Suche deutschen Händler für weiße Angel Eyes
Hey Leute,
erstmal hallo, bin neu in der Runde und habe mir nen N54 zugelegt. Geil geil geil !
Jedenfalls suche ich weiße Corona's die in Deutschland vertrieben werden.
Zb. Lux, Mtec usw...
Avaxo hat leider den Betrieb aus unerklärlichen Gründen eingestellt und hab keine lust
die ganzen Gebühren durch Import zu berappen.
Wenn einer Tips hat wer sowas hier vertreibt und welche ich am besten nehmen sollte
der möge bitte helfen 😉
hier noch ein kleiner Überblick von meinem Pony
Gruß Ronny
Beste Antwort im Thema
Das liest man weil es die Wahrheit ist.😛 😁
43 Antworten
Man liest hier im Forum ja zu den LEDs ab und an so Geschichten. Zweiter Ring nicht ausgeleuchtet, bei Tageslicht nicht erkennbar. Das passt dann meiner Meinung nach auch nicht.
Das will ich auch nicht ausschließen, aber trotzdem möchte ich den Selbstversuch wagen 😉
Wenn das gut aussieht, bleiben die LED drin, sonst eben die umgebauten H11
Versuch macht kluch😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@A3T schrieb am 19. Januar 2015 um 20:12:52 Uhr:
innen leuchten die Ringe sehr hell, außen nicht so. Denke das kriegen MTEC und Lux ggf. besser hin. Aber den Preis sind die mir nicht Wert.
Was sollen denn diese "dusseligen" Parkhausfotos zeigen ??
Zeigt's doch mal Aufnahmen bei Tag, am besten bei hoch stehender Mittagssonne oder besser noch bei tief stehender Sonne im Hintergrund des Fahrzeugs.
Hey Leute hab die mtecs v3 endlich drin.
Fotos heute nur bei Dämmerung geschafft.
Also ob außen nicht so hell hin oder her...
Das Auto macht gleich einen viel höherwertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden!
Auf Bildern siehts leider nicht so geil aus als in echt.
Zitat:
@Levi1988 schrieb am 22. Januar 2015 um 18:59:11 Uhr:
Stell einfach a paar aussagekräftige Bilder rein.Wobei ich das gelbe Coronalicht jetzt net schlecht find..
Die 180€ würd ich eher in LLK + Software investiern :P.
Ich würde lieber warten und das geld in ein paar zündspulen zündkerzen investieren kommt ca hin mit den 180€ :P
PS Geiles teil dein 35i 🙂
Ich finde die Optik nun auch nicht schlecht oder billig.
Habe es am Wochenende auch geschafft, die LED-Lampen für die Ringe einzubauen bzw. einbauen zu lassen. Meine Freundin hat zum Glück kleine Hände und hat die Lampen innerhalb von drei Minuten (beide) da rein gefummelt 😁
Erster Eindruck ist gleich viel hochwertiger als das schäbige Gelb. Die Ausleuchtung bei Tageslicht war auch nicht erheblich schlechter, wie oft behauptet wurde. Der zweite Ring (außen) leuchtet weniger stark, das tut er aber mit den originalen Lampen auch.
Muss nochmal bei Dunkelheit die Ausleuchtung prüfen.
Sicherheitshalber werden Osram Cool Blue H11 bestellt (wer eine bessere Alternative kennt, bitte her damit).
Bilder will ich wohl auch noch machen, das wird aber vor dem Wochenende vermutlich nichts.
Solange es da nichts gibt wo lt. StVZO nicht zugelassen ist, lasse ich die Finger davon.
Auf den 3 Fotos weiter oben kann man gar keinen inneren Ring mehr erkennen, und das soll besser aussehen ? Naja !😁
Das sieht auf Bildern auch immer ganz anders aus als in der Realität. Habe es vorhin mal schnell versucht, einen Schnappschuss mit dem Smartphone zu machen. Du siehst eigentlich nur eine "Lichtsuppe" auf dem Bild. Muss da mal mit den Filtern experimentieren.
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist. Für Leute die aktuell noch auf der Suche sind, hier der passende Link 🙂
https://www.motor-talk.de/.../...0-lci-erfahrungsbericht-t6252503.html