Suche DIESEN Grill
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wo ich DIESEN Grill herbekommen kann?
Ich vermute mal, dass es sich dabei nicht um ein Originalteil handelt, oder?
Hätte gern einen Gittergrill, allerdings MIT VW-Logo...
Danke im voraus.
MfG
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fischkoppstuttgart
wenn du nen geilen und vor allem seltenen Grill suchst.... nimm den hier von Projekt Zwooder bei Ebay
Hab den selber auf meinem 4er!
Ich habe in Stuttgart bisher nur zwei 4er mit dem Grill gesehen...
da wirds einem früh´s schon schlecht, wenn man das sieht
naja, mein'S ist er auch nicht...allerdings muss das Auto ja seinem Fahrer gefallen und nicht allen anderen...
MfG
Zitat:
wenn du nen geilen und vor allem seltenen Grill suchst.... nimm den hier von Projekt Zwooder bei Ebay
Wird vll auch nen Grund haben, warum nur 2 4er damit rumfahren.. ;D *spaß*
Ich hab den auch schon an nem Auto gesehen wo es "ging"... Das war allerdings ein schwarzer wo allgemein nicht viel auffälllt. An einen silbernen oder sogar farbigen absolutes !NO GO!.
Außerdem ist so ein einfach gekauft und reingesetzer Grill was anderes, wie einer wo man selber basteln musste.
Ich finde den vom Alsterwasser deshalb wirklich klasse..
vor allem ist es eine Lösung wo man nicht mit nem Blöden halbmond rumfährt oder aber für teuer Euro Motorhaube verändern muss.
Grade durch Zufall entdeckt. Der Grill hat ähnlichkeiten und man muss nicht selber dran basteln.
Hier mal ein Verkaufsbild von ABT und ne Versteigerung
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dertester123
Wird vll auch nen Grund haben, warum nur 2 4er damit rumfahren.. ;D *spaß*Zitat:
Ich hab den auch schon an nem Auto gesehen wo es "ging"... Das war allerdings ein schwarzer wo allgemein nicht viel auffälllt. An einen silbernen oder sogar farbigen absolutes !NO GO!.
Außerdem ist so ein einfach gekauft und reingesetzer Grill was anderes, wie einer wo man selber basteln musste.
Ich finde den vom Alsterwasser deshalb wirklich klasse..vor allem ist es eine Lösung wo man nicht mit nem Blöden halbmond rumfährt oder aber für teuer Euro Motorhaube verändern muss.
Ich habe einen silbernen... LA7W
Und gerade da gefällt er mir!
Nein, ich will hier keinen Streit über Geschmack vom Zaun brechen, aber ich muss sagen, das ich die "Lochgitter" Grill inzwischen echt langweilig finde.
Jeder VW / Audi fährt damit rum...
Boah wie langweilig *lach*
Er sieht mit der richtigen Stossstange bzw der anderen Unterlippe vorne echt böse aus! und das ohne diese Pseudo Bösen Blicke vom 4er...
Aber wie gesagt Geschmackssache
Aber wieso rumbasteln? An dem Projekt zwo ist die einzigste Bastelei:
Schwarzes oder silbernes VW Zeichen
Passgenauigkeit 100%
Ach ja, Lackieren hab ich doch vergessen, aber das muss man ja sowieso bei den meisten!
In einem muss ich dir zustimmen... Diese Halbmonde sind der absolute Hass bei mir... sehen meist echt sch... ähm bescheiden aus
^^ Du könntest ja mal ein Bild reinstellen.
Ich wollte sicherlich deinen schlecht machen.. und wenn es dir gefällt ist das toll.
Ich finde nur auch von der Formgebung .. passt es doch irgendwie nicht rein^^
Ich will auch mal versuchen das "aus meiner Sicht" zu erklären
Wenn man mal die linien anschaut gibt es beim Golf eigentlich wenig linien die so wie bei deinem Grill verlaufen.
Alles Linien sind längs und der rest ist sehr rundlich oval gehalten. Sicher auch einer der Gründe warum der Golf oft gecleant wird.
Weil eben keine Kanten und Zierlinen quer verlaufen und der Rest rundlich, weich überläuft..
Von daher finde ich einfach er passt nicht. Ich "sehe" bei nem Auto immer wie eine Art Gesicht.. und das wäre eine komische Nase eben ;D
Bei nem neuen Civic z.b. wo die Linien oft so V-förmig verlaufen wäre das wieder was gant anderes wenn man da noch ne V-Förmige Zierblende drüber setzt.
Über den Reiz vom selberbauen und selberbasteln brauch ich wohl kaum was sagen. Wenn man etwas selber macht ist es in jedem Fall einzigartig XD auch wenn es nach einer Anleitung abläuft doch sehr individuell. Außerdem kann man über solche Sachen dann auch ein bisschen erzählen. Wenn ich mir nen Abt-Gril reinsetze.. dann bin ich fertig wenn ich erzähle wo er herkommt ;D
gibt es noch andere Fotos mit diesem Grill?
Die anderen Grills finde ich gegenüber den Standardgrill hässlich²³, aber der Wabengrill sieht wirklich nicht schlecht aus
Zitat:
Original geschrieben von dertester123
^^ Du könntest ja mal ein Bild reinstellen.Ich wollte sicherlich deinen schlecht machen.. und wenn es dir gefällt ist das toll.
Ich finde nur auch von der Formgebung .. passt es doch irgendwie nicht rein^^
Ich will auch mal versuchen das "aus meiner Sicht" zu erklären
.
.
.
Kritik angekommen....
Aber du hast auch Recht!
Die "Nase" ist komisch.. *lach* aber fies beim Vordermann im Rückspiegel..
Machen wir so....
Ich mach morgen ein paar Fotos, und stell das Beste + Schlechteste Rein....
wie versprochen die Bilder des Grill....
Und nu schlachtet mich hier *lach*
wie gesagt, ich mags leiden...
Gerade weil da ein VW Zeichen ist
Sieht krumm und schief aus, und vor allem sieht dein Golf aus wie son Nasenbär 😉 Für den Sharan gibts den auch, "fies" wie du behauptest wirkt der im Rückspiegel nicht, ich hab zwei mal hingeguckt und "WTF?" gedacht 😉
Zitat:
wie versprochen die Bilder des Grill....Und nu schlachtet mich hier *lach*
wie gesagt, ich mags leiden...
Gerade weil da ein VW Zeichen ist
Hau mich weg, kann gar nicht beschreiben nach was das aussieht! 😁 😛
Aber Nasenbär is schonmal nich schlecht...
erinnert mich irgendwie an den 35i (Nasenbär)..
aber wär ja auch schieße, wenn jeder Golf gleich aussehen würde...
Falls doch jemand Interesse an einer kompletten Nasenbärverkleidung hat -> KLICK 😁