ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche deutschen Händler für weiße Angel Eyes

Suche deutschen Händler für weiße Angel Eyes

BMW 3er E92
Themenstarteram 19. Januar 2015 um 18:02

Hey Leute,

erstmal hallo, bin neu in der Runde und habe mir nen N54 zugelegt. Geil geil geil !

Jedenfalls suche ich weiße Corona's die in Deutschland vertrieben werden.

Zb. Lux, Mtec usw...

Avaxo hat leider den Betrieb aus unerklärlichen Gründen eingestellt und hab keine lust

die ganzen Gebühren durch Import zu berappen.

Wenn einer Tips hat wer sowas hier vertreibt und welche ich am besten nehmen sollte

der möge bitte helfen ;)

hier noch ein kleiner Überblick von meinem Pony

Gruß Ronny

Beste Antwort im Thema

Das liest man weil es die Wahrheit ist.:p :D

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Amazon, ebay?

Lux kriegt man wohl über einen Niederländischen Händler..

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 18:27

Hab da schon geguckt und nur Import gefunden ...

Mtec gibt's ab und zu auf amazon. Ich hab Seitronic nachdem die von vielen als Geheimtipp gehandelt wurden.

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 18:31

und bist zufrieden damit ? vllt nen bild davon ?

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 19:11

also seitronic ist zwar günstig aber dementsprechend auch die leistung laut foren und bilder.

kühler besteht auch aus kunststoff.

hab jetz mtec h8 v3 bei ebay gefunden und bestellt.

kostet zwar 180€ aber dafür auf der sicheren seite.

bilder folgen

innen leuchten die Ringe sehr hell, außen nicht so. Denke das kriegen MTEC und Lux ggf. besser hin. Aber den Preis sind die mir nicht Wert.

1er_Seitronic

ich habe die 100€ Variante aus Alu.

Was ist denn falsch an Importen?

Würde mich gerne mal an das Thema dranhängen. Mittelfristig würde ich auch gerne auf LED umstellen. Habe gerade mal bei Avaxo geschaut. Da gibt es ja auch innerhalb der Marken unterschiedliche Modelle. Z.B. V3, H8, V4 etc. pp.

Sind das jeweils nur unterschiedliche Modelle für unterschiedlicher Baureihen des Wagens oder sind diese auch in ihrer Leuchtkraft. Ausleuchtung etc. unterschiedlich?

Und welche würdet ihr wirklich empfehlen was das Aussehen angeht? Preis eigentlich zweitrangig, sollte möglichst nah an das "Original" der aktuellen FX-Modelle rankommen.

Brauche welche für einen E91, 2012, mit Bi-Xenon, Kurven- und Abbiegelicht. Oder würdet ihr davon abraten, da es eh nicht soo gut aussieht und nach 3 Wochen kaputt geht?

Wie kommt man auf den Gedanken den schönen VFL E92 mit diesen Nachrüstzeugs "TFL in LED Optik" zu verschandeln?

Kauf dir den 4er oder den E92 Facelift.. Alles andere wirkt Peinlich!

Und Glückwunsch zum schönen E92.

Zitat:

@EMVCI schrieb am 20. Januar 2015 um 11:41:28 Uhr:

.......

Kauf dir den 4er oder den E92 Facelift.. Alles andere wirkt Peinlich!

Genau so ist es; in zahlreichen Threads auch beschrieben... und dokumentiert, und Life erlebt :rolleyes: . --Versuch macht Kluch :cool:;):cool:

Aufgrund des inneren Aufbaus werden die Ringe immer unterschiedlich beleuchtet... auch wenn du deutsche LED`s oder Sonstiges Glühobst verwendest :p

.....egal ob 3, 30 oder 300 W :D

Naja, viel mehr als die Optik finde ich halt störend dass das in Deutschland einfach nicht zulässig ist. Aber sehe ich bei uns hier auch, und dann rumheulen weil die pöse Polizei die Kisten still legt oder Bußgeld verhängt :D

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 19:33

ich sag mal so... alles ist besser als diese piss gelben standard coronas...

und e92 facelift wollte ich nicht weil ich den N54 und nicht N55 haben wollte...

und ich heul nich rum wenn mich die bullen anhalten^^ bei mir in der ecke passiert das nich so oft.

nach 8 jahren kein mal angehalten worden.

an importen ist ansich nichts schlechtes... ich will nur nich die ganzen importgebühren bezahlen...

da kommt was zusamm wenn mal googelst.

ich hab genug bilder gesehen von den mtecs und kann nich behaupten dass es peinlich ist ^^

leuchtet sehr gut und ps... an die neuen modelle kommt kein leuchtmittel ran das ist fakt.

wie gesagt, wenns fertig ist poste ich das ergebnis von den mtecs h8 v3 ;)

am 22. Januar 2015 um 16:27

Zitat:

@A3T schrieb am 19. Januar 2015 um 20:12:52 Uhr:

innen leuchten die Ringe sehr hell, außen nicht so. Denke das kriegen MTEC und Lux ggf. besser hin. Aber den Preis sind die mir nicht Wert.

Sei mir bitte nicht böse, aber das sieht, vorsichtig ausgedrückt, bescheiden aus.....

Aber das ist meine persönliche Meinung......

Von den Osram CBI H8 habt ihr gehört/gelesen ? das schaut vielversprechend aus......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche deutschen Händler für weiße Angel Eyes