Suche deutschen Händler für weiße Angel Eyes

BMW 3er E92

Hey Leute,

erstmal hallo, bin neu in der Runde und habe mir nen N54 zugelegt. Geil geil geil !

Jedenfalls suche ich weiße Corona's die in Deutschland vertrieben werden.

Zb. Lux, Mtec usw...

Avaxo hat leider den Betrieb aus unerklärlichen Gründen eingestellt und hab keine lust
die ganzen Gebühren durch Import zu berappen.

Wenn einer Tips hat wer sowas hier vertreibt und welche ich am besten nehmen sollte
der möge bitte helfen 😉

hier noch ein kleiner Überblick von meinem Pony

Gruß Ronny

Beste Antwort im Thema

Das liest man weil es die Wahrheit ist.😛 😁

43 weitere Antworten
43 Antworten

jeder erzählt iwie was anderes...

aber in sogut wie jedem forum steht dass die mtecs V3 eines der besten sein sollen
und laut der bilder reicht mir das völlig...
ich will auch keine ultra hellen wie bei den neuen modellen die andere verkehrsteilnehmer blenden...

Stell einfach a paar aussagekräftige Bilder rein.

Wobei ich das gelbe Coronalicht jetzt net schlecht find..

Die 180€ würd ich eher in LLK + Software investiern :P.

Die mtec v3 sollen laut StVZO nicht zugelassen sein... nur für Showzwecke etc.... wie läuft das denn dann beim TÜV ab ??Wird es kontrolliert von den Herren in Grün?

Laut meiner Erfahrung wird das nicht kontrolliert. War schon 2mal damit beim TÜV, kurzer Blick ob es leuchtet - das wars!

Ähnliche Themen

beim TÜV oder bei den Grünen wird das höchstwahrscheinlich nicht auffallen....

Worst Case bzw. rein rechtlich gesehen ist es aber so, das die ABE deines Fahrzeugs mit dem Einbau dieser LED-Dinger erlischt, du das Fahrzeug also nicht mehr bewegen darfst.....

Passiert ein Unfall und lässt sich dieser auf die Änderung der Beleuchtung deines Fahrzeuges zurückführen, hast du, positiv ausgedrückt, die Arschkarte gezogen....

Sollte jemand bei Dunkelheit sagen das er geblendet wurde und aufgrund dessen ein Unfall passieren, ein Gutachter fest stellen das die LED´s keine ABE haben, bist du dran.....

Den einen juckt das nicht und er baut die Dinger ein, dem anderen ist das Risiko zu groß

Genau. TÜV und Polizei sagen im NORMALFALL nix. Aber wenns hart auf hart kommt kann einem das viel Kosten, wenns extrem blöd läuft. Vorsätzlich ist das Ganze ja auch noch quasi 😉

Und ich hab noch keine Nachrüstsätze gesehen die mich überzeigt hätten. Und im Nachhinein gesehen muss ich sagen dass die Vorfacelift gelblichen Coronas sehr gut mit dem weiß-bläulichen Xenons harmoniert.

PS: Gelb und Blau sind dazu noch Komplementärfarben! Aber ich weiß schon, LED sieht einfach "cooler" aus 🙂

Find ich jetzt mal gar nicht....im Ernst

Zitat:

@Azrael1278 schrieb am 26. Januar 2015 um 15:11:27 Uhr:

Find ich jetzt mal gar nicht....im Ernst

Ist Dein gutes Recht 🙂

Seitronixc blinken so komisch rum, blitzen auch wenn das Licht aus ist, das schreiben ach viele andere.
M tec hatte ich beim alten wagen, die waren wirklich super..................v3
könnte mir heute in den a beissen dass ich die dem Käufer drin gelassen habe

Musst die Standlichtüberwachung rauscodieren, dann blinken die auch nicht mehr.

Tag zusammen, sehr interessantes Thema habt ihr hier 🙂
Bin mir auch noch nicht sicher welche ich mir holen soll. Ich tendiere stark zu den Seitronixc.
Wobei ich nicht weiß warum bei denen passend für e92 ab Bj. 2007 steht.
Meiner ist Produktionsdatum 11/2006 gibt es da wirklich ein Unterschied?
Habe Bi-Xenon mit Kurvenlich und Abbiegelicht.

Also zusammen mit den Xenon Scheinwerfern sieht das wirklich nicht gut aus, ist meine Meinung. Aber wenn nur die gelben Coronas leuchten, find ich das toll. Ein richtiges Alleinstellungsmerkmal, da alle anderen Marken die LED weißen Tagfahrlichter haben. Und bei meinem leuchten auch die Rücklichter mit, ich find das sieht super aus.

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde nicht auf LED Coronas wechseln, selbst wenn alles "easy" und legal wäre. Mein E91 ist schön so wie er ist. 😎

Ich finde auch, dass eher das schäbige gelbliche Licht nicht zu einem so teuren Auto passt. Allerdings gebe ich jedem Recht, der sagt, dass es auch nicht passt, wenn es billig aussieht.
Ich habe mir auch ein LED-Kit gekauft und werde das mal testen.
Alternativ will ich noch H11 Lampen (und auf H8 umbasteln) kaufen.
Sind die Osram Cool Blue H11 da aktuell noch die Empfehlung oder gibt es bessere Alternativen ? Vielleicht mit noch weißerem Licht ?

Wo sieht das denn billig aus ?

Billig sehen irgendwelche China-LED´s wo man auf den ersten Blick sieht das es nicht "original" ist....

Deine Antwort