ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Knacken vorne rechts bei Rückwärtsfahrt /Einparken

Knacken vorne rechts bei Rückwärtsfahrt /Einparken

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 11:32

Hi,

wenn ich rückwärts in meinen Parkplatz einparke und dabei stark nach rechts einschlage, knackt es vorne rechte. Könnte das die Koppelstange sein? Die linke wurde bereits vor 14 Monaten auf Verdacht getauscht, die rechte wurde nicht gemacht.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Das Problem hab ich bei meinem auch. Jedesmal wenn ich rückwärts aus der Garageneinfahrt fahre und die Lenkung stark einschlage knackt es einmal kräftig vorn rechts.

Kann ich nur bestätigen, habe das 2x überprüfen lassen aber angeblich alles ok im vorderen Fahrwerksbereich, wobei einem das Geräusch manchmal Angst macht da es schon recht laut ist...

am 30. Juli 2007 um 15:58

@Corx,

da gab es unlängst einen Thread.. Suche einmal nach springendem Radlager oder so irgendwie.

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Corx,

da gab es unlängst einen Thread.. Suche einmal nach springendem Radlager oder so irgendwie.

Habe nach Radlager und nach "springendem Radlager" gesucht, aber nichts Ähnliches gefunden. Bei den defekten Radlagern wurde immer ein Wummern festgestellt oder Abweichungen von der Geradeausfahrt. Das ist bei mir nicht der Fall.

am 30. Juli 2007 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Habe nach Radlager und nach "springendem Radlager" gesucht, aber nichts Ähnliches gefunden.

..dann blättere einfach ein paar Seiten nach hinten durch.

Mann.. muss man denn hier alles mindestens 13 mal vorkauen :mad:

edit:

Nö, Corx, DU bist echt schwach.. hast selbst noch in dem Thread gepostet:

http://www.motor-talk.de/.../ttr-3-2-knacken-vorderachse-t1523398.html

Und wenn andere Leute solche Threads dann nicht ständig mit irgendwelchem anderem Müll zuschreiben würden, hätte man echt die Chance, solche Thread`s auch einfach zu finden

Nein,

ein Radlager klingt ganz anders.

Habe das auch ab und an beim Rückwärtsfahren mit eingeschlagener Lenkung.

Habe die Domlager gewechselt und es hat sich nichts verändert.

Klingt so, als wenn die Geräusche von der Feder kommen.

Also ganz normal.

Hatte unser Polo damals auch.

Gruß

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von moerf

 

 

Nö, Corx, DU bist echt schwach.. hast selbst noch in dem Thread gepostet:

http://www.motor-talk.de/.../ttr-3-2-knacken-vorderachse-t1523398.html

Und wenn andere Leute solche Threads dann nicht ständig mit irgendwelchem anderem Müll zuschreiben würden, hätte man echt die Chance, solche Thread`s auch einfach zu finden

Mörf, mach mal halblang. Hat dir keiner was getan hier und schon gar nicht ich! Wenn du das Posting liest - und darauf hast du selbst schon verwiesen - dann ist es extrem zerpflückt und ich habe damals nur auf das Knacken, das von dem Stabi stammt, gepostet. Den Rest hatte ich damals nicht intensiv gelesen, weil mit der 3.2er-Thread nicht interessierte.

Dennoch, Danke! ;)

am 30. Juli 2007 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Corx

(.........). Den Rest hatte ich damals nicht intensiv gelesen, weil mit der 3.2er-Thread nicht interessierte.

@Corx,

siehst Du, genau DAS ist, u.a., Dein Problem hier..

Aber ich suche ja gerne etwas raus für Dich :D

Dafür musst Du meine Ehrlichkeit schon ertragen ;)

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von Corx

(.........). Den Rest hatte ich damals nicht intensiv gelesen, weil mit der 3.2er-Thread nicht interessierte.

@Corx,

siehst Du, genau DAS ist, u.a., Dein Problem hier..

Aber ich suche ja gerne etwas raus für Dich :D

Dafür musst Du meine Ehrlichkeit schon ertragen ;)

Mit Ehrlichkeit habe ich kein Problem, aber damit, wenn ich schwach von der Seite angeredet werde: "Nö, Corx, DU bist echt schwach..." - Aber da ich weiß, dass du im tiefsten Inneren deines Herzens ein bisserl traurig wärst, wenn der gute alte Corx nicht hin und wieder für Verwirrung sorgt bzw. hier postet, ist das fast schon ok, wenn du das postest ;)

Hi Corx,

 

du machst mir Angst!:(

 

Seit dem ich deine Berichte lese ,höre ich keine Musik mehr im Auto

weil ich immer denke ich kann irgend ein Knacken verpassen.:D

 

Und wenn ich rückwärts aus der Garage fahre und zu viel einschlage

krachts bei mir auch (weil ich mit dem Kotflügel an der Zarge hängen bleibe).:eek:

 

Aber bleib wie du bist!:rolleyes:

 

Servus

Rog:D

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von BadRog(Ger)

Hi Corx,

 

du machst mir Angst!:(

 

Seit dem ich deine Berichte lese ,höre ich keine Musik mehr im Auto

weil ich immer denke ich kann irgend ein Knacken verpassen.:D

Bei mir ist es genau anders herum, ich drehe die Musik laut auf, um nichts zu hören. ;)

am 31. Juli 2007 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Mit Ehrlichkeit habe ich kein Problem, aber damit, wenn ich schwach von der Seite angeredet werde: "Nö, Corx, DU bist echt schwach..."

@Corx,

jo.. die Ehrlichkeit schmerzt manchmal...

Aber so etwas muss man, als erwachsener Mensch, ertragen können. :D

Zitat:

Aber da ich weiß, dass du im tiefsten Inneren deines Herzens ein bisserl traurig wärst, wenn der gute alte Corx nicht hin und wieder für Verwirrung sorgt bzw. hier postet, ist das fast schon ok, wenn du das postest ;)

nein, Gott bewahre.. ich muss Dich da leider enttäuschen.

Ich eigne mich nicht besonders als Zielperson für Deine MT Sozialstudien.

..Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

Kleiner Tip, für Dich, am Rande: lege Dir einen Favoritenliste an, mit allen Threads in Denen Du gepostet hast.. mit passendem Titel.

Du wirst Dich wundern, wie viele Antworten Du schon auf Deine und andere diversen Fragen bekommen hast.

Oh Mann, bin ich froh dass die SuFu endlich so funktioniert, wie man es braucht :)

Suchergebnis ( 422 Treffer)

Suchparameter

Suche in Foren:

* Audi TT 8N

Suchbegriff: Corx

Suche in: Titeln + Beiträgen

Sortieren: nach Relevanz

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von moerf

 

Oh Mann, bin ich froh dass die SuFu endlich so funktioniert, wie man es braucht :)

Suchergebnis ( 422 Treffer)

Suchparameter

Suche in Foren:

* Audi TT 8N

Suchbegriff: Corx

Suche in: Titeln + Beiträgen

Sortieren: nach Relevanz

Irgendwann habe ich dich überholt ;) : 1.469 - noch 1.047 Beiträge noch - äh 1046. Mal schauen, was heute noch so drinnen ist :D

am 31. Juli 2007 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Irgendwann habe ich dich überholt ;) : 1.469 - noch 1.047 Beiträge noch - äh 1046. Mal schauen, was heute noch so drinnen ist :D

10796 : 3445

..na dann schreib mal ordentlich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Knacken vorne rechts bei Rückwärtsfahrt /Einparken