ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Suche dringend 19 Zoller für meinen Liebling SLK R170

Suche dringend 19 Zoller für meinen Liebling SLK R170

Mercedes SLK R171, Mercedes SLK R170
Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 9:26

Hi Leute. Ich suche dringend einen Satz 19 Zoller für meinen Liebling Mercedes SLK R170. Die Felgen können ruhig gebraucht sein. Von mir aus kann auch der Lack abfallen da ich die eventuell auch aufbereiten könnte und Hauptsache ohne Schlag. Am besten nicht über 200,-€. Versand würde ich selber zahlen.

Beste Antwort im Thema

OMG, hat JJ jetzt seine Freunde hierher eingeladen? :D

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Nochmal zum mitschreiben: der 170er und der 171er sind verschiedene Fahrzeuge, auch wenn auf beiden SLK steht. Ein R170 mit 19" sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.

 

Gude, Olli.

am 5. Januar 2011 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Nochmal zum mitschreiben: der 170er und der 171er sind verschiedene Fahrzeuge, auch wenn auf beiden SLK steht. Ein R170 mit 19" sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.

 

Gude, Olli.

Ja, der SLK R170 und der SLK R171 sind zwei verschiedene Autos.

Aber, auf beide passen die gleichen Felgen/Reifen und beim Aussehen des SLK mit 17/18/oder 19 Zoll Felgen ist ja wohl die Seitenansicht des SLKs maßgebend und hier ist der Unterschied des R170 zu R171 ja nun wirklich nicht so groß.

Vergleich, Bild R170 / R171

Zitat:

Original geschrieben von ramidur

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Nochmal zum mitschreiben: der 170er und der 171er sind verschiedene Fahrzeuge, auch wenn auf beiden SLK steht. Ein R170 mit 19" sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.

 

Gude, Olli.

Ja, der SLK R170 und der SLK R171 sind zwei verschiedene Autos.

Aber, auf beide passen die gleichen Felgen/Reifen und beim Aussehen des SLK mit 17/18/oder 19 Zoll Felgen ist ja wohl die Seitenansicht des SLKs maßgebend und hier ist der Unterschied des R170 zu R171 ja nun wirklich nicht so groß.

Vergleich, Bild R170 / R171

Na ja, für mich sind das zwei völlig verschiedene Welten......

Ich gehe mit Olli einig, dass ein R170 mit 19 Zoll ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ich würde ihn sogar als "aufgeblasen" bezeichnen.

Am R171 wirken 19 Zöller stimmiger. Aus optischer Sicht halte ich beim R170 die 17-Zöller für optimal, 18er wirken schon mächtig und 19er eben aufgeblasen.

200 euro,wie geil :D wenn dann will ich auch welche, fürn Garten. Meinen Gartenschlauch dranhängen ;-)

P.S. das sind 20" schaut echt "toll" aus,oder :D:D:D

am 5. Januar 2011 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von winner60

Zitat:

Original geschrieben von ramidur

 

Ja, der SLK R170 und der SLK R171 sind zwei verschiedene Autos.

Aber, auf beide passen die gleichen Felgen/Reifen und beim Aussehen des SLK mit 17/18/oder 19 Zoll Felgen ist ja wohl die Seitenansicht des SLKs maßgebend und hier ist der Unterschied des R170 zu R171 ja nun wirklich nicht so groß.

Vergleich, Bild R170 / R171

Na ja, für mich sind das zwei völlig verschiedene Welten......

Ich gehe mit Olli einig, dass ein R170 mit 19 Zoll ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ich würde ihn sogar als "aufgeblasen" bezeichnen.

Am R171 wirken 19 Zöller stimmiger. Aus optischer Sicht halte ich beim R170 die 17-Zöller für optimal, 18er wirken schon mächtig und 19er eben aufgeblasen.

Hallo Olli und Winner60,

Upps, siehe da, ein Bild von Tuning Toni 300 CE, sein R170 mit sogar 20 Zoll Felgen.

Sieht der aufgeblasen aus " ich denke n e i n!

Ich finde die Felgen einfach nur hässlich auf einem SLK :mad:

so Felgen gehören aus Amis z.B. diesen hier aber dann vielleicht auch in 22"

Zitat:

Original geschrieben von ramidur

Hallo Olli und Winner60,

Upps, siehe da, ein Bild von Tuning Toni 300 CE, sein R170 mit sogar 20 Zoll Felgen.

Sieht der aufgeblasen aus " ich denke n e i n!

Die Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. Aufgeblasen? Nein, das würde ich jetzt auch nicht sagen. Abgrundtief hässlich trifft es m.e. besser.

 

Gude, Olli.

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Zitat:

Original geschrieben von ramidur

Hallo Olli und Winner60,

Upps, siehe da, ein Bild von Tuning Toni 300 CE, sein R170 mit sogar 20 Zoll Felgen.

Sieht der aufgeblasen aus " ich denke n e i n!

Die Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. Aufgeblasen? Nein, das würde ich jetzt auch nicht sagen. Abgrundtief hässlich trifft es m.e. besser.

 

Gude, Olli.

An dem Beispiel würde ich das auch sagen! Viel hässlicher geht nicht.

am 6. Januar 2011 um 10:31

Hallo.

Ja, da muss ich euch recht geben, mir gefällt das Felgendesign auch nicht. Diese sind ja wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber darum ging es im Beitrag nicht.

Es ging um die Größe der Felgen 17/18 oder 19 Zoll. Und da bin ich eben der Meinung, dass auch 19 Zoll oder wie hier 20 Zoll Felgen mit einem schönen, nicht übertriebenen Design durchaus auf einen SLK R170 gut aussehen können.

Zur Aussage wirken aufgeblasen,

was ist der Ansichts Unterschied zwischen einer 17 Zoll und 19 Zoll Felge?

Bei einer 17 Zoll Felge sehe ich weniger ALU und mehr Gummi.

Bei einer 19 Zoll Felge sehe ich mehr ALU und weniger Gummi.

Der Umfang bzw.Durchmesser der Felgen mit Reifen bleibt der selbe, also warum sollte das Aufgeblasen aussehen.

Aber, das ist nur meine Meinung und muss nicht die aller sein.

Schlagt euch doch die Köpfe ein :D

Nö :p

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 17:06

Was solln der ganze Mist. ich wollt doch nur ein Paar 19 Zoller für 200,-€. Die hätten ja nicht perfekt aussehen müssen da ich die sowieso selber verarbeiten kann. Von mir aus kann der ganze Lack abfallen. Ich persönlich würde sogar 20 Zoller draufziehen( kommt halt immer drauf an wie ne Felge gebaut ist ) Meistens wirken Tiefbettfelgen immer kleiner. z.B. die MAE Crownjewel würde ich auch gerne haben, natürlich nicht für 200,-€. Da würde ich sogar ein paar Tausender hinblättern ;-)

Ach ja: noch zu meinen 19 Zollern. Die habe ich inkl. 225 35 R19 Continental 4mm/Sommer DOT 3807 für 380,-€ gekauft ! ( ohne Schlag ). Ist doch was....oder ?!?

........da hier einige sind die denken das SLK-Räder die Welt kosten.

Glückwunsch zu deiner Errungenschaft.

Ich suche 4 Stück 18'' für max. 150 Euronen :rolleyes::D

Oder 4 Stück 17'' für 100 Euronen ?:):p

am 6. Januar 2011 um 21:24

Hallo

Habe noch 4 Holzräder für 200 Euro. Es könnten 15 Zoll oder auch 20 Zoll sein.

 

Zitat:

Original geschrieben von slk willi

Glückwunsch zu deiner Errungenschaft.

Ich suche 4 Stück 18'' für max. 150 Euronen :rolleyes::D

Oder 4 Stück 17'' für 100 Euronen ?:):p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Suche dringend 19 Zoller für meinen Liebling SLK R170