein R6 mit Kultur...

Fauchen und Röhren, dass wird gehen, Blubbern nicht! Meiner Röhrt und wenn man im Stand ordentlich Galle gibt faucht er auch...

Hast Dich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt mit ganz Lautes :-)

Viel Erfolg

das kann sein trozdem danke Andy

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Zitat:

DANKE

Aber Blubbern wirste mit dem Motor nicht hin bekommen. Das ist ein R6 mit Kultur...

Fauchen und Röhren, dass wird gehen, Blubbern nicht! Meiner Röhrt und wenn man im Stand ordentlich Galle gibt faucht er auch...

Hast Dich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt mit ganz Lautes :-)

Viel Erfolg

Zitat:

DANKE

Okay...was willst du genau?

Ist dir eisenmann oder bastuck zu leise?

Blubbern wird er nie,es ist ja auch kein V8.

Sei mal ehrlich,willst du aus deinem schönen e46 ne krawalltüte machen?

danke an alle hat sich erledigt habs gefunden
Bastuck komplettanlage

Na also,geht doch 🙂
Viel spaß damit.

Zitat:

danke an alle hat sich erledigt habs gefunden
Bastuck komplettanlage

Die ist ja leiser als die Serienanlage😁

Deine Antwort