Suche diesen Kühlergrill

VW Passat B6/3C

Hallo Liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin zwar aus dem Audi Forum, aber ist ja nicht so fern.

Ich suche den schwarzen Kühlergrill auf dem angefügten Bild. Vielleicht könntet Ihr mir eine TN dazu geben.

Lg Christian

Img-20120418-wa0000
Beste Antwort im Thema

Moin Moin

Die Front nennt sich Volkswagen Original Styling Paket die TN ist 3C0 071 600 GRU für die Limo und 3C9 071 600 GRU für den Variant mit dem Zusatz A auch für Fahrzeuge mit AHK Verfügbar

Preis: Limo 1909,00€
Variant 1949,00€

Plus das Endrohr von diesem Paket 129,00 €

Im Anhang mal zwei Bilder von dem Paket

mfg

14052011107-forum
14052011104-forum
19 weitere Antworten
19 Antworten

?? Das ist ein normaler Grill der lackiert worden ist.

Hey,

ist das nicht die Frontpartie des R-GT?

KLICK MICH

MFG Sasch

Zitat:

Original geschrieben von Ac!d

Hey,

ist das nicht die Frontpartie des R-GT?

KLICK MICH

MFG Sasch

Doch, das ist sie, nur mit NSW. Sogar die Lufteinlässe ganz ganz unten sind gleich. Gibt es dazu auch TN?

Bei uns hier in der Nähe fahrt einer rum mit so ner Front.Weiß einer was das Kostet (komplett).

Ähnliche Themen

Hey,

Teilenr. gibts beim Onkel Shanny.

Beim eBay gehn immer mal welche raus, ist ähnlich dem R36, ein komlett Teil.

ca. 250€ grundiert

MFG Sascha

Fehlen da noch Leisten ,Lufteinlassgitter,Nebelscheinwerfer,irgentwelche Adapter, ist der Kühlergrill dort mit dran oder einzeln?😕

Ich kümmere mich drum, hatte das aber mal gemacht und bin auf einen relativ magischen Preis von ca 500€ ohne Kühlergrill gekommen. Ich schau aber nochmal, das ist nun schon nen Jahr her.

Danke Dir 😁

was für felgen sind des den auf dem ersten bild?

Die komplette Frontschürze gibt/gab es im Original-Zubehörprospekt von VW für den Passat B6.

Hmm Schürze finde ich nicht mehr =(

http://www.ecp-markuzzi.eu/.../...at-3c-frontschuerze-gtr-s-design.htm

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Hmm Schürze finde ich nicht mehr =(

http://www.ecp-markuzzi.eu/.../...at-3c-frontschuerze-gtr-s-design.htm

Naja die Schürze ist ja jetzt nicht so der Hammer :-)

Lg Christian

Mein Geschmack ists auch nicht. Ich mag die Standard Schürze. Selbst das R-Line gefällt mir nicht ^^ Aber das ist ja wie immer Geschmackssache =)

Genau, zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wäre ja doof wenn jeden den gleichen Geschmack hat, säh jedes Auto gleich aus, unfassbar 🙂

Lg Christian

Deine Antwort