ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Suche Comand NTG2.5 Version 2019 (A2198272700)

Suche Comand NTG2.5 Version 2019 (A2198272700)

Mercedes R-Klasse V251
Themenstarteram 12. Oktober 2021 um 7:43

Liebe R- fahrene

 

Mein letztes Update der Navisoftware ist aus 2016. Es ist mal wieder Zeit für ein Update.

 

Hat jemand eine DVD Comand NTG2.5 Version 2019 (A2198272700)zitrusgelb abzugeben?

 

Gruß

 

Gerne auch PN mit Preisvorstellung

 

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2021 um 11:14

Die Suche hat sich erledigt. Ein freundlicher Mitforent hat geholfen.

Wenn jemand Interesse an der DVD hat gern melden.

 

Beste Grüße.

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem Update!!

Nach Dir, Ruhrpotter, hätte ich dann Interesse

@rock-a-zinny :

Mein Update ist fertig

nach laaangem hin und her und informieren....auch ich hätte Interesse an einem Update!!

@rock-a-zinny

Zitat:

Die Suche hat sich erledigt. Ein freundlicher Mitforent hat geholfen.

Wenn jemand Interesse an der DVD hat gern melden.

 

Beste Grüße.

Hallo HermannCarbon,

ich könnte die DVDauch gebrauchen

Gruss

Ich habe die DVDs über das Forum bekommen aber mein Command liest die nicht. Kann die gerne weitergeben…

Hallo Danke für deine Antwort,was willst Du dafür haben?

Gruss

Hallo,

bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer R-Klasse V251 und habe auch interesse an der aktuellen Version für Command NTG2.5.

Hat noch jemand eine über?

Grüße

Wenn mir einer das update zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Hallo ich habe die aktuelle Version hier aus dem Forum. Auf meinem NTG 2.5 ist die Navteq Database 2.0. Nun ist die aktuellste Database die 5? Oder höher. Scheinbar brauche ich ein Zwischenupdate bevor ich auf die aktuellste updaten kann. Hat jemand noch eine ältere Navi CD von 2013 oder so? Ich gebe die Zitrusgelb dann gerne weiter. Grüsse Jan

Hallo Jan,

ich habe noch diese 2014er Version 12.0 (siehe Fotos)

Liebe Grüße

Jens

Ed5f6931-17dc-4175-997f-9962679dbc8e
Bd654604-e7ac-4537-8f28-e8068fe66673

Was habt Ihr denn aktuell an Hardware im Auto? Gibt es denn eine neue Steuerung, die man einbauen könnte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Suche Comand NTG2.5 Version 2019 (A2198272700)