ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche deutschen Händler für weiße Angel Eyes

Suche deutschen Händler für weiße Angel Eyes

BMW 3er E92
Themenstarteram 19. Januar 2015 um 18:02

Hey Leute,

erstmal hallo, bin neu in der Runde und habe mir nen N54 zugelegt. Geil geil geil !

Jedenfalls suche ich weiße Corona's die in Deutschland vertrieben werden.

Zb. Lux, Mtec usw...

Avaxo hat leider den Betrieb aus unerklärlichen Gründen eingestellt und hab keine lust

die ganzen Gebühren durch Import zu berappen.

Wenn einer Tips hat wer sowas hier vertreibt und welche ich am besten nehmen sollte

der möge bitte helfen ;)

hier noch ein kleiner Überblick von meinem Pony

Gruß Ronny

Beste Antwort im Thema

Das liest man weil es die Wahrheit ist.:p :D

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Amazon, ebay?

Lux kriegt man wohl über einen Niederländischen Händler..

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 18:27

Hab da schon geguckt und nur Import gefunden ...

Mtec gibt's ab und zu auf amazon. Ich hab Seitronic nachdem die von vielen als Geheimtipp gehandelt wurden.

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 18:31

und bist zufrieden damit ? vllt nen bild davon ?

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 19:11

also seitronic ist zwar günstig aber dementsprechend auch die leistung laut foren und bilder.

kühler besteht auch aus kunststoff.

hab jetz mtec h8 v3 bei ebay gefunden und bestellt.

kostet zwar 180€ aber dafür auf der sicheren seite.

bilder folgen

innen leuchten die Ringe sehr hell, außen nicht so. Denke das kriegen MTEC und Lux ggf. besser hin. Aber den Preis sind die mir nicht Wert.

1er_Seitronic

ich habe die 100€ Variante aus Alu.

Was ist denn falsch an Importen?

Würde mich gerne mal an das Thema dranhängen. Mittelfristig würde ich auch gerne auf LED umstellen. Habe gerade mal bei Avaxo geschaut. Da gibt es ja auch innerhalb der Marken unterschiedliche Modelle. Z.B. V3, H8, V4 etc. pp.