1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche diese Front...

Suche diese Front...

Audi TT 8N

Hi,

kann mir einer sagen wo ich diese Front hier von Votex günstig bekomme?
Habe sie nicht gefunden.

Vielen Dank,

eVo

23 Antworten

Der Preis is schon OK. Den SFG bekommste bei eBay mit abissl Glück für 70-100€. Bei den anderen Herstellern wie Rieger oder Mattig sind die SFG´s auch net dabei.

apropos SFG... gibts denn schon irgendwelche "getuneden" SFG's ? also entweder mit wabenoptik, oder alles in chrom oder sowas.. mattig hat etwas derartiges verbaut, weiß nur net, ob die den auch einzeln verkaufen... hätte wohl auch lieber einen mit ringen, notfalls kann man die aber später dranpappen.

grill

Vorhin zur Votex Front die bekommt mann nur in Verbindung mir Heckspoiler tja

MFG

STeve

Jep kaufen kann man alles nur die Frage ob man die dann auch eigetragen bekommt wenn auf den Tüv zettelcen steht nur in verbindung mit Heckspoiler

Ja gut, aber das is doch klar - Gutachten nur in Verbindung mit Heckflügel Teilenummer 081512345. Und wenn der Originale die Teilenummer hat... 😉

@burnoutt glaubs die Votex Front mit schweller und Rieger Heckansatz würden zusammen passen oder ist das Heck von rieger Tiefer als die Schweller und die Front ??????? So wie der Hier oder würde da besser die Rieger Rs Four Front passen ????

Du meinst wahrscheinlich das "alte" Bodykit von Rieger. Also, das Heck würde ich sowieso nicht nehmen, da ichs billig und leicht assi finde.

Aber sollte ich dich davon nicht abhalten können, dann nehm die RS four Front. Die is deutlich tiefer, als das Votex Teil, und passt dann auch besser zum Schweller, und zum Heck.

die rieger fronten gehen so tief wie diese wasserspritz teile an der front unten sind.

,,rieger heck ist assi"? löööl StudenTT fährt nen assi TT *fg*

das billigste ist du machst dir ne polo lippe drunter ;-)

Deine Antwort