Suche dringend 19 Zoller für meinen Liebling SLK R170
Hi Leute. Ich suche dringend einen Satz 19 Zoller für meinen Liebling Mercedes SLK R170. Die Felgen können ruhig gebraucht sein. Von mir aus kann auch der Lack abfallen da ich die eventuell auch aufbereiten könnte und Hauptsache ohne Schlag. Am besten nicht über 200,-€. Versand würde ich selber zahlen.
Beste Antwort im Thema
OMG, hat JJ jetzt seine Freunde hierher eingeladen? 😁
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R171 200
Hallo
Habe noch 4 Holzräder für 200 Euro. Es könnten 15 Zoll oder auch 20 Zoll sein.Klasse, sind die aus Eichenholz und mit einem Stahlring? Wieviel mm ist der Stahlring dick? Bis zu welcher Geschwindigkeit sind die zugelassen? Ist eine Freigabe für den SLK vorhanden? Geht noch was am Preis? 😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von dayiox
Was solln der ganze Mist. ich wollt doch nur ein Paar 19 Zoller für 200,-€. Die hätten ja nicht perfekt aussehen müssen da ich die sowieso selber verarbeiten kann. Von mir aus kann der ganze Lack abfallen. Ich persönlich würde sogar 20 Zoller draufziehen( kommt halt immer drauf an wie ne Felge gebaut ist ) Meistens wirken Tiefbettfelgen immer kleiner. z.B. die MAE Crownjewel würde ich auch gerne haben, natürlich nicht für 200,-€. Da würde ich sogar ein paar Tausender hinblättern ;-)Ach ja: noch zu meinen 19 Zollern. Die habe ich inkl. 225 35 R19 Continental 4mm/Sommer DOT 3807 für 380,-€ gekauft ! ( ohne Schlag ). Ist doch was....oder ?!?
........da hier einige sind die denken das SLK-Räder die Welt kosten.
Das ist etwas für eine Saison am unteren Limit und dafür 380 Euronen ausgeben, käme mir nicht in den Sinn. Wenn du jetzt noch erzählst, dass das eine original SLK-Felge oder wenigstens MB- Felge ist, lach ich mich weg. Wenn es eine Wald- und Wiesenfelge ist ohne ABE oder Gutachten dann hast du für die Abnahme ja noch mal in die Tasche greifen müssen 😁
Oder waren das Stahlfelgen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Old Man
Das ist etwas für eine Saison am unteren Limit und dafür 380 Euronen ausgeben, käme mir nicht in den Sinn. Wenn du jetzt noch erzählst, dass das eine original SLK-Felge oder wenigstens MB- Felge ist, lach ich mich weg. Wenn es eine Wald- und Wiesenfelge ist ohne ABE oder Gutachten dann hast du für die Abnahme ja noch mal in die Tasche greifen müssen 😁Zitat:
Was solln der ganze Mist. ich wollt doch nur ein Paar 19 Zoller für 200,-€. Die hätten ja nicht perfekt aussehen müssen da ich die sowieso selber verarbeiten kann. Von mir aus kann der ganze Lack abfallen. Ich persönlich würde sogar 20 Zoller draufziehen( kommt halt immer drauf an wie ne Felge gebaut ist ) Meistens wirken Tiefbettfelgen immer kleiner. z.B. die MAE Crownjewel würde ich auch gerne haben, natürlich nicht für 200,-€. Da würde ich sogar ein paar Tausender hinblättern ;-)Ach ja: noch zu meinen 19 Zollern. Die habe ich inkl. 225 35 R19 Continental 4mm/Sommer DOT 3807 für 380,-€ gekauft ! ( ohne Schlag ). Ist doch was....oder ?!?
........da hier einige sind die denken das SLK-Räder die Welt kosten.
Oder waren das Stahlfelgen 😁
Nein, es sind ganz normale Alufelgen von PLW-ProlineWheels, keine Originale aber der Deckel von Mercedes passt drauf. Gutachten gibt es auch und Eintragung ist auch nicht notwendig.
Kuckst du unten im Bild nach !
Hallo dayiox,
wenn es diese Felgen/Reifen sind (Bild) ja dann hast Du hier ein gutes Geschäft gemacht.
Deine Aussage "Gutachten gibt es auch und Eintragung ist auch nicht notwendig"
A L S O: Eintrag ist auch nicht notwendig, da habe ich aber Probleme dies zu glauben!
Generell sind von MB für den SLK ob R170 oder R171 nur Felgen der Größe 16 / 17 und 18 Zoll vorgesehen und demzufolge im Brief / KfZ Schein eingetragen.
Einer 19 Zoll Felge steht nichts im Wege, muss aber vom TÜV begutachtet bzw. abgenommen werden und dann bei der Kreis/Stadt Verwaltung (KfZ Zulassungsstelle) in den KfZ Schein eingetragen werden.
Mit Grüßen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ramidur
Hallo dayiox,wenn es diese Felgen/Reifen sind (Bild) ja dann hast Du hier ein gutes Geschäft gemacht.
Deine Aussage "Gutachten gibt es auch und Eintragung ist auch nicht notwendig"
A L S O: Eintrag ist auch nicht notwendig, da habe ich aber Probleme dies zu glauben!
Generell sind von MB für den SLK ob R170 oder R171 nur Felgen der Größe 16 / 17 und 18 Zoll vorgesehen und demzufolge im Brief / KfZ Schein eingetragen.
Einer 19 Zoll Felge steht nichts im Wege, muss aber vom TÜV begutachtet bzw. abgenommen werden und dann bei der Kreis/Stadt Verwaltung (KfZ Zulassungsstelle) in den KfZ Schein eingetragen werden.
Mit Grüßen
Achso ja........die hatte ich ja zusammen mit dem Fahrwerk eintragen lassen. War mein Fehler sorry. Das hatte ja auch nicht so viel gekostet. Ich glaube so um die 65,-€ oder sowas. Macht ja aber nix. Hast du vielleicht ein paar Räder in 19 Zoll für meinen Liebling ?
Hallo dayox,
na, da ist ja nun alles geklärt, eine TÜV Abnahme und Eintrag in den KfZ Schein war notwendig und erledigt.
Zu deiner Frage, hast du vieleicht ein paar Räder in 19 Zoll für meinen Liebling.???
Du schreibst doch, dass Du für 380.- € einen Satz Felgen/Reifen in 19 Zoll gekauft hast, warum dann diese Frage, willst Du Deinen Liebling mit Doppelreifen ausstatten.
Wenn Du die Kotflügel abtrennst müsste es gehen. Du musst nur darauf achten, dass Du auf jeder Achse die baugleichen Reifen drauf machst, also jede Achse 4 x das gleiche Profil.
ramidur
Zitat:
Wenn Du die Kotflügel abtrennst müsste es gehen. Du musst nur darauf achten, dass Du auf jeder Achse die baugleichen Reifen drauf machst, also jede Achse 4 x das gleiche Profil.
ramidur
Krass... 450er auf der Hinterachse!!! wenn das JJ sehen würde 😉
Zitat:
Original geschrieben von Meinungsverstaerker
Krass... 450er auf der Hinterachse!!! wenn das JJ sehen würde 😉Zitat:
ramidur
Aber Hallo,
Bei mir wären das HA 490er + VA 450er.
Wenn schon, denn schon!
Mit Grüßen ramidur
Zitat:
Hallo dayox,
na, da ist ja nun alles geklärt, eine TÜV Abnahme und Eintrag in den KfZ Schein war notwendig und erledigt.Zu deiner Frage, hast du vieleicht ein paar Räder in 19 Zoll für meinen Liebling.???
Du schreibst doch, dass Du für 380.- € einen Satz Felgen/Reifen in 19 Zoll gekauft hast, warum dann diese Frage, willst Du Deinen Liebling mit Doppelreifen ausstatten.
ramidur
Zitat:
Hallo dayox,
na, da ist ja nun alles geklärt, eine TÜV Abnahme und Eintrag in den KfZ Schein war notwendig und erledigt.Zu deiner Frage, hast du vieleicht ein paar Räder in 19 Zoll für meinen Liebling.???
ramidur
Witzbold. Ich hab im Moment Winterräder drauf. Meine 19er habe ich schon verkauft. Was für ne blöde Aussage "DOPPELREIFEN". Du bist ne echte Witzkanone. Apropo Witzkanone, ich brauch noch nen Clown für meinen 3 Jahre alten Cousén da er bald Geburtstag hat. Hast du da wenigstens Zeit wenn du schon keine 19 Zoller für 200,-€ zu verkaufen hast?
Also jetzt muss ich dem TE mal beistehen.
Natürlich kann man für 200€ keine gescheiten 19 Zoll Räder kaufen, auch gebraucht wird da nicht viel drin sein.
Aber so blöde Bemerkungen wie hier vom Stapel gelassen werden ist schon richtig übel. Die einen kapieren nicht den Sinn mancher Texte, die Anderen halten sich für superschlaue Weltverbesserer.
Leute, lasst den SLK den Azubis und schreibt irgendwo ins Tuning-Forum. Dort könnt ihr euch mal richtig über die Wünsche mancher Leute aufregen und auslassen;-)
Gruß sunglas77 (der seinen R170 mit 17"er mag:-) )
Noch was, meiner Meinung sieht der SLK von daylox auf dem Foto mit den 19"ern gar nicht mal so schlecht aus, bin aber trotzdem der Meinung, dass die 18"er besser passen.
Beim R171 sieht das anders aus, der hat größere und viel weiter ausgestellte Radauschnitte, da wirken die 19"er richtig gut.
Gruß sunglas77
Zitat:
Original geschrieben von sunglas77
Noch was, meiner Meinung sieht der SLK von daylox auf dem Foto mit den 19"ern gar nicht mal so schlecht aus, bin aber trotzdem der Meinung, dass die 18"er besser passen.Beim R171 sieht das anders aus, der hat größere und viel weiter ausgestellte Radauschnitte, da wirken die 19"er richtig gut.
Gruß sunglas77
danke für dein Kompliment bruder. Hatte aber auch schon 18" mit und ohne Tiefbett drauf. Z.B. die asa ar1 oder die rh cup. Is aber alles nix gewesen. Ich brauch wieder 19" er zumindest für den Sommer.
Mfg.
Zitat:
Apropo Witzkanone, ich brauch noch nen Clown für meinen 3 Jahre alten Cousén da er bald Geburtstag hat. Hast du da wenigstens Zeit wenn du schon keine 19 Zoller für 200,-€ zu verkaufen hast?
Für den Auftritt würde er aber bestimmt mehr als 200€ verlangen. Also lieber sparen und die 19"er kaufen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Meinungsverstaerker
Für den Auftritt würde er aber bestimmt mehr als 200€ verlangen. Also lieber sparen und die 19"er kaufen 🙄Zitat:
Apropo Witzkanone, ich brauch noch nen Clown für meinen 3 Jahre alten Cousén da er bald Geburtstag hat. Hast du da wenigstens Zeit wenn du schon keine 19 Zoller für 200,-€ zu verkaufen hast?
Haste auch wieder recht, lieber die 19"er. Die sind wichtiger.
Gruß