ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Suche Discover Media 8 Zoll FL

Suche Discover Media 8 Zoll FL

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 6. März 2021 um 9:36

Hallo,

bin auf der suche nach einem gebrauchten evtl. neuen Discover Media 8 Zoll FL. VW Artikel Nr. entweder 5G6919605 B oder D . Bitte anbieten ohne Pixelfehler oder defekte am Display.

Ähnliche Themen
60 Antworten

Nee, da kann man nichts ändern. Vermute, dass es ein reines Displayproblem ist. Hast du es gebraucht gekauft? Stand da B-Ware o.ä.? Wenn nicht, dann würde ich es bemängeln.

Wenn Sie in Deutschland leben, werden Ihre Bestellungen von der Paketweiterleitung Polen geliefert.

Sie werden Ihnen eine lokale polnische Adresse nennen und das Paket dann erneut an Sie versenden. Sie sind normalerweise nicht so teuer.Dienstleistungen: Kombinieren von Paketartikeln, Kombinieren mehrerer Pakete, Tax-Free Warehouse, Assisted Purchase. ParcelPoland.com

Zitat:

@raulo schrieb am 9. März 2021 um 20:24:30 Uhr:

Okay vielen Dank schaue da mal rein

Autoteile Polen

@Blackpoli

Ist die Seite alleclick vertrauenswürdig würde auch selbst von da bestellen wollen?

 

 

Zitat:

@blackpoli schrieb am 8. März 2021 um 08:59:29 Uhr:

Schau mal bei

https://allegro.pl/.../...cz-monitor-volkswagen-5g6919605b-10421269342

Wenn du nicht polnisch kannst, dann kann man die Bezahlung

https://alleclick.com/de

abwickeln

und bei

https://de.aliexpress.com/.../4001255553239.html?...

gibt es einen Rahmen der für den Touran passen sollte.

Ich habe diese Teile für den Touran meiner Tochter bestellt,

es ist ein 1,2 TSI Comfortline EZ 02.2016

und warte noch auf die Lieferung der Teile.

Zitat:

@Eren005 schrieb am 23. März 2023 um 09:50:20 Uhr:

@Blackpoli

Ist die Seite alleclick vertrauenswürdig würde auch selbst von da bestellen wollen?

Bei mir ist alles glatt gegangen.

welche Displays gabe es denn im aktuellen Touran

Discover 5"

Discover Media 8"?

Discover Pro 9,2"?

könnte man auch das Display vom D Media auf das größere vom Discover Pro tauschen?

Nach meinem Stand muss dazu der Rechner getauscht werden! Nur Display geht nicht von DM auf DPro

die anschlüsse sehen hzumindest identisch aus. auch das Dp ist ja nur ein display.

 

vielelicht liegt das an MIB 2, MIB 2,5 oder MIB3? woran erkenne ich welches Dicover Media wir haben?

Mib 2 hatte 6,5 zoll Display.

Mib 2,5 hat bereits 8zoll Monitor und SD slot in Main Unit.

MIB 3 hat auch 8 Zoll Display aber kein SD Slot mehr!

Dann haben wir ein MIB3 - ist jetzt nur die Frage ob man da eventuell auf das 9,2“ wechseln könnte

Und es hat nix mit Anschluss zutun sondern mit der Auflösung. Das DM kann nicht 9,2 Zoll darstellen.

Ok/ schade aber danke

Zitat:

@blackpoli schrieb am 23. März 2023 um 12:33:22 Uhr:

Zitat:

@Eren005 schrieb am 23. März 2023 um 09:50:20 Uhr:

@Blackpoli

Ist die Seite alleclick vertrauenswürdig würde auch selbst von da bestellen wollen?

Bei mir ist alles glatt gegangen.

Ich habe das leider von da gekauft ich kriege kein antwort auf mein mails… ich hoffe die versenden es wirklich-.-

Ich habe einen Passat B8 2016 mit mib2 std 6,5 zolll und wollte das 8" Display 5G6919605B mit Navi Taste kaufen.

Die Displays die ich gefunden habe wurden alle zwischen 300 und 500€ verkauft. Hier wurde auf allegro verwiesen welche günstiger sind allerdings vertsehe ich kein Wort polnisch und kann die vielen Displays dort nicht außeinander halten. Kann mir jemand bitte eins raussuchen welches der Beschreibung passt und den Link hier posten?

Blende kaufe ich bei AliExpress weil billiger.

Seiten kann man mit Google übersetzen lassen. Du kannst die Displays nicht auseinander halten? Verstehe ich nicht. Einfach die Teilenummer vergleichen.

Zitat:

@richirich13 schrieb am 21. Juli 2023 um 08:59:34 Uhr:

Seiten kann man mit Google übersetzen lassen. Du kannst die Displays nicht auseinander halten? Verstehe ich nicht. Einfach die Teilenummer vergleichen.

Es geht darum, dass ich nicht einschätzen kann was es kosten soll. Ich weiß natürlich das ein 50€ display nicht gut sein kann. Darum frage ich nach sicheren/ bewährten Seiten und nach dem Preisbereich der für ein unbeschädigtes Display angemessen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Suche Discover Media 8 Zoll FL